PresseKat - Boku gebraucht bei Altuntas Technik

Boku gebraucht bei Altuntas Technik

ID: 1547668

(firmenpresse) - In der Teigverarbeitung ist Boku ein guter Name, die gebrauchten Spiralkneter oder Anschlagmaschinen sind ihr Geld immer wert. Die solide Verarbeitung, wo auch nach tausenden Arbeitsstunden nicht viel kaputt geht, zahlt sich auch durch Zuverlässigkeit aus. Altuntas Technik kauft immer wieder gut erhaltene Geräte zur Teigverarbeitung von Boku auf. Auch Modelle in schlechterem Zustand werden angekauft und überholt. Im Betrieb ist man von Fach und kann Gebrauchtpreise sehr gut abschätzen. Damit wird nur so viel gezahlt, dass den eigenen Kunden noch ein guter Preis gemacht werden kann.
Gerade beim An- und Verkauf weiß keiner, was morgen noch auf dem Lager verfügbar ist oder wann ein Modell wieder rein kommt. Wer unter http://www.altuntastechnik.com/Boku das passende Modell sieht, greift besser direkt zum Hörer und erfragt die Konditionen. Bei Interesse soll eine Bedenkzeit erfragt oder direkt zugeschlagen werden. Wenn das Angebot für einen selber interessant ist, dann ist es das auch für andere.
Nicht nur die Knetmaschinen von Boku sind robust und langlebig. Wenn doch einmal ein anderer Interessent der schnellere war, findet sich entweder direkt oder schon bald ein anderes geeignetes Modell. In jedem Fall lohnt der Gebrauchtkauf nicht nur wegen dem kleineren Preis. Die solide Technik ist einfach zu schade für den Schrottplatz. Mit jedem nicht produzierten Neugerät wird zugleich die Umwelt geschont, solange das Altgerät noch mit guten Energiewerten läuft. Die Knetmaschine ist jedoch etwas anderes als ein Backofen oder Heizgerät, da im Laufe der Zeit das Einsparpotenzial für Elektromotoren deutlich geringer als bei Dämmungen oder Heizelementen war. Wird der alte Elektromotor pfleglich behandelt, dann läuft er auch noch ein paar Jahrzehnte, ohne dass neue Elektromotoren erheblich weniger Strom verbrauchen würden.
In einigen anderen Bereichen ist die Bäckereitechnik nicht ganz so robust wie ein Spiralkneter von Boku oder die aktuelle Technik braucht deutlich weniger Energie. Deswegen kommt der Bäckereibetrieb nicht um den einen oder anderen Neukauf herum. Mit Altuntas Technik werden nur wenige Neugeräte angeboten. Jedoch ist man der offizielle Vertriebspartner der WP Bakery Group für die Gebiete Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen. Wer als Bäcker oder Konditor Backtechnik sucht, der wird hier in allen Dimensionen fündig. Wer für den Neukauf ein Altgerät aus der Backstube verbannt, der kann bei Altuntas Technik einen Preis anfragen, um nicht über Wochen in Kleinanzeigen nach Käufern zu suchen. Wenn es sich um ein interessantes Gerät handelt, wird Altuntas in jedem Fall einen Preis oberhalb vom Schrottwert nennen und kann auch aufgebrauchte Geräte noch für den weiteren Verkauf überholen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

ALTUNTAS GmbH
Geschäftsführer: Herr Nihat Altuntaş
Opelstr. 29
D-64546 Mörfelden-Walldorf

Tel.: +49 (0) 6105 / 7 17 23 01
Fax: +49 (0) 6105 / 7 17 23 03
Mobil: 0172 / 6857614
info(at)altuntastechnik.com
http://www.altuntastechnik.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Personalberatung mit besonderem Fokus auf die Industrie Beko Technologies weiter auf Wachstumskurs
Bereitgestellt von Benutzer: rsia
Datum: 05.11.2017 - 18:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1547668
Anzahl Zeichen: 2757

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nihat AltuntaÅŸ
Stadt:

D-64546 Mörfelden-Walldorf


Telefon: +49 (0) 6105 / 7 17 23 01

Kategorie:

Maschinenbau


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Boku gebraucht bei Altuntas Technik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ALTUNTAS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gebrauchte Bäckereitechnik bei Altuntas ...

Viele Unternehmen passen immer wieder ihre Kapazitäten an oder müssen sogar ihren Betrieb aufgeben. Was passiert, wenn in der Bäckerei eine Knetmaschine oder ein Ladenbackofen nicht mehr benötigt wird? Mit etwas Glück kann der Bäckermeister mit ...

Neue Backtechnik von Altuntas ...

Als Unternehmen hat Altuntas Technik zwei Standbeine: Zum einen wird gebrauchte Backtechnik an- und wieder verkauft. Zum anderen wurden eigene Patente angemeldet, um eigene Geräte zu produzieren. Diese werden zusammen mit anderen ausgesuchten Neuger ...

Gebrauchter Spiralkneter von Altuntas Technik ...

Der Spiralkneter darf in keiner Bäckerei fehlen. Mit ihm lassen sich kinderleicht große Mengen Teig für Brötchen oder Brot vorbereiten, die später in einem Portionierer passend auf die Bleche gegeben und anschließend gebacken werden. Der Spiral ...

Alle Meldungen von ALTUNTAS GmbH