PresseKat - Punkten, sammeln, tuppern / Galeria Kaufhof gewinnt Premiummarke Tupperware als Prämienpartner

Punkten, sammeln, tuppern / Galeria Kaufhof gewinnt Premiummarke Tupperware als Prämienpartner

ID: 1542199

(ots) - Fast jeder kennt sie, und bei
vielen stehen sie in den Küchenschränken: Die Produkte von
Tupperware. Normalerweise sind die Haushaltshelfer nur im
Direktvertrieb erhältlich, mit einer bundesweiten Treueaktion haben
Kunden vom 23. Oktober 2017 bis zum 31. Januar 2018 die Möglichkeit,
Treuepunkte zu sammeln und sich ausgewählte Tupperware-Prämien zu
sichern.

Egal, ob zur Aufbewahrung, zum Kochen oder Backen, für den
Transport oder zum Einfrieren, zum Dampfgaren oder sogar Grillen,
Tupperware bietet für fast jede Gelegenheit das passende Produkt.
Eigentlich sind Tupperware-Produkte nur im Direktvertrieb auf den
"berühmten" Tupperpartys erhältlich. Ab dem 23. Oktober können sich
die Kunden von Galeria Kaufhof über 14 Wochen lang eine Auswahl an
Tupperware-Produkten auch durch fleißiges Punktesammeln sichern:
"Einfach bei der bundesweiten Aktion Treuepunkte sammeln, aus zehn
verschiedenen Tupperware-Produkten wählen und die Prämie direkt mit
nach Hause nehmen", erläutert Jens Bahlmann, Bereichsleiter
Verkaufsmanagement der Galeria Kaufhof GmbH, die Aktion.

Pro fünf Euro Einkaufswert erhalten die Kunden einen Treuepunkt.
Für je 60, 120 oder 180 Treuepunkte können sich die Kunden dann
unterschiedliche Prämien aussuchen. Für 60 Treuepunkte gibt es z.B.
das Mini-Twin-Set, bei 120 Treuepunkten die Junge-Welle-Schüssel (2,5
l) oder für 180 Treuepunkte das Junge-Welle-Salat-Set. Die
Treuepunkte sowie die dazugehörigen Sammelhefte gibt es an jeder
Kasse in fast allen Galeria-Kaufhof-Filialen. Während des gesamten
Aktionszeitraums können sich die Kunden jeden Donnerstag, Freitag und
Samstag zu bestimmten Uhrzeiten in den Galeria-Kaufhof-Filialen von
einem Tupperware-Repräsentanten rund um Tupperware beraten lassen.
Außerdem erhalten sie an den Beratungsdisplays die Möglichkeit, sich




die Prämien vorab anzusehen.

"Wir freuen uns sehr auf die Kooperation. Sie bietet
Galeria-Kaufhof-Kunden die Chance einer Teilnahme an einem
Kunden-Loyalitätsprogramm mit unseren attraktiven
Tupperware-Produkten", kommentiert Christian Dorner, Geschäftsführer
Tupperware Deutschland, die Zusammenarbeit mit Galeria Kaufhof. "Der
beste Weg, unsere Produkte kennenzulernen, ist und bleibt aber die
Präsentation der Tupperware-Produkte durch einen PartyManager auf
einer Tupperparty. Wer keinen Tupperware-PartyManager persönlich
kennt oder kurz vorher als Gast auf eine Tupperparty eingeladen war,
ist sicherlich erfreut, Tupperware hier zu treffen, sich beraten zu
lassen und bei Interesse einfach und schnell einen Termin für eine
Tupperparty bei sich zu Hause vereinbaren zu können."

Oder man nutzt eine ganz besondere Möglichkeit, die Galeria
Kaufhof bietet. Ein einzigartiges Highlight erwartet nämlich alle
Tupperware-Fans am 8. November 2017. "In fast allen
Galeria-Kaufhof-Filialen feiern wir zeitgleich die größte Tupperparty
Deutschlands", freut sich Bahlmann. Die Kunden können an diesem Tag
eine zusätzliche Auswahl an Tupperware-Produkten auf einer
Tupperparty in den Galeria-Kaufhof-Warenhäusern direkt vor Ort
erhalten. Natürlich werden die Produkte, wie auf allen Tupperpartys,
erläutert und praktisch vorgeführt. In jeder Filiale wird am 8.
November 2017 ein PartyManager von Tupperware von 11 bis 12 Uhr, 15
bis 16 Uhr sowie 18 bis 19 Uhr für eine Tupperparty vor Ort sein.
"Das wird ein tolles Event, das es so vorher noch nie gab", fügt
Dorner hinzu.

Die Ausarbeitung und Aussteuerung der Aktion erfolgt durch
brandloyalty, den bekannten internationalen Spezialisten für
Kundenbindungsprogramme. Brandloyalty und Tupperware haben bereits in
der Vergangenheit zusammengearbeitet, so dass es zwischen den drei
Parteien eine besonders gute Kooperationsebene gibt.

Ãœber die Galeria Kaufhof GmbH:

Die Galeria-Kaufhof-Gruppe mit Sitz in Köln ist ein europaweit
führendes Warenhausunternehmen. Mit seinem innovativen und
erfolgreichen Galeria-Konzept präsentiert das Unternehmen moderne
Shopping- und Erlebniswelten. Die Galeria-Kaufhof-Gruppe betreibt in
Deutschland aktuell 96 Warenhäuser und 58 Dinea Restaurants sowie 16
Warenhäuser in Belgien. Seit dem 1. Oktober 2015 gehört die
Galeria-Kaufhof-Gruppe zur kanadischen Hudson's Bay Company (TSX:
HBC), einem weltweit aufgestellten Betreiber von Premiumwarenhäusern.
Weitere Informationen: www.kaufhof.de

Ãœber die Tupperware Deutschland GmbH:

Die Tupperware Deutschland GmbH gehört zur Tupperware Brands
Corporation, einem führenden internationalen
Direktvertriebsunternehmen mit Hauptsitz in Orlando/Florida, USA. Zum
Portfolio der Tupperware Brands Corporation gehören außerdem die
Marken Avroy Shlain, BeautiControl, Fuller Cosmetics Armand Dupree,
NaturCare, Nutrimetics und Nuvo. Tupperware steht dabei für
praktische, funktionale und formschöne Produkte für Küche, Haushalt
und den Wohnbereich. Weltweit vertreiben ca. 3,1 Millionen
PartyManager die innovativen, qualitativ hochwertigen Produkte in
fast 100 Ländern weltweit. Im Jahr 2016 erzielte die Tupperware
Brands Corporation einen Umsatz (Company Sales) von 2,2 Milliarden
US-Dollar. Hiervon wurden 559,4 Millionen US-Dollar in den
europäischen Märkten erwirtschaftet.

Weitere Informationen: www.tupperware.de



Pressekontakt:
Galeria Kaufhof GmbH, Unternehmenskommunikation
Maren Wittmann,
Tel.: + 49 (0)221/223-5595,
E-Mail: presse(at)kaufhof.de

Tupperware Deutschland GmbH,
Communication & Public Relations
Maik Scheifele,
Tel.: +49 (0)69/76802-217,
E-Mail: presse(at)tupperware.com

Original-Content von: Tupperware, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Umfrage von Kellogg's und YouGov: Eltern hungern und nehmen Hilfsorganisationen in Anspruch, um ihre Familien zu ernähren Das eBay Plus WOW! Weekend - das ganze Wochenende 15 Prozent Rabatt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.10.2017 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1542199
Anzahl Zeichen: 6278

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln / Frankfurt am Main



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Punkten, sammeln, tuppern / Galeria Kaufhof gewinnt Premiummarke Tupperware als Prämienpartner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tupperware (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tupperware