PresseKat - „Lachen live“ erstmalig in Rheine

„Lachen live“ erstmalig in Rheine

ID: 1538821

Rheine Am vergangenen Donnerstag startete der Comedy-Mix-Abend startet mit Comedians in 3 Locations der Stadt ein Spaß-Feuerwerk.

(firmenpresse) - „Lachen live“ erstmalig in Rheine
RheineAm vergangenen Donnerstag startete der Comedy-Mix-Abend startet mit Comedians in 3 Locations der Stadt ein Spaß-Feuerwerk.
Viel zu lachen gab es am Donnerstag-Abend im Hypothalamus, im Cafe Central und in Hues Ecke bei dem Comedy-Mix-Abend „Lachen live“ der sich zum ersten mal in Rheine präsentierte.
Für die Gäste war der Abend quasi ein „win-win-Situation“, denn nach 30 minütigen Kurzauftritten hatten die Besucher jeweils 20 Minuten Pause. Während die Künstler sich in dieser Zeit auf den Weg zur nächsten Location machten, nutzten die Wirte diese Unterbrechung, um sich um Speis und Trank zu kümmern.
„Mir hat es super gefallen.“ freut sich Carolin Warner und ergänzt „speziell bei den Witzen von Christian Korten haben ich Tränen gelacht.“
Zum Abschluß trafen sich alle Künstler des Abends im Cafe Cental. Einige Fans ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen um gemeinsame Fotos zu schießen. Dabei entstand der angehängte Schnappschuß mit Daniel Raatgering, der genau wie seine Eltern auch, sichtlich Spaß an dem Abend hatte.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Christopher Seidel
054026075505
Heco Veranstaltungen
Höhenweg 3
49143 Bissendorf



drucken  als PDF  an Freund senden  Das war’s: Die schönsten Eindrücke vom  Lollapalooza Festival Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: hecoveranstaltungen
Datum: 24.10.2017 - 10:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1538821
Anzahl Zeichen: 1247

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christopher Seidel
Stadt:

Bissendorf


Telefon: 054026075505

Kategorie:

Aufführung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.10.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Lachen live“ erstmalig in Rheine"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heco Veranstaltungen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das neue Comedy Format in Seelze: Lachen Live! ...

Die neue Comedy Mix in verschiedenen Städten startet in Sellze am 30.11.2017 in den Locations: - Hafenblick - BürgerStuben Seelze - Flügel's Restaurant Mit den Künstlern: - Udo Wolff - Christian Korten - Stimmen und Komik - Zaub ...

Ein Abend zum Lachen und das live! ...

Ein Abend zum Lachen und das live! Die neue Comedy Mix Show „Lachen Live in Rheine“ von HECO Veranstaltungen, die am vergangenen Donnerstag im Café Central, bei Hues-Ecke sowie im Hypothalamus stattgefunden hat, war eine gute Mischung aus Comed ...

Alle Meldungen von Heco Veranstaltungen