PresseKat - Grayling baut Kreativ-Angebot in Europa aus – Jonathan Sanchez als neuer Creative & Strategic

Grayling baut Kreativ-Angebot in Europa aus – Jonathan Sanchez als neuer Creative & Strategic Director bestellt

ID: 1537040

Frankfurt / Wien / Zürich, 4. Oktober 2017 – Die internationale Kommunikationsberatung Grayling holt Jonathan Sanchez als Creative & Strategic Director für Kontinentaleuropa an Bord. Der gebürtige Brite mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung auf drei Kontinenten (Europa, Amerika und Asien) wird insbesondere für den DACH-Raum tätig sein, wo Grayling großes Wachstumspotential im Bereich Consumer Brands sieht.

(firmenpresse) - Das europaweite Netzwerk von Grayling zeichnete in den vergangenen Jahren für eine Reihe von kreativen Kampagnen verantwortlich, und diese Arbeit wurde unter anderem mit Effie, Golden Drum, Muse Creative, SABRE und PR Report Awards gekrönt. Die Ernennung von Sanchez ist eine weitere Investition in die kreative und strategische Kompetenz der Kommunikationsberatung – ein wesentlicher Baustein für die Entwicklung von eindrucksvollen, integrierten Kommunikationskampagnen für Kunden aus allen Branchen.

Jonathan Sanchez bekleidete zuvor Führungspositionen in globalen Marketing- und Kommunikationsagenturen (Havas und deren Vorgänger, Euro RSCG, JWT Worldwide und Edelman), in internationalen Technologieunternehmen sowie in weltweit agierenden FMCG-Unternehmen (z. B. Unilever). Zudem ist er auch ein Spezialist für Nachhaltigkeitskommunikation. In seiner neuen Rolle bei Grayling wird er sowohl an Jan Simunek, CEO von Grayling Continental Europe, als auch Frank Schönrock, CEO von Grayling Deutschland, berichten und hat seinen Sitz im Frankfurter Büro der deutschen Dependance.

„Jonathan Sanchez wird den kreativen Fußabdruck von Grayling deutlich erhöhen und das strategische Angebot an kommunikativer Markenberatung über alle Kanäle, Disziplinen und Ländergrenzen hinweg auf eine neue Ebene führen. Mit seiner internationalen Erfahrung sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite wird Jonathan auch unsere Fähigkeiten, internationale Kampagnen aus Deutschland und der gesamten DACH-Region heraus zu steuern, weiter ausbauen“, blickt Deutschland-Chef, Frank Schönrock, positiv in die Zukunft.

„Deutschland ist, wie derzeit kein anderes Land in Europa von Dynamik und Wachstum geprägt und ich freue mich darüber, von Frankfurt aus in diesem spannenden Umfeld eine leitende Rolle im kontinentaleuropäischen Team von Grayling übernehmen zu dürfen. Für Kunden starke Ideen zu entwickeln zählt zu meinen Leidenschaften. Groß gedacht machen sie unsere Welt ein Stück besser, klein umgesetzt tragen sie dazu bei, das Versprechen einer Marke klarer zu definieren. Es ist immer bereichernd, führende Organisationen durch strukturelle Veränderungen zu begleiten, Boden für öffentlichen Diskurs zu schaffen und das Investment der Auftraggeber zu maximieren“, so Jonathan Sanchez.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Grayling
Das flexible, internationale Netzwerk von Grayling arbeitet über nationale und disziplinäre Grenzen hinweg. Die Grayling Gruppe beschäftigt 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist mit mehr als 50 Büros in mehr als 30 Ländern in Europa, Nordamerika, Asien und im Mittleren Osten tätig. Die Agentur arbeitet für Kunden aus diversen Branchen, darunter Government & Public Sector, Energy, Environment & Sustainability, Healthcare, Technology, Consumer Brands, Financial Services und Transport & Logistics. Unter anderem vertrauen Hochschule St. Gallen, British Airways, Commvault, DA Direkt/Zurich Gruppe, DHL, Hilton, Leica und Mitel auf die Beratungsleistungen von Grayling Deutschland.

Gewinner Gold SABRE Award 2017, Kategorie Pan-Europäische Programme
Gewinner PR Report Awards 2016, Kategorie “Consumer Marketing”

www.grayling.de
https://www.facebook.com/graylingdeutschland
www.twitter.com/(at)graylingDE



PresseKontakt / Agentur:

Anja Haller, Grayling Deutschland, anja.haller(at)gmx.de, +49 (0) 69 96 22 19-43



drucken  als PDF  an Freund senden  Greenpicks – Eco & Upcycling Market feiert 5-jähriges Jubiläum Tim Brandt wird COO bei schoesslers
Bereitgestellt von Benutzer: GraylingMiriam
Datum: 05.10.2017 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1537040
Anzahl Zeichen: 2741

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Haller
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069-96221943

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.10.2017
Anmerkungen:



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grayling baut Kreativ-Angebot in Europa aus – Jonathan Sanchez als neuer Creative & Strategic Director bestellt "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grayling Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dr. Hauschka vertraut auf Grayling bei Influencer Relations ...

Bereits im letzten Jahr konnte Grayling die zur WALA Heilmittel GmbH gehörenden Marke projektweise im Bereich Influencer Relations unterstützen. Grayling lud ausgewählte Influencer zu einem Auftakt-Event ins Headquarter nach Bad Boll ein. Unter de ...

Lernen von den Besten ...

31. Juli 2017 – „Hätte ich das früher gewusst!“ – diesen Satz möchte kein Gründer in seinen Wortschatz aufnehmen. Doch gerade junge Gastronomen auf dem Weg in die Selbstständigkeit stehen alltäglich vielen Schwierigkeiten gegenüber. Zu ...

Alle Meldungen von Grayling Deutschland GmbH