PresseKat - Millionairz startet in Europa den Handel mit Luxusuhren

Millionairz startet in Europa den Handel mit Luxusuhren

ID: 1547187

Mehr als nur eine Luxusuhr

(firmenpresse) - Die Vendax Investment L.P. aus Ireland gründet die Marke "Millionairz" und startet den Handel mit Luxusuhren auf dem europäischen Markt und das mit großem Erfolg.



Als Investmentunternehmen sammelten sich nach einigen Jahren immer mehr Luxusartikel an, die von Schuldnern als Begleichung von offenen Krediten übergeben wurden. Schließlich entschloss sich das Unternehmen, welches im Jahr 2002 gegründet wurde, eine Marke zu kreieren um diese Artikel auf dem Markt anzubieten und in liquide Mittel umzuwandeln.



Wer auf der Suche nach einer Luxus Uhr der Marken Rolex, Audemars Piguet, Hublot, Tag Heuer, Glashütte oder sogar Patek Philippe ist, kommt meistens nicht an Millionairz vorbei.



Wir verkaufen nicht nur die Waren, sondern stehen auch unseren Kunden beratend zur Seite, so der Sprecher Herr Martin Herzog.



Durch unser internationales Netzwerk, welches wir in den letzten Jahren mit viel Mühen aufgebaut haben, ist es uns möglich Uhren aus der ganzen Welt zu ordern und unseren Kunden ein breites Sortiment an gebrauchten Luxusuhren anzubieten. Wir gehen selbstverständlich auch auf Kundenwünsche ein und versuchen alle Wünsche in kürzester Zeit zu realisieren.



Eine kleine Auswahl unseres Angebotes finden Sie auf unserer Webseite unter www.millionairz.com



Wir, die Firma Millionairz haben bereits heute schon über 2100 Kunden in ganz Europa glücklich machen und unsere Erfahrungen geteilt.

Werden auch Sie ein Teil unserer Community.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Millionairz - Handel mit Luxusuhren



PresseKontakt / Agentur:

Millionairz
Martin Herzog
Bertha-Benz-Str 5
10557 Berlin
info(at)millionairz.com
030-56838211
http://millionairz.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Quadratisch, Praktisch und mit Surbalin Heimwerker: Nur geprüftes und sicheres Werkzeug nutzen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.11.2017 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1547187
Anzahl Zeichen: 1683

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Herzog
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-56838211

Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Millionairz startet in Europa den Handel mit Luxusuhren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Millionairz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Millionairz