PresseKat - Fresh Forward - Globale Markentransformation bei Subway® - BILD

Fresh Forward - Globale Markentransformation bei Subway® - BILD

ID: 1537175

(ots) - Im Rahmen der Münchner Immobilienmesse Expo Real
präsentiert die Sandwichkette Subway® erstmals ihr rundum erneuertes
Restaurantdesign der Öffentlichkeit. Das Fresh Forward Décor ist der
abschließende Höhepunkt einer umfassenden, globalen
Markentransformation, die die Subway® Welt ausgehend von den USA
nachhaltig verändern wird: noch näher am Gast, noch frischer im
Aussehen und noch moderner in der Ausstattung.

Zwtl.: Funktional und modern

Die im Sommer ausgerollte Frischekur bringt Bewegung in die
weltweit rund 45.000 Standorte der Sandwichkette. Genannt Fresh
Forward Décor, vereint die neue Ausstattungslinie höchste
Funktionalität und modernes Design. Mit USB-Ladeanschlüssen an den
Tischen, WLAN und digitalen Menüboards verfügen die neuen Restaurants
über praktische, technische Elemente. Kombiniert mit hellen,
strahlenden Farben und einem geschmackvollen Interieur macht das
Décor den Subway® Besuch zu einem besonderen Außer-Haus-Erlebnis.

Zwtl.: Gesamtpaket statt Preis

"Wer sich in unserem umkämpften Markt langfristig an der Spitze
positionieren möchte, muss sich weiterentwickeln", sagt Country
Director Hans Fux. Genau das macht die Sandwichkette jetzt mit ihrer
neuen Ausrichtung, in deren Mittelpunkt der Gast steht. "Die
Ansprüche der Konsumenten verändern sich. Früher hat sich zum
Beispiel alles um den Preis gedreht, heute achten die Gäste verstärkt
auf die Qualität der Zutaten. Wir müssen als Anbieter mehr denn je
ein stimmiges Gesamtpaket anbieten und den Restaurantbesuch zum
einmaligen Erlebnis machen", so Fux. Ein Trend, der den Subway®
Restaurants voll in die Karten spielt: Hochwertige Produkte und ein
individueller Bestellprozess sind seit jeher fixer Bestandteil des
Geschäftsmodells und werden es auch bleiben. Die frischen Zutaten wie
Tomaten und Paprika rücken durch ihren neuen Platz direkt hinter der




Theke noch mehr in den Fokus der Gäste.

Zwtl.: Designt für alle Märkte

Für den Designprozess verantwortlich zeichnet FRCH Design
Worldwide. Basierend auf den Erfahrungen von Subway®
Franchisenehmern, Gästen und Partnern auf der ganzen Welt entstand
das neue Restaurantkonzept. Die umfangreichen Recherchearbeiten im
Vorfeld stellen sicher, dass die entwickelte Ausstattung in allen
Ländern und Kulturen ankommt. Bislang sind Standorte in den USA,
Kanada, Großbritannien und Deutschland am Netz und bestätigen die
Vorgehensweise: Fresh Forward wurde allerorts äußerst positiv
angenommen.

Zwtl.: In Deutschland angekommen

Im deutschsprachigen Raum beansprucht Stuttgart die Vorreiterrolle
für sich. Dort öffnete Ende August das erste Subway® Restaurant im
Fresh Forward Décor und begeistert seit dem ersten Tag die Gäste.
Nach und nach kommen weitere Standorte dazu. Teil des
Transformationsprozesses ist auch eine neue Visual Identity, die -
ausgelöst durch die Logoumstellung 2016 - mittlerweile allgegenwärtig
in den deutschen Restaurants ist. Becher, Servietten, Werbe- und
Verpackungsmaterialien sowie die Kleidung der Mitarbeiter erstrahlen
in frischem Glanz.

Weitere Informationen, den Pressetext als PDF und hochauflösendes
Bildmaterial zum Download unter: https://we.tl/LJUcV8Rj07

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
P8 GmbH
Maria Wild
E-Mail: m.wild(at)p8.eu
Tel.: +43 512 565616 13
Mobil: +43 664 8264757

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/18612/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  On-Pack-Promotion mit Ecken und Kanten Die Seite für Gastronomie und Hoteliers!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.10.2017 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1537175
Anzahl Zeichen: 4192

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Sandwichriese startet mit neuem Restaurantkonzept in frische Zukunft München



Kategorie:

Hotel und Gaststätten



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fresh Forward - Globale Markentransformation bei Subway® - BILD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH 513001949-jpg-hires.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH 513001949-jpg-hires.jpg