PresseKat - Einer der größten Trampolinparks Deutschlands eröffnet in Düsseldorf

Einer der größten Trampolinparks Deutschlands eröffnet in Düsseldorf

ID: 1542460

In Düsseldorf eröffnet in kürze einer der größten Trampolinparks Deutschlands mit zahlreichen Attraktionen auf 4.500 m²

(firmenpresse) - Die Pro Jump GmbH eröffnet in Düsseldorf Heerdt einen der größten Trampolinparks Deutschlands. An der Willstätterstraße 12, einer ehemaligen Lagerhalle, in unmittelbarer Nähe vom Areal Böhler, Cine Star und Alma Sports Oberkassel, soll auf 4.500 m² ein Sprungparadies mit über 120 Trampolinen und zahlreichen anderen Attraktionen entstehen.

60 Mitarbeiter sollen dort zukünftig tätig sein. Die Mietverträge sind bereits unterzeichnet und der Bauantrag ist eingereicht. Der genaue Eröffnungstermin steht noch nicht fest. Geplant ist Ende 2017/ Anfang 2018.

Es wird Attraktionen wie Völker-, Volley- und Basketball auf Trampolinen geben, in große Luftkissen und Schaumstoffgruben kann jeder Saltos und Flick Flacks üben und ein großes Feld mit über 60 zusammenhängenden Trampolinen unterschiedlicher Größe lädt zum ausgelassenen springen ein.
Nicht nur Spaß sondern auch regelrechte Glücksgefühle sind somit garantiert. Letzteres, weil bereits nach zwei drei Minuten springen Glückshormone ausgeschüttet werden, die jedem Springer diese Glücksgefühle bescheren.

Kindergeburtstage, verschiedene Fitness- und Lernkurse, Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Schulsport und Schulwandertage runden das Programm ab. Eine Stunde springen, in der jeder Besucher alle Attraktionen des Parks nutzen kann, wird 13 EUR kosten. Für die genannten Veranstaltungen wird es individuelle Angebote geben.

Trampolinparks kommen aus Amerika, dort ist 2004 der erste entstanden. Mittlerweile gibt es dort über 600 dieser Art und auch in Deutschland erfreut sich das Trampolinspringen immer größerer Beliebtheit. Trampolinspringen kann jeder bis ins hohe Alter. Studien der Nasa haben schon bewiesen: 20 Minuten Trampolinspringen haben den gleichen Fitnesseffekt wie 1 Stunde Joggen, nur ist es viel gelenkschonender und macht viel mehr Spaß. Somit liegt die Zielgruppe nicht nur bei Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Familien, sondern auch für Ältere Menschen kann Trampolinspringen ein sehr gutes Cardio-Training sein und Sportbegeisterte trainieren ihre Kondition mit viel Spaß?





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Pro Jump GmbH entwickelt und betreibt große Trampolinparks in ganz Deutschland auf Flächen von bis zu 5000 m²
Holger Zdora (50), geschäftsführender Gesellschafter der Pro Jump GmbH, ist studierter Kaufmann und war zuvor u.a. 10 Jahre bei der Peek&Cloppenburg KG Düsseldorf als Mitglied der Geschäftsleitung und zuletzt 8 Jahre bei der KATAG AG in Bielefeld als Vorstand tätig. Er hat im letzten Jahr bereits einen Park im Ruhrgebiet aufgebaut, bei dem er auch noch immer investiert ist.



PresseKontakt / Agentur:

Pro Jump GmbH, Holger Zdora, Tel. 0176/433 64 325



drucken  als PDF  an Freund senden  Phantastische „Zoo-Lights“ im Zoo Osnabrück
Bereitgestellt von Benutzer: Zdora
Datum: 19.10.2017 - 12:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1542460
Anzahl Zeichen: 2268

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Zdora
Stadt:

Büro Dortmund


Telefon: 017643364325

Kategorie:

Freizeitparks


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.10.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einer der größten Trampolinparks Deutschlands eröffnet in Düsseldorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pro Jump GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pro Jump GmbH