PresseKat - CamperDays ist Branchengewinner bei „Service-Champions“

CamperDays ist Branchengewinner bei „Service-Champions“

ID: 1541216

(firmenpresse) - Köln, 17. Oktober 2017

- CamperDays aus Kundensicht bestes Vergleichsportal für Wohnmobile

Bereits zum siebten Mal hat die ServiceValue GmbH in Kooperation mit DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt die Studie „Service-Champions“ durchgeführt und dabei CamperDays als Gewinner der Branche „Vergleichsportale für Wohnmobile“ gekürt. Somit sichert sich das Portal schon zum zweiten Mal den Sieg, denn auch im Jahr 2014 ging CamperDays als Branchengewinner der Wohnmobil-Vergleichsportale hervor.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Raphael Meese, Produktmanager von CamperDays. „Seit der Gründung unseres Portals im Jahr 2013 ist es unser Anspruch, unsere Kunden immer ausführlich und kompetent zu beraten. Deshalb bedeutet uns diese positive Rückmeldung wirklich sehr viel.“

Das nach eigenen Angaben größte Service-Ranking Deutschlands erfolgt jährlich und umfasste 2017 mehr als 2.800 Unternehmen sowie über 300 Branchen, die von über 1,5 Millionen Kunden beurteilt wurden. (PM-ID: 300)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CamperDays.de ist ein Vergleichsportal für Miet-Wohnmobile weltweit mit direkter Buchungsmöglichkeit und persönlicher Beratung. Das Portal hat sich auf günstige, tagesaktuelle Preise sowie eine transparente Vergleichbarkeit von Details spezialisiert: Versicherungen, Informationen zur Ausstattung, Mietbedingungen, sämtliche Gebühren sowie Bewertungen finden Kunden direkt in der Angebotsübersicht. Zum kostenlosen Service gehört außerdem eine ausführliche telefonische Beratung von Reiseexperten. ServiceValue und DIE WELT kürten CamperDays 2017 bereits zum zweiten Mal zum Branchengewinner "Vergleichsportale für Wohnmobile", FOCUS-MONEY ermittelte CamperDays 2014 als "Bestes Vergleichsportal" für Wohnmobiltarife. Das Portal gehört wie Deutschlands Marktführer billiger-mietwagen.de zur ProSiebenSat.1 Media SE.



PresseKontakt / Agentur:

Frieder Bechtel, Tel: 0221/16790-008, E-Mail: presse(at)camperdays.de,
Dompropst-Ketzer-Str. 1-9, 50667 Köln, Fax: 0221/16790-099, www.camperdays.de,
Kundenservice: 0800 334 334 344



drucken  als PDF  an Freund senden  Skilanglauf trifft den Wunsch der Deutschen nach Natur, Entschleunigung und Sicherheit Trans Canada Touristik: Jetzt bei Anmietungen ab Vancouver sparen
Bereitgestellt von Benutzer: CamperDays
Datum: 17.10.2017 - 10:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1541216
Anzahl Zeichen: 1080

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frieder Bechtel
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 167 90 008

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" CamperDays ist Branchengewinner bei „Service-Champions“ "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CamperDays (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CamperDays