PresseKat - Schuh-Chic und Industrie-Charme - Gabor bei der „Gallery SHOES“ Premiere

Schuh-Chic und Industrie-Charme - Gabor bei der „Gallery SHOES“ Premiere

ID: 1524512

Zum Start der neuen Schuh-Messe „Gallery SHOES“ vom 27. - 29. August 2017 in Düsseldorf kreiert die D’art Design Gruppe den Auftritt von Gabor. Auf der gesamten Fläche einer früheren Industriehalle des Areal Böhler setzen die Designer die Traditionsmarke für Damenschuhe konträr in Szene.

(firmenpresse) - In den rauen Charme der „Halle am Wasserturm“ – Teil der „Contemporary & Urban“ Zone auf dem Areal – integrieren die Neusser Kreativen bewusst eine reduzierte Rauminszenierung mit klaren Linien und glatten Oberflächen. Weiße, symmetrisch angeordnete Präsentationsbänke lassen die Schuhe ihre Wirkung voll entfalten und geben gleichzeitig den Blick frei auf die spektakuläre Halle mit ihren raumhohen Kassettenfenstern und gebogenen Deckenstahlträgern. So ergibt sich ein spannender Kontrast zwischen dem markant vereinfachten Markenraum und der geschichtsträchtigen Industriearchitektur. Ein Bereich für Gabor-Taschen und zwei Reihen mit Order-Tischen runden den Markenauftritt ab, der zu den präsentesten und prägnantesten der Messe zählt.

Die erste „Gallery SHOES“ wird zu einer lässigen Reinkarnation ihres Vorgängers GDS abseits von Messehallen und auf internationalem Niveau. Mit dem frischen Look in der Industriekulisse des Areal Böhler bietet sich am Fashion-Standort Düsseldorf ein reizvolles neues Umfeld auch für die Gabor Shoes AG, der Dart als langjähriger Kreativpartner zu einem vielversprechenden Premierenauftritt verhilft.

Daten und Fakten
Projekt: Gallery SHOES 2017
Kunde: Gabor Shoes AG
Design: D’art Design Gruppe GmbH
Standort: Düsseldorf
Größe: 450 m²

Bildmaterial
Weiterführendes Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne in druckfertiger Auflösung für die themenbezogene Berichterstattung zur Verfügung. Senden Sie Ihre Anfrage bitte an: pr(at)d-art-design.de

Für die Verwendung der Bilder ist die Nennung des Copyrights bindend: D’art Design Gruppe/ Lukas Palik.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die D’art Design Gruppe gehört zu den führenden Agenturen für Kommunikation im Raum in Deutschland und ist seit mehr als 25 Jahren ein Experte für multisensuale Markeninszenierung. Ausgezeichnet mit internationalen Design Awards, gestaltet die D’art Design Gruppe Marken- und Erlebnisräume für Kunden wie 3M, adidas, Amtico, Britax, C.H. Beck, Electrolux, Gabor, Gräfe und Unzer, Grundig, Henkel, Kanzan, Lloyd, MFI, Norske Skog, Panasonic, Parador, Philips, Reebok, RWE, Schüco, Turck, Würth und Zaha Hadid.



PresseKontakt / Agentur:

D’art Design Gruppe GmbH
Thomas Kutz (Senior Corporate Communications)
Haus am Pegel | Am Zollhafen 5 | 41460 Neuss
Fon: 02131 - 40 30 7 - 32
pr(at)d-art-design.de | www.d-art-design.de



drucken  an Freund senden  Messestände aus ELA Containern begeistern Unternehmen und Besucher Wie man mit nachhaltigen Messeauftritten zum vierten Mal in Folge Stadtgespräch wird
Bereitgestellt von Benutzer: Brueck-Seynstahl
Datum: 29.08.2017 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1524512
Anzahl Zeichen: 1972

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Kutz
Stadt:

Neuss


Telefon: +49 (0)2131 - 40 30 7 - 0

Kategorie:

Messebau


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.08.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schuh-Chic und Industrie-Charme - Gabor bei der „Gallery SHOES“ Premiere"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

D'art Design Gruppe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dart evolutioniert IFA-Auftritt von AEG/ Electrolux ...

Die Messegäste der IFA 2017 tauchen ein in die AEG Produktwelten „Taste“ und „Care“ und werden mitgenommen auf eine Erlebnis-Tour hin zu ausgewählten Highlights des Mutterkonzerns Electrolux. Dabei wird die im vergangenen Jahr vorgestellte ...

Emotionales Update für Schüco Showroom ...

Grundlage ist die aktuelle Corporate Architecture mit über zwei Etagen arrangierten Kuben. Um Besucher verstärkt emotional einzubinden, sind die unterschiedlichen Wand- und Fassadenelemente noch eindrucksvoller in eine natürlich erscheinende Umgeb ...

Alle Meldungen von D'art Design Gruppe GmbH