PresseKat - think project! benennt Ralf Grüßhaber zum Geschäftsführer und Chief Financial Officer

think project! benennt Ralf Grüßhaber zum Geschäftsführer und Chief Financial Officer

ID: 1543790

think project!, der führende SaaS-Anbieter für die Bau- und Ingenieurbranche, gibt die Benennung von Ralf Grüßhaber zum Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) bekannt. Damit zählt Ralf Grüßhaber neben CEO und Gründer Thomas Bachmaier zum Top-Management des Unternehmens.

(firmenpresse) - Nach seinem Studium der technischen Betriebswirtschaft in Deutschland und Großbritannien begann Ralf Grüßhaber seine berufliche Laufbahn bei Hewlett-Packard in Deutschland und Frankreich, bevor er dann mehr als ein Jahrzehnt als Finanzvorstand der börsennotierten telegate AG in München beschäftigt war. In seiner letzten Position war er als Geschäftsführer von B2X Care Solutions tätig. Ralf Grüßhaber arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Technologiesektor und ist mit der gesamten Bandbreite an Finanz- und Rechtsthemen, Human Resources sowie Mergers & Acquisitions vertraut. Bei think project!, an der sich im Januar 2017 die führende, wachstumsorientierte globale Private-Equity-Gesellschaft TA Associates beteiligt hat, wird er neben CEO Thomas Bachmaier die Geschäftsführung übernehmen.

„Ralf Grüßhabers unternehmerisches Denken und seine langjährige Erfahrung als CFO in Technologiefirmen sowie bei Mergers & Acquisitions sind eine Bereicherung für unser Unternehmen,“ sagt Thomas Bachmaier, CEO think project!. „Wir werden vor allem bei künftigen internationalen Expansionen, die unsere globale Präsenz weiter stärken sollen, von seinen Erfahrungen profitieren. Wir heißen Ralf Grüßhaber in unserer Firma willkommen und freuen uns auf seine Unterstützung.“

“Wegen seiner bisher geringen Durchdringung bietet der Markt für Collaboration-Software für Bau- und Ingenieurprojekte außergewöhnliche Chancen für ein stetiges und profitables Wachstum. Ich freue mich sehr, nun Teil des Teams von think project! zu sein und dazu beizutragen, die beeindruckenden Wachstumszahlen im organischen sowie anorganischen Wachstum fortzuführen oder möglicherweise sogar zu steigern,“ so Ralf Grüßhaber.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

think project! wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine Cloud-Lösung für unternehmensübergreifende Zusammenarbeit und Informationsmanagement, die auf die Bedürfnisse von Bau- und Ingenieurprojekten zugeschnitten ist. Der Name think project! steht für eine flexible Softwarelösung, die mit geringem Aufwand an individuelle Bedürfnisse angepasst werden kann, und für ein Team von Spezialisten, das unternehmensübergreifende Zusammenarbeit nach den individuellen Anforderungen von Kunden ermöglicht. think project! bietet eine unmittelbar verfügbare gemeinsame Datenumgebung für alle Projektbeteiligten und ermöglicht so effektive Cross-Enterprise-Collaboration-Prozesse mit vernetzten Informationen und Daten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.thinkproject.com.



PresseKontakt / Agentur:

think project! GmbH, Diana Deierl, Corporate Communications Manager, Zamdorfer Straße 100, 81677 München, Tel.: +49 89 930 839-328, www.thinkproject.com , E-Mail: presse(at)thinkproject.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Europäischer Geschäftsluftfahrt droht Fachkräftemangel Krimi Team Event - Teambuilding am Tatort - Bist Du bereit?
Bereitgestellt von Benutzer: tpMedia
Datum: 24.10.2017 - 08:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1543790
Anzahl Zeichen: 2003

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Diana Deierl
Stadt:

München


Telefon: +4989930839328

Kategorie:

Personalmanagement


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.10.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"think project! benennt Ralf Grüßhaber zum Geschäftsführer und Chief Financial Officer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

think project! GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von think project! GmbH