PresseKat - Jetzt mitmachen bei der Wahl zur Miss Inntal bei WEKO

Jetzt mitmachen bei der Wahl zur Miss Inntal bei WEKO

ID: 1534921

Wer schon immer einmal die Möglichkeit wahrnehmen wollte, sich selbst und angesagte Mode auf dem Laufsteg zu präsentieren, hat hierzu bei WEKO die tolle Möglichkeit.

(firmenpresse) - Wer schon immer einmal die Möglichkeit wahrnehmen wollte, sich selbst und angesagte Mode auf dem Laufsteg zu präsentieren, hat hierzu bei WEKO die tolle Möglichkeit.

Bei der Wahl zur „Miss Inntal“ am „mega-langen Samstag“ (07. Oktober, 09 bis 20 Uhr) bei WEKO in Rosenheim, werden moderne und selbstbewusste junge Frauen gesucht, die mit etwas Glück den Grundstein zur großen Model-Karriere legen können.

Die Veranstaltung wird von der offiziellen „Miss Germany Corporation“ durchgeführt. Die Siegerin qualifiziert sich automatisch für die „Miss Bayern Wahl“. Für alle Teilnehmer gibt es zudem verschiedene Präsente. Mit etwas Glück führt der Weg später sogar bis zur „Miss-Germany“-End-Auswahl.

Also - nicht lange überlegen! Jetzt gleich anmelden und eine einzigartige Chance wahrnehmen.

WEKO wünscht schon jetzt viel Erfolg!

Anmeldungen zur Wahl sowie weitere Informationen finden Sie unter:
Miss Germany Corporation, Ansprechpartner: Simone Zimmermann,
Telefon: + 49 441 – 8008 64-22
Web: www.missgermany.de/bewerben, E-Mail: bewerben(at)missgermany.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WEKO Wohnen besteht seit über 65 Jahren. Im Familienunternehmen mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim, Linden und Eching bei München sind derzeit 1100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unternehmensgruppe gehören zwei Einrichtungshäuser, zwei Sonderpostenmärkte und ein 5.000 m² großer Küchenfachmarkt.



drucken  als PDF  an Freund senden  Late Night Shopping im Freeport Fashion Outlet  am 23. September 2017 mit Rekordzahlen TARI TARA TAROT II
Bereitgestellt von Benutzer: Kerstin
Datum: 28.09.2017 - 10:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1534921
Anzahl Zeichen: 1322

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Dirmhirn
Stadt:

84347 Pfarrkirchen


Telefon: 08561/900-0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.09.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jetzt mitmachen bei der Wahl zur Miss Inntal bei WEKO"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WEKO Wohnen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die ROSENHEIMER BAU- UND IMMOBILIENTAGE 2017 ...

Ab dem 29. September ist es soweit – neben aktuellen Wohn- und Einrichtungstrends bietet das Einrichtungshaus WEKO in Rosenheim seinen Kunden mit den ROSENHEIMER BAU- UND IMMOBILIENTAGEN eine äußerst informative und interessante Fachveranstaltun ...

Alle Meldungen von WEKO Wohnen GmbH