PresseKat - CSB Gleitlager GmbH mit der Hannover Industrie Messe 2017 mehr als zufrieden

CSB Gleitlager GmbH mit der Hannover Industrie Messe 2017 mehr als zufrieden

ID: 1492177

In den Messehallen brummte es, die Gänge waren ebenso gefüllt wie die zahlreichen Messestände. Das hohe Maß an Internationalität machte sich an den zahlreichen Besuchern fest, aber auch an den 6.500 Ausstellern, von denen 60% aus dem Ausland kamen.

(firmenpresse) - In den Messehallen brummte es, die Gänge waren ebenso gefüllt wie die zahlreichen Messestände. Das hohe Maß an Internationalität machte sich an den zahlreichen Besuchern fest, aber auch an den 6.500 Ausstellern, von denen 60% aus dem Ausland kamen.
Die CSB Gleitlager GmbH war mit Vertretern aus den weltweiten Niederlassungen vor Ort und präsentierte Gleitlager und Buchsen, die beispielsweise in der Industrie, Maschinenbau, Automotive, aber auch bei medizini-schen Geräten eingesetzt werden.
Neben der Präsentation der verschiedenen CSB Gleitlager Produkten standen in diesem Jahr die zahlreichen Projektgespräche im Vordergrund des Interesses.
„Die unterschiedlichen Applikationen und Anwendungsmöglichkeiten erfordern auf unserer Seite ein hohes Maß an Beraterkompetenz. Hier können wir auf eine lange Tradition und Projekterfahrung zurückgreifen, von der unser Kunde unmittelbar profitiert“, so Fredi Albrecht aus dem Management der CSB Gleitlager GmbH und CSB Gleitlager Systems GmbH.
Innovative Konstruktionen stellen immer größere Anforderungen an die angebotenen Gleitwerkstoffe. Durch eine gezielte Beratung im Vorfeld wird gemeinsam bestimmt, welches Material sich eignet und wie groß das Gleitlager sein soll. „Hierbei schätzen unsere Kunden neben der hohen Qualität und unserem fairen Preis-Leistungsverhältnis vor allem unseren Service rund um ihr Projekt“, führt Fredi Albrecht auf der Hannover Messe aus. So wird im Vorfeld auch getestet, welchen Belastungen und Temperaturen das Gleitlager ausgesetzt sein wird.
Den vielen Stamm- und Großkunden wird zudem noch ermöglicht, ab einer bestimmten Bestellmenge nur bei Bedarf zu liefern. So können die Kunden den eigenen Warenbestand gering halten und Geld sparen. Kooperati-onspartner aus der Logistik sorgen für zuverlässige Lieferung.
Wer mehr über die CSB Gleitlager GmbH erfahren will, findet hier alle weiteren wichtigen Informationen http://www.csb-gleitlager.de.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CSB Gleitlager GmbH - Ihr kompetenter Partner für Gleitlagertechnik

In enger Zusammenarbeit mit unserem Lieferwerk bieten wir klare Wettbewerbsvorteile. Wir können ein vielfältiges Sortiment an Gleitlagern aus Vorrat liefern und bieten somit die richtigen Lösungen für fast alle Industriebereiche aus einer Hand. Unsere Gleitlager sind bekannt für höchste Qualität. Unsere Kunden schätzen unseren umfassenden Service und unsere kompetente und individuelle Beratung.



drucken  als PDF  an Freund senden  WEILER und KUNZMANN sponsern die Berufe-WM WorldSkills in Abu Dhabi GMN auf der EMO: Premiere von exklusiven Hochleistungsspindeln mit FANUC-Motoren – schnittstellenkompatibel für alle Steuerungen des Herstellers
Bereitgestellt von Benutzer: author
Datum: 23.05.2017 - 11:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1492177
Anzahl Zeichen: 2237

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Müller
Stadt:

Hiddenhausen



Kategorie:

Wergzeugmaschinenbau


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CSB Gleitlager GmbH mit der Hannover Industrie Messe 2017 mehr als zufrieden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CSB Gleitlager GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neugründung CSB Gleitlager Systems GmbH ...

„Als langjähriger Repräsentant und Vertragspartner der CSB Bearing Technologies Co., Ltd. für Deutschland haben wir in den letzten Jahren viele Gespräche mit Branchenkennern geführt, die eine aktive Unterstützung seitens der Gleitlager-Herst ...

Alle Meldungen von CSB Gleitlager GmbH