PresseKat - 10 Jahre Bee Mohr: Wir stricken für Königinnen

10 Jahre Bee Mohr: Wir stricken für Königinnen

ID: 1526375

Wir lassen Sie bei Festen nicht frieren; wir stricken für Sie!

(firmenpresse) - Bee Mohr feiert 10-jähriges Jubiläum. Am 01.09.2007 wurde das Unternehmen Bee Mohr als Einzelunternehmen gegründet. Gestartet wurde es mit einer kleinen Jacken Kollektion für Bräute. Das erste Fotoshooting fand an einem Wochenende in einem kleinen Fotostudio statt und dauerte einige Stunden. Die ersten Modelle wurden von mir selbst und einer Strickerin gefertigt. Von Anfang an fertigen wir mit hochwertigen Garnen wie Mohair mit Seide, Kaschmir und Merino.
Ab der Online-Schaltung unseres Shops: beemohr.de trudelten die ersten Bestellungen ein. Auf weiteren Portalen wie dawanda und etsy eröffnete ich Shops. Dadurch konnte ich viele internationale Kundinnen erreichen, zudem ist die Seite beemohr auch für internationale Kunden zugänglich.
Seit der Gründung habe ich viele neue Modelle und Produkte entworfen, viele Fotoshootings durchgeführt und einige Modelle gecastet. Mittlerweile bieten wir ca. 300 Produkte an; von Wolle, über Strickanleitungen bis hin zu Jacken und auch Brautpullovern. 3 Strickerinnen fertigen für beemohr. Wir fertigen in Deutschland. Unsere Kunden beliefern wir von Deutschland bis Saudi Arabien. Der stärkste Auslandsmarkt ist USA.
Ich bin sehr glücklich, dass machen zu können, was mich glücklich macht und noch wichtiger viele Frauen weltweit.
Bereits mit 8 Jahren habe ich das Stricken gelernt, damals wurde noch sehr viel gestrickt, selbst an selbstgestrickte Hosen kann ich mich erinnern. Meine Mutter war auch selbständig, möglicher Weise hatte ich dadurch den Wunsch, selbst selbständig zu arbeiten. Es hat lange gedauert, ich habe viel ausprobiert, viele Kurse an der VHS beuscht, viel gelesen und irgendwann geheiratet. Und die Brautjacke wonach ich gesucht habe gab es nirgendwo, so dass ich sie selbst gestrickt und mit dieser Idee mein eigenes Unternehmen gestartet habe.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Beemohr
Inh. Sabine Mohr
Einzelunternehmung



Leseranfragen:

Bee Mohr
Sabine Mohr
email: info(at)beemohr.de
Telefon: +49 (0) 4181/92 888 94
Mobil: +49 (0) 176/4183 7956



PresseKontakt / Agentur:

Bee Mohr
Sabine Mohr
email: info(at)beemohr.de
Telefon: +49 (0) 4181/92 888 94
Mobil: +49 (0) 176/4183 7956



drucken  als PDF  an Freund senden  Die neue Stiefel Kollektion 2017/2018 ist eingetroffen im Schuh Shop HighHeels-Boutique.com! Zeit und Geld sparen: beim Kauf ihrer BRAUTACCESSOIRES
Bereitgestellt von Benutzer: beemohr
Datum: 05.09.2017 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1526375
Anzahl Zeichen: 1908

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Mohr
Stadt:

Buchholz i.d.N.


Telefon: +4941819288894

Kategorie:

Damenkleidung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.09.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"10 Jahre Bee Mohr: Wir stricken für Königinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bee Mohr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zeit und Geld sparen: beim Kauf ihrer BRAUTACCESSOIRES ...

Zukünftige Bräute sind in mindestens in 7 Brautgeschäften, auf 100ten von Online-Shops und verbringen viel Zeit auf Instagram & Co. Es ist schön die Hochzeit vorzubereiten: - Das Standesamt aussuchen, wobei begehrte Termine schwer zu haben ...

Bee Mohr reagiert auf Angora Skandal ...

Bee Mohr bezieht die Qualität Angora von der Firma Lang Yarns als Handstrickgarn. Direkt nach Bekanntwerden der tierunwürdigen Behandlung in China, wurde bei Lang Yarns angefragt, wo und wie das Angora gewonnen wird. Zum Zeitpunkt der Veröffentlic ...

Alle Meldungen von Bee Mohr