PresseKat - News-Übersicht für Deutschland, Österreich, Schweiz und andere Länder nach eigenen Wünschen

News-Übersicht für Deutschland, Österreich, Schweiz und andere Länder nach eigenen Wünschen

ID: 15145

(firmenpresse) - Google-News-Nutzer können aufatmen: Wer sich bisher darüber geärgert hatte, dass man Google-News zwar personalisieren konnte, die gewünschten Änderungen aber lediglich in einem Cookie und somit nicht wirklich dauerhaft gespeichert wurden, der hat jetzt beim Konkurrenzanbieter Blauer Bote die Möglichkeit einer wirklichen Speicherung und zudem die Möglichkeit, eine Bookmark auf die personalisierte Seite zu setzen.

Zudem bietet blauerbote.com ein breiteres Spektrum an Auswahlmöglichkeiten. So kann man nicht nur zwischen (zahlreichen) Nachrichtenrubriken und mehreren Nachrichtensuchen wählen, sondern direkt einzelne Nachrichtenquellen auswählen oder auch eine Ebay- oder Amazon-Stichwortsuche sowie Sportergebnisse- und Tabellen einbauen.

Wer RSS-Newsfeeds sammelt oder eine spezielle Feed-Quelle hat, die nicht bereits vom Blauer-Bote-Verzeichnis angeboten wird, kann diese importieren.

Die eigene personalisierte Übersicht ist bequem und kostenlos speicherbar. Jeder darf soviele Übersichten speichern, wie er möchte.

Eine Auswahl gespeicherter Übersichten wird auf der Startseite von blauerbote.com präsentiert. Wer möchte, kann bei seinen persönlichen Übersichten auch seine eigenen Website angeben und mit dem Link, den er auf seine Homepage erhält, auch ein wenig Werbung für sich selbst betreiben.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreiche Unternehmen entwickeln eine eigene Persönlichkeit - einen New Business Style Höchste Zeit für eine Jugend-Site - Betriebskrankenkasse Hoechst setzt dabei auf conic
Bereitgestellt von Benutzer: Berni
Datum: 02.05.2005 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15145
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Bernert
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621/4006769-0

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 486 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"News-Übersicht für Deutschland, Österreich, Schweiz und andere Länder nach eigenen Wünschen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

blauerbote.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ohne Programmierkenntnisse RSS-Newsfeeds erstellen ...

RSS-Newsfeeds erfreuen sich auch in Deutschland stetig wachsender Beliebheit. Die Möglichkeit, durch das Abonnieren eines solchen Feeds über neueste Links zu Nachrichten, Produkten und anderem ohne Spam informiert zu werden, hat mittlerweile den ...

Nachrichtenübersicht zum Thema Vogelgrippe ...

Das Nachrichten- und RSS-Portal Blauerbote.com bietet ab sofort einen Nachrichtenüberblick zum Thema Vogelgrippe an. Unter der Internetadresse http://www.blauerbote.com/index.php?k=Nachrichten&r=Vogelgrippe erhalten Nutzer einen Überblick ü ...

Alle Meldungen von blauerbote.com