PresseKat - KBU-Logistik wird zur Aktiengesellschaft

KBU-Logistik wird zur Aktiengesellschaft

ID: 1532139

Der Warehouse Management Spezialist sichert die Untrernehmensnachfolge und schafft zusätzliche Sicherheit

(PresseBox) - Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung in den letzten Jahren hat sich Inhaber Klaus Bodenbach dazu entschlossen, die Klaus Bodenbach Unternehmens- und IS-Beratung Logistik GmbH, kurz KBU-Logistik GmbH in die KBU-Logistik AG umzufirmieren.

"Diesen Schritt haben wir umgesetzt", so Klaus Bodenbach, "um unseren Kunden über die Erhöhung des Stammkapitals eine noch größere Sicherheit zu bieten und gleichzeitig einen einfacheren Generationsübergang an meine Tochter, Frau Julia Rowohl, zu schaffen, die zum Vorstand der KBU-Logistik berufen wurde." Mit diesem Schritt übergibt Klaus Bodenbach die Verantwortung und tritt nach fast 30 jähriger Geschäftsführung aus dem aktiven Business zurück und konzentriert sich zukünftig auf die Aufsichtsratsfunktion.

"Ich freue mich, den Generationswechsel reibungslos vollzogen zu haben.?, so Julia Rowohl. ?Wir sind und bleiben ein inhabergeführtes Familienunternehmen und bieten so unseren Kunden Kontinuität und Verlässlichkeit.? Die Maschinenbauingenieurin war in den letzten 15 Jahren in den Bereichen Logistik, Produktmanagement und Qualität bei der Daimler AG und der Robert Bosch GmbH erfolgreich tätig. Sie ist verheiratet und hat drei Kinder.

Die Umfirmierung ist ab sofort gültig.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  KBU-Logistik stattet Berufsbildende Schule Jever mit modernen WMS aus Clevere Logistik im Fokus
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.09.2017 - 16:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1532139
Anzahl Zeichen: 1418

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bremen



Kategorie:

Intralogistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KBU-Logistik wird zur Aktiengesellschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KBU-Logistik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Pick by Vision - Software wartet auf Hardware ...

Mit großer Spannung erwarten wir die neue Hardwaregeneration der Datenbrillen von Vuzix und Google. Nachdem bereits im Frühjahr dieses Jahres die neue Generation für den Sommer angekündigt wurde, gibt es bisher allerdings noch kein Update. Es sc ...

Alle Meldungen von KBU-Logistik GmbH