PresseKat - Auszeichnung ELO Business Partner des Jahres 2016

Auszeichnung ELO Business Partner des Jahres 2016

ID: 1512193

Das Ulmer Mittelstandsunternehmen Gerling Consulting wird wiederholt gekürt
Ulm, 18. Juli 2017. Die Gerling Consulting GmbH wurde erneut zum ELO Business Partner des Jahres Süd ausgezeichnet. Am 05. Juli wurde im Rahmen der ELO ECM Tour in München die Auszeichnung an den Geschäftsführer Marcus Gerling überreicht. Sven Tomczak, ELO Vertriebsbereichsleiter, betonte dabei die außerordentlich gute Zusammenarbeit.

(firmenpresse) - Die ELO Digital Office GmbH zählt zu den führenden Herstellern von Enterprise-Content-Management Systemen (ECM). Das Portfolio des Softwareherstellers erstreckt sich rund um Produkte für ein digitales Büro, vom Dokumenten- und Informationsmanagement bis hin zur rechtskonformen Archivierung sensibler Daten und Dokumente.

Der Ulmer IT-Dienstleister Gerling Consulting konnte sich gegen seine über 100 Mitbewerber zum wiederholten Male durchsetzen und wurde zum ELO Business Partner 2016 der Region Süd gekürt. Voraussetzung für diese Auszeichnung sind neben diversen Schlüsselindikatoren auch eine exzellente Projektdurchführung beim Kunden.

„Der Preis ehrt uns und bestätigt die intensive und gute Zusammenarbeit mit ELO Digital Office, durch welche wir außerordentlich erfolgreiche Projekte abschließen konnten. Er bestätigt uns und motiviert uns auch weiterhin volle Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für unsere Kunden zu erbringen“, so Marcus Gerling, Geschäftsführer Gerling Consulting GmbH.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Softwarepartner mit Hauptsitz in Ulm realisiert die Gerling Consulting GmbH seit über zehn Jahren Microsoft Dynamics und ELO Projekte. Darüber hinaus bietet der IT-Berater aber auch IT-Lösungen rund um Business Intelligence mit Cubeware sowie ERP für die Lebensmittelbranche. Gerling Consulting spezialisierte sich auf mittelständische Unternehmen, die für die Zukunft gewappnet sein möchten. Aber auch für international tätige Kunden, ist Gerling Consulting ein zuverlässiger Ansprechpartner. Die langjährige Projekterfahrung zeichnet sich durch die Anerkennung der Softwarehersteller aus. Dabei arbeitet das Unternehmen mit der agilen Scrum-Methode und schult seine Mitarbeiter/innen durch das gesamte Angebotsportfolio, so dass ein hohes Maß an Dienstleistungsqualität sichergestellt werden kann. Das Fundament der Arbeitsphilosophie ist es, einander zuzuhören, Möglichkeiten aufzuzeigen sowie neben Leistungsorientierung auch die menschliche Seite nicht zu vernachlässigen.



Leseranfragen:

Gerling Consulting GmbH
Industriestraße 5/2
89081 Ulm
kontakt(at)gerlingconsulting.de
www.gerlingconsulting.de
Tel.: +49 (0)731-938 0776 0



PresseKontakt / Agentur:

Gerling Consulting GmbH
Industriestraße 5/2
89081 Ulm
kontakt(at)gerlingconsulting.de
www.gerlingconsulting.de
Tel.: +49 (0)731-938 0776 0

Ansprechpartnerin: Anna Kirschke
a.kirschke(at)gerlingconsulting.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schlankere Verwaltung Die SYNTIVIS AG bereitet sich auf die neue ISO Norm 9001:2015 vor – Risiken und Chancen erkennen
Bereitgestellt von Benutzer: GerlingConsulting
Datum: 19.07.2017 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1512193
Anzahl Zeichen: 1466

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Kirschke
Stadt:

Ulm


Telefon: 0 731 938 0776 0

Kategorie:

IT Management


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.07.2017
Anmerkungen:
Belegexemplar bzw. Link der Veröffentlichung erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auszeichnung ELO Business Partner des Jahres 2016"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gerling Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gerling Consulting GmbH