PresseKat - Die Top 5 Professionellen Waschmaschinen Marken

Die Top 5 Professionellen Waschmaschinen Marken

ID: 1498751

Es gibt Hunderte professionelle Waschmaschinen Marken auf der Welt. Altbewährte Marken, wie die aus Deutschland stammende Marke Bosch oder die jahrhundertealte Marke Whirlpool. Wenn es aber um professionelle Waschmaschinen geht, gibt es nur wenige, die die führenden Marken kennen und noch weniger, die die besten Produkte auf dem Markt anbieten. Aus den Top5 Marken gibt es 3 schon seit über 100 Jahren.

(firmenpresse) -
Speed Queen (1908)

Speed Queen ist derzeit der Marktführer, wenn es um professionelle Waschmaschinen für Waschsalons geht. Als Mitglied des Giganten Alliance Laundry Systems, verfügt Speed Queen über eine eigene Waschmaschinen Marke, die auch Waschsalons der Konkurrenzmarken ausstattet.
Die Waschmaschinen sind bekannt für Ihre Robustheit und einfache Bedienung. Auch die Haushaltswaschmaschinen von Speed Queen sind nicht zu übertreffen und daher wurde die amerikanische Marke zum vierten Mal in Folge mit dem Women's Choice Award ausgezeichnet. In den Vereinigten Staaten ist Speed Queen ein bedeutender Teil der Popkultur: Es ist nicht ungewöhnlich in amerikanischen Haushalten Waschmaschinen zu finden, die bereits älter als 30 Jahre sind.

Wenn die Haushaltswaschmaschinen den Auswirkungen der Zeit standhalten können, stellen Sie sich erst einmal die Lebensdauer der professionellen Modelle vor! Im Jahr 2014 startete Speed Queen das Konzept für die Eröffnung von Selbstbedienungs-Waschsalons in Europa und Frankreich: hochmoderne Waschsalons, ausgestattet mit den besten Maschinen auf dem Markt.

Unimac

Unimac ist ein Maßstab für die Hotelindustrie. Und das sagt bereits viel über die Marke aus, wenn man bedenkt, dass Luxushotels die absolute Spitze sind, wenn es um Innovation und Kundenservice geht.

Jedes Jahr baut Unimac seinen Marktanteil weiter aus. Wenn es also darum geht ein Hotel oder eine touristische Apartmentanlage auszustatten, dann ist Unimac die richtige Wahl.

Primus

Primus ist wahrscheinlich eine der bekanntesten Marken auf dieser Liste. Die preisgünstigen Maschinen haben ihr zu dieser Bekanntheit verholfen.

Aber Primus ist auch eine der besten Marken, wenn es um professionelle Waschmaschinen geht. Vorteil: Vielfalt und Preis der Produkte

Miele (1899)

Die deutsche Industrie ist weltweit für zuverlässige Produkte bekannt. Wenn es um Haushaltswaschmaschinen geht, ist Bosch eine der bekanntesten Marken, aber es ist Miele, die den Maßstab für industrielle Maschinen setzt.





In einem Ausdauertest vom Krefeld Forschungsinstitut (wfk) aus dem Jahr 2003 hielten Miele Maschinen 5.000 Waschgänge oder 10.000 Waschstunden durch. Das entspricht etwa 20 Jahren ... ziemlich beeindruckend, oder?

Electrolux (1910)

Wer hat noch nie von Electrolux gehört? Die Franzosen kennen die schwedische Marke, die 1910 gegründet wurde und mittlerweile in mehr als 150 Ländern präsent ist (mit über 40 Millionen Waschmaschinen, die jedes Jahr verkauft werden, davon knapp 30% in Westeuropa).

Die professionelle Serie von Electrolux punktet vor allem in Sachen Leistung, Langlebigkeit und Preis. Und hier beenden wir unsere Liste der Top 5 der professionellen Waschmaschinen.

Andere erwähnenswerte Marken sind: Maytag, Bosch, Sharp, Samsung, LG

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Eröffnen Sie Ihren Waschsalon mit Speed Queen Investor



PresseKontakt / Agentur:

Speed Queen
Magali Bourgeois
Nieuwstraat 146
B 8560 Wevelgem
+32 56 41 20 54
mbourgeois(at)alliancels.eu
https://speedqueeninvestor.com/de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Pressehinweis für Ihren Terminkalender / Gründen mit optimalen Startvoraussetzungen: Erste Franchise-Messe in Frankfurt am 08. Februar 2017
Bereitgestellt von Benutzer: gautier
Datum: 12.06.2017 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1498751
Anzahl Zeichen: 3401

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Magali Bourgeois
Stadt:

Ripon


Telefon: +34934578595

Kategorie:

Franchise und Lizenzsysteme


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Top 5 Professionellen Waschmaschinen Marken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Speed Queen Investor (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Speed Queen Investor