PresseKat - Wladimir Klitschko: Angela Merkel als Vorbild

Wladimir Klitschko: Angela Merkel als Vorbild

ID: 1525114

(ots) - Box-Legende Wladimir Klitschko, 41, erklärt diese
Woche in GALA, wie er sich zu seiner Rücktrittsentscheidung vom 3.
August durchgerungen habe: "In der Situation musste ich an Angela
Merkel denken, die einmal erklärt hat, wie sie wichtige
Entscheidungen trifft. Sie denkt sehr lange nach. Das habe ich auch
getan. Bei mir waren es 100 Tage."



Pressekontakt:
Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike(at)guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Unterstützung für Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.08.2017 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1525114
Anzahl Zeichen: 687

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wladimir Klitschko: Angela Merkel als Vorbild"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse ...

6.10.2010 - Schräge Töne im Musikbusiness: Jetzt nimmt die Erfolgsband Tokio Hotel Stellung zu den Schmähungen von US-Pop-Queen Katy Perry, 25. "Die Gute ist wohl immer noch ein wenig genervt, weil wir ihr 2008 bei den US-MTV-Awards den Pr ...

Christine Kaufmann bleibt Beisetzung von Tony Curtis fern ...

1.10.2010 - Die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann wird am Montag nicht an der Beisetzung ihres früheren Ehemanns Tony Curtis teilnehmen. "Das fände ich seiner Ehefrau Jill gegenüber nicht angemessen", sagte die 65-Jährige im ...

Madonnas Freund Jesus Luz hasst seine Füße ...

23.9.2010 - Jesus Luz, DJ und seit zwei Jahren der Lover von Madonna, mag seine Füße nicht leiden. "Die sind halt zu breit", sagt er im GALA-Interview (Ausgabe 39/2010 jetzt im Handel). "Meine Freunde sind sehr gute Fußballer. Ich ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala