PresseKat - Verway startet in Deutschland durch

Verway startet in Deutschland durch

ID: 1545807

Hier werden Erfolgsgeschichten geschrieben. Der operative Start steht kurz bevor und zahlreiche Promis wie The Gladiator Ralf Möller oder Fernanda Brandao werden diesem beiwohnen.

(firmenpresse) - Jetzt mit Verway durchstarten

Die ganze Welt spricht von Ilhan Dogan. Er ist zurück und das mit einem sehr tollen System für alle Menschen, die Geld verdienen wollen. Die vor allem Geld auf die leichte Art verdienen wollen!


Ilhan Dogan ist als Networker bekannt. Er hat gutes Geld verdient und anderen Menschen bei ihrem Erfolg geholfen. Nun aber ist er zurück und das mit dem eigenen Network. Die neue Plattform heißt Verway und soll alle Kanäle in eins zusammenfassen. Darunter Direktvertrieb, Teleshopping, Ecommerce, Social Media, Multilevel und auch Homepartykonzept.



Das neue Konzept spricht alle Leute an. Ob nun Rentner, die nicht einfach nur zu Hause sitzen möchten. Ob Menschen mit einer körperlichen Behinderung, die sonst keinen Job mehr finden. Ob Menschen, die seit vielen Jahren arbeitslos sind und sich nun selbstständig betätigen wollen. Oder ob nun Menschen, die einfach Lust auf etwas Neues haben und im Internet durchstarten wollen.



Ilhan Dogan verspricht nicht einfach nur das schnelle Geld. Nein, im Gegensatz zur Konkurrenz spricht er an, was manche Leute nicht gerne hören. Es geht um Personen, die Berufserfahrung vorweisen können müssen und die Menschenkenntnis brauchen. Man muss wissen, was die Menschen denken, was sie fühlen. Die Menschen, die man selbst ansprechen möchte. Marketing ist eine Sache, die ernst zu nehmen ist. Die darauf aufbaut, dass man Menschen perfekt ansprechen kann. Wer dies beherrscht, kann mit dem Network Verway viel Geld verdienen.


Aber Ilhan Dogan bietet auch Motivation, Coaching und Ausbildung. Das nicht ohne Hintergedanken. Denn wer gut geschult ist, kann auch gut verkaufen. Wer also als Partner aktiv ist und dabei gut verdient, wird natürlich für Verway ein Gewinn sein. Aber nicht nur das, da Ilhan Dogan selbst zu spüren bekommen hat, wie es ist, wenn man fallen gelassen wird, möchte er alles anders machen.






Mit Verway kann man durchstarten. Mit Verway erfährt man Hilfe, auch wenn man sich selbstständig machen möchte. Ob man nun eine neue Herausforderung sucht oder ob einem einfach nichts anderes bleibt, als es mit der Selbstständigkeit zu versuchen, anstatt auf einen Job zu warten. Mit Ilhan Dogan und Verway wird das Leben doch ein wenig leichter.


Es ist enorm wichtig, schon am Anfang eine gute Position zu bekommen. Daher sollte man sich schon jetzt registrieren und sich einen guten Start sichern. Schon jetzt könnten Sie ein eigenes Team aufbauen. Sie können schon jetzt an Vertrauen arbeiten und für die Zukunft das Beste tun.


Verway ist noch nicht ganz startbereit, aber dies wird nicht mehr lange dauern. Die Networker können sich jetzt registrieren und auch andere Leute werben und davon beim Start profitieren. Somit fängt man langsam an und ist von Beginn an dabei.
Über Verway wird schon jetzt gesprochen. Es ist ein großes Thema in der Marketingwelt. Und genau das sollte man für sich nutzen. Unter https://duftbaer.de finden Sie weitere Infos

Ilhan Dogan ist nicht irgendeine Person, er hat ein Vermögen gemacht und war als Networker bekannt. Nun startet er sein eigenes Projekt und weiß genau, wie dies geht. Daher ist man hier auch genau richtig, wenn man das Marketing interessant findet und wie viele Große endlich verdienen will. Mit Verway ist alles möglich, der kleine Zuverdienst oder auch der Hauptverdienst. Man braucht nur genügend Know-how, wobei man bei Verway unterstützt wird. Hier ist niemand alleine, davon könnten Sie sich gerne überzeugen. Man hat nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen. Wer sich jetzt für Verway entscheidet, kann sich informieren, kann recherchieren, kann sich nach oben bringen. Kann schon vorab überlegen, wie die Kunden am besten angesprochen werden. Kann sich um andere wichtige Dinge kümmern. Fakt ist, es wird sich lohnen, wenn man auf diesem Zug aufspringt!

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR im Presseportal Hannover veröffentlicht.

Sven Niemeyer
In der Rehre 36
30457 Hannover
015753590256

Verway-Deutschland unterstützt die Young Generation, ältere Menschen, behinderte Menschen bishin zum Unternhemer den neuen Weg mit Verway zu gehen

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Sven Niemeyer
In der Rehre 36
30457 Hannover
info(at)duftbaer.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Eine Immobilie, die zum Kauf steht, will vom potenziellen Käufer finanziert sein Wenn Roboter Menschen ersetzen
Bereitgestellt von Benutzer: verway1
Datum: 28.10.2017 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1545807
Anzahl Zeichen: 4563

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Niemeyer
Stadt:

Hannover


Telefon: 015753590256

Kategorie:

Sonstiges


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.10.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verway startet in Deutschland durch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verway-Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Verway-Deutschland