PresseKat - HeySweetspot – Die neue Inspirationsplattform für junge, ambitionierte Querdenker

HeySweetspot – Die neue Inspirationsplattform für junge, ambitionierte Querdenker

ID: 1498199

Das Ziel von HeySweetspot ist es, das Bewusstsein für die Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit zu stärken, um sowohl persönlich als auch beruflich wachsen zu können.

(firmenpresse) - Viele junge Menschen streben nach Sinnerfüllung, persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung sowie nach einem guten Einkommen und genügend Freizeit. Besonders viele Personen aus der Generation Y haben stets nach vermeintlicher Vorschrift einen Hochschulabschluss, eine Ausbildung/ ein Studium gemacht und sind sofort in das Berufsleben eingestiegen. Auf der einen Seite ist es für diejenigen, die von Anfang an wussten, was sie wirklich wollen und was sie tun müssen, um an ihr Ziel zu kommen, der Jackpot.

Auf der anderen Seite gibt es aber genügend orientierungslose, junge Menschen, die viel Potential haben, aber sich unsicher sind, was sie wirklich wollen und worin sie ihre Energie aufwenden sollen. In diesem Fall steht oft die Frage im Raum: Was will ich eigentlich? Was kann ich? Warum mache ich dies oder das?

Besonders im ersten Viertel des Lebens entsteht der Druck genau wissen zu müssen, was man eigentlich erreichen möchte. An diesem Punkt steht HeySweetspot helfend zur Seite. Durch umfangreiche Artikel, konkrete Fragestellungen und Worksheets können Antworten gefunden werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

HeySweetspot
Marie Christin Busch
Kreutziger Strasse 16
10247 Berlin
016093197819



drucken  als PDF  an Freund senden  Ziel erreichen - Spezial-Messe SOLDATA startet in vierter Auflage
Bereitgestellt von Benutzer: MChristin
Datum: 09.06.2017 - 10:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1498199
Anzahl Zeichen: 1307

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marie Christin Busch
Stadt:

Berlin


Telefon: 016093107819

Kategorie:

Persönlichkeitsentwicklung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.06.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HeySweetspot – Die neue Inspirationsplattform für junge, ambitionierte Querdenker"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HeySweetspot (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HeySweetspot