PresseKat - Drutex auf der französischen Messe BATIMAT!

Drutex auf der französischen Messe BATIMAT!

ID: 1547780

(firmenpresse) - DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa, präsentiert sich während der internationalen Baumesse BATIMAT, die vom 06. bis 10. November 2017 in Paris stattfindet. Während der Ausstellung, die eine der größten in Europa ist, stellt DRUTEX sein speziell auf den französischen Markt zugeschnittenes Produktportfolio vor.
Neben den bewährten und hochgeschätzten Produkten präsentiert das Unternehmen auch seine neuesten Angebote aus dem Smart Home-Segment, darunter die unter Kunden aus ganz Europa immer beliebter werdenden intelligenten Systeme zum Öffnen, Kippen und Schließen per Fernbedienung, Tablet oder Smartphone. Selbstverständlich werden am Stand von DRUTEX auch die beliebten Hebe-Schiebe-Systeme Iglo-HS sowie die Fenster- und Türensysteme aus PVC, Aluminium und Holz vorgestellt.
„Die Internationale Baumesse BATIMAT ist aus unserer Sicht ein sehr wichtiger Treffpunkt der Baubranche. Sie dient der Kontaktaufnahme und Stärkung von Beziehungen mit Geschäftspartnern“, sagt Adam Leik, Marketingdirektor von Drutex. „Auf der Ausstellung sind Kunden aus der ganzen Welt anwesend, die moderne Lösungen für intelligentes und energiesparendes Bauen suchen. Dies ist also ein idealer Ort, um unsere Firma und unsere innovativen Produkte zu präsentieren. Wir sind schon seit vielen Jahren auf dem französischen Markt präsent und die Zahl unserer Abnehmer steigt von Jahr zu Jahr. Wir gewinnen das Vertrauen und die Anerkennung unserer Kunden vor allem dank der hohen Qualität unserer Produkte, ihrer Funktionalität und Verlässlichkeit. Ich bin überzeugt davon, dass auch die diesjährige Ausgabe der Messe BATIMAT zu einer hervorragenden Gelegenheit zum Dialog mit Geschäftspartnern sowie zum Bau von Fundamenten für eine gelungene Zusammenarbeit in der Zukunft wird“, so Leik weiter.



Die internationalen Märkte stellen einen wesentlichen Teil des Handelsnetzes von Drutex dar. Der Export macht bereits 73 % des Gesamtverkaufs aus, und die Reichweite der Firmenaktivität erstreckt sich neben Europa ebenso auf die USA, Mexiko sowie Australien. Die Firma realisiert eine Reihe prestigeträchtiger Investitionen auf der ganzen Welt, darunter sorgte sie u.a. für die Ausstattung der New Yorker Hotels Hilton, Hyatt, Holiday Inn und Mariott sowie einer Spielzeugfabrik und Goldmine in Mexiko. Dank der stabilen Zusammenarbeit mit mehr als 4.000 Handelspartnern weltweit baut Drutex sein Verkaufsnetz dynamisch aus und stärkt seine Position auf dem internationalen Markt für Türen und Fenster. Die Präsenz auf Messen und Ausstellungen auf der ganzen Welt ist ein fester Teil der Handelsstrategie von Drutex. In diesem Jahr zeigte das Unternehmen bereits seine Produkte u.a. auf Messen in Deutschland, Belgien und Polen.




Wir heißen Sie herzlich zur Präsentation des Produktportfolios von Drutex in Halle A5 am Stand Nummer L105 willkommen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DRUTEX wurde 1985 als Hersteller von Maschendrahtzäunen gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen setzte seinen Schwerpunkt schnell auf die Produktion von Fenstern und wird durch sein rund 50 Millionen Euro teures Europäisches Bauelementezentrum über ein Produktionspotential von bis zu 7.000 Fenstern pro Tag verfügen.
Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX eigene Fensterprofile und stellt Fenster und Türen aus Holz und Aluminium sowie Brandschutztüren, Rollläden und eigenes Isolierglas her. In Deutschland verfügt das Unternehmen über ein starkes Händlernetz und bietet am Firmensitz mehr als 2.800 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz.
Das Unternehmen zeichnet sich neben hoher Produktqualität durch seine einmalige Lieferzeit von nur 7 Tagen innerhalb ganz Europas aus, die nicht zuletzt durch die rund 250 Fahrzeuge starke Flotte gewährleistet wird.



Leseranfragen:

DRUTEX S.A.
Lêborska 31
77-100 Bytów
Polen
Pressekontakt: Adam Leik
E-Mail: marketing(at)DRUTEX.com.pl
Tel.: +48 59 822 91 01
Fax: +48 59 822 91 03



PresseKontakt / Agentur:

ITMS Marketing GmbH
Frankfurter Landstr. 15
61231 Bad Nauheim

Pressekontakt: Andreas Kroll
E-Mail: andreas.kroll(at)itms.com
Telefon: +49 (0) 6032 / 345 9287
Fax: +49 (0) 6032 / 345 929



drucken  als PDF  an Freund senden  Tipps beim Farbkauf
Bereitgestellt von Benutzer: ITMS
Datum: 06.11.2017 - 09:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1547780
Anzahl Zeichen: 2953

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Kroll
Stadt:

Bytów/Polen


Telefon: +49 (0) 6032 / 345 9287

Kategorie:

Baustoffe


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Bitte verwenden Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung bei Website-Verweisen www.DRUTEX.de.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Drutex auf der französischen Messe BATIMAT!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DRUTEX S.A. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DRUTEX unter den besten Baufirmen Polens ...

Mit dem Titel „Goldene Baumarke des Jahres 2017“ wurde DRUTEX, einer der führenden Baumarken Europas, mit einem weiteren renommierten Branchenpreis ausgezeichnet. Der Hersteller erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Fassadenfenster“. Si ...

Alle Meldungen von DRUTEX S.A.