PresseKat - Neues Buch im Markt: „Erinnerungen: Vom Barackenkind zum Bankdirektor“

Neues Buch im Markt: „Erinnerungen: Vom Barackenkind zum Bankdirektor“

ID: 1547646

„Erinnerungen: Vom Barackenkind zum Bankdirektor“

Amüsant geschrieben, fesselnde Erinnerungen. Auch nach mehrmaligem Lesen, immer wieder kurzweilig, faszinierend, ironisch und doch so real wie nur das Leben spielen kann.

(firmenpresse) - Der in Gernsheim ansässige Geschäftsführer der Unternehmensberatung Jordan Consulting, Heinz Jordan, hat ein Buch geschrieben, dass sein Leben von den 50er Jahren bis zum Jahr 2006 widerspiegelt.

Die Biografie schildert seine einzelnen Stationen, von einem Barackenkind aus Emsdetten zu einem Bankdirektor eines international ausgerichteten Konzerns in Frankfurt. Genial und selbstbewusst hat er trotz ökonomischer und persönlicher Krisen seinen Aufstieg und seine Ideen verfolgt. Doch was steckt hinter der Fassade dieses Menschen. Was treibt ihn an?

Das Buch spricht alle Menschen an, die hinter die Kulissen blicken wollen und eine kurzweilige, faszinierende und ironische Unterhaltung bevorzugen.

Es ist als Taschenbuch und Kindle Edition erschienen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Autor:

Heinz Jordan wurde im Jahr 1956 geboren und hat die Schule mit Realschulabschluss beendet. Es folgte der Umzug nach Darmstadt, wo er bei einem Verlag die Lehre als Industriekaufmann abschloss. Berufsbegleitend vollendete er ein Studium mit Abschluss als Industriefachwirt. Danach begann der berufliche Aufstieg im Bankenumfeld in Frankfurt. Der Karrierehöhepunkt gipfelte als Direktor eines Wertpapierbereichs mit insgesamt über achtzig Mitarbeitern. Im Jahr 2010 machte Heinz Jordan sich als Unternehmensberater selbstständig. In dieser Zeit hat er viele große Projekte bei fast allen Großbanken in Deutschland durchgeführt, gibt Schulungen für eine anerkannte Steuerfachschule in Köln und hat verschiedene Internetanwendungen konzipiert und erfolgreich umgesetzt.



Leseranfragen:

Heinz Jordan
Marienbaderstrasse 9a
64579 Gernsheim
Mobil: 0173 494 6369
Email : jordan(at)jordan.li



drucken  an Freund senden  Märchen aus einer grausamen Welt Deutsche Literaten-Vereinigung Gruppe 48
Bereitgestellt von Benutzer: konopka1
Datum: 05.11.2017 - 13:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1547646
Anzahl Zeichen: 1044

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinz Jordan
Stadt:

Gernsheim


Telefon: 01734946369

Kategorie:

Literatur


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.11.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Buch im Markt: „Erinnerungen: Vom Barackenkind zum Bankdirektor“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jordan Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jordan Consulting