PresseKat - Eigenes Schlüsselbanddesign mit Promoschlüsselbänder

Eigenes Schlüsselbanddesign mit Promoschlüsselbänder

ID: 1535035

(firmenpresse) - Jeder Mensch hat seinen Schlüsselring und viele standen schon einmal oder mehrfach ohne diesen vor verschlossener Türe. Dabei könnte der Schlüsselring auch an einem Schlüsselband befestigt werden, um diesen wiederum an einer Gürtelschlaufe zu klemmen. Schon könnte einem der Schlüssel aus der Hosentasche fallen und wäre nicht verloren. Es ist eigentlich so einfach und doch will kaum jemand Geld für ein Schlüsselband ausgeben. Und genau deswegen ist es das perfekte Werbegeschenk: Mit Promoschlüsselbänder können im einfachen Baukasten eigene Schlüsselbänder gestaltet werden. Es werden Druckdaten hoch geladen, die der Grafiker von Promoschlüsselbänder einpasst und sich den Auftrag frei geben lässt. Damit werden Fehldrucke sehr effektiv vermieden. Ab bereits 100 Schlüsselbändern kann eine Bestellung aufgegeben werden. Mit höheren Stückzahlen sinken die Stückpreise. Es gibt immerhin viele Veranstaltungen, auf denen künftig die Werbegeschenke verteilt werden können.
Warum Schlüsselbänder die richtigen Werbegeschenke sind und man sie leicht selber gestalten kann, das kann jeder auch hier nachlesen: http://www.promoschluesselbaender.de/ratgeber/schluesselband-selbst-gestalten/
Ein hochwertiges Schlüsselband macht in jedem Fall mehr her, als ein paar bedruckte Kugelschreiber oder Feuerzeuge. Zugleich sind die Schlüsselbänder von Promoschlüsselbänder sehr flexibel. Eine Handbreit vom Band kann am Clip abgenommen werden, wenn es mit Band nicht in die Hosentasche passt. Am anderen Ende kann das Band in einen Karabiner münden, um das Schlüsselband an einer Schlaufe von der Hose, der Tasche oder dem Schlüsselbrett befestigen zu können. Zugleich sind die hochwertigen Materialien beständig und bleiben lange frisch. In einige Materialien kann der Aufdruck eingewebt, in Leder kann er eingeprägt werden. Solch ein Aufdruck kann möglicherweise abnutzen, er kann jedoch nicht abgerieben werden. Solange es das Schlüsselband gibt, ist auch der Aufdruck da. Aber auch Siebdruck, Flock oder der 3D Druck werden sehr lange halten. Selbst die Verschlüsse werden lange halten, solange der Beschenkte mit dem Schlüsselband pfleglich umgeht. Sobald an diesem die Schlüssel hängen, ist davon allerdings auszugehen, dass es pfleglich behandelt wird.




Wer ein breiteres Material wählt, der hat damit zugleich auch mehr Druckfläche. Das ist immer dann gut, wenn die Grafik nicht flach und länglich ist, sondern es auch auf die Höhe ankommt. Die Druckdaten werden allerdings mehrfach auf das Schlüsselband gedruckt, womit sie in jedem Fall zur Geltung kommen. Wer viele Veganer und Vegetarier zu seiner Zielgruppe zählt, der verzichtet besser auf Leder. Wer Ökobewusstsein signalisieren will, der verwendet Recycelt. Kommt es auf Exklusivität an, dann wären die Vip-Bänder eine Empfehlung. Soll sich das Material sehr gut anfühlen, dann liegt Filz weit vorne. Es gibt mit Promoschlüsselbänder also für jede Zielgruppe passende Materialien und Ausführungen. Die Druckdaten oder Druckideen muss der Kunde jedoch selber mitbringen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Schiffer Vertriebs GmbH
Martina Schiffer-Gottfried

Kampweg 42-44
41751 Viersen-Dülken

Tel.: +49 (0)2162 958 7015
Fax: +49 (0)2162 958 7030

http://www.promoschluesselbaender.de/
info(at)werbewas.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Robert Andersen wird Juror bei den Digital Communication Awards Pharma-Werbung: Displays am OTC
Bereitgestellt von Benutzer: rsia
Datum: 28.09.2017 - 12:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1535035
Anzahl Zeichen: 3052

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Schiffer-Gottfried
Stadt:

41751 Viersen-Dülken


Telefon: +49 (0)2162 958 7015

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eigenes Schlüsselbanddesign mit Promoschlüsselbänder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schiffer Vertriebs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Muster bei Promoschlüsselbänder anfordern ...

Bedruckte Schlüsselbänder können als Erkennungszeichen für Vertreter, als Werbegeschenke oder als Produkt sinnvoll eingesetzt werden. Praktisch jeder Mensch hat einen Schlüsselbund, der oft genug verlegt wird. Mit dem schicken Schlüsselband von ...

Mit Promoschlüsselbänder das Logo aufdrucken ...

Werbeflächen werden für gutes Geld vermietet, wobei es doch genügend kostenlose Werbefläche gibt. Wer mit Promoschlüsselbänder seine eigenen Schlüsselbänder gestaltet und mit seinen Infos und Logo bestickt, kann diese zu hunderten verschenken ...

Alle Meldungen von Schiffer Vertriebs GmbH