PresseKat - Hattrick: Avery Zweckform ist erneut „Superbrand“

Hattrick: Avery Zweckform ist erneut „Superbrand“

ID: 1491364

(firmenpresse) - Oberlaindern. Avery Zweckform ist zum dritten Mal in Folge von einer unabhängigen Jury aus 21 renommierten Wirtschafts- und Medienfachleuten zur „Superbrand“ gekürt worden. Der Markenhersteller aus Bayern gehört damit erneut zum illustren Kreis der 50 stärksten Marken Deutschlands, die aus 1.350 Unternehmen ausgewählt wurden. Ausschlaggebend für die Auszeichnung: Avery Zweckform und seine Produkte stehen unverwechselbar für Qualität und nehmen damit sowohl im Bewusstsein der Verbraucher als auch der Wirtschaft seit Jahrzehnten eine herausragende Stellung ein.

Norbert R. Lux, Superbrands Managing Director Germany, und Stephen Smith, Superbrands Chairman, überreichten die „Superbrands Germany 2016/2017“-Trophäe gestern Abend an Avery Zweckform Marketing Director Andreas Meyer. Zu den Gästen der glanzvollen Gala im Berliner Axel-Springer-Journalistenclub gehörte auch Schauspieler und Preisträger Wotan Wilke Möhring.

„Es ist uns eine Ehre, dass wir wiederum als eine der 50 Top-Marken Deutschlands überzeugen konnten“, freut sich Andreas Meyer. „Um unser hohes Qualitätsniveau kontinuerlich sicherzustellen, leisten wir uns ein hauseigenes Qualitätslabor und arbeiten mit externen, renommierten Prüfinstitutionen wie dem TÜV Süd zusammen. Als Ideenschmiede Made in Germany entwickeln wir unsere Produkte stets weiter und bieten innovative Lösungen für die Anforderungen von heute und morgen“, so Meyer weiter.
 
Einzige Büroprodukte-Superbrand
Avery Zweckform ist die einzige Büroprodukte-Marke, die zu den Super-brands Germany 2016/2017 gehört. Der Hersteller hat die Etiketten und den Quittungsblock erfunden und ist seit Jahrzehnten unangefochtener Marktführer in den Bereichen Etiketten und Formularbücher. Neben innovativen, qualititativ hochwertigen Produksortimenten bietet das Unternehmen den Verbrauchern zusätzlich kostenlose Serviceleistungen, darunter tausende Vorlagen zum Gestalten und Bedrucken von Etiketten & Co. Firmenzentrale und deutscher Produktionsstandort sind seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1946 in Oberlaindern bei München.





www.avery-zweckform.com
www.facebook.com/averyzweckform.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zu Avery Zweckform
Die AVERY ZWECKFORM GmbH ist führend bei innovativen Technologien und Pro-duktlösungen rund um PC-bedruckbare Medien. Unter seinen Erfolgsmarken Avery Zweckform, Z-Design und Chronoplan bietet das Unternehmen in Deutschland über 2.000 Produkte für professionelle und individuelle Arbeit im Büro und zu Hause und ist Marktführer bei Etiketten, beschichteten Papieren und Formularbüchern. Firmensitz ist Oberlaindern, südlich von München. Das Unternehmen produziert überwiegend am deutschen Firmenstandort und investierte dort in ein neues, hochmodernes Distributi-onszentrum, das neue Standards im Bereich der Logistik setzt. Die AVERY ZWECK-FORM GmbH ist Teil der CCL Industries Inc., Toronto (Kanada).



PresseKontakt / Agentur:

Weitere Informationen, Bildmaterial und Produktmuster:
Menyesch Public Relations GmbH, Kattrepelsbrücke 1, 20095 Hamburg
Claudia Twelsiek, Gina Müller
Telefon +49 (0) 40 36 98 63-0, Telefax +49 (0) 40 36 98 63-10
E-Mail: avery-zweckform(at)m-pr.de
Presseseite: http://www.m-pr.de/avery-zweckform

AVERY ZWECKFORM GmbH
Postfach 12 52, 83602 Holzkirchen
Telefon +49 (0) 80 24-6 41-0, Telefax +49 (0) 80 24-5611
Internetseite: http://www.avery-zweckform.eu



drucken  an Freund senden  Mitarbeiter Zeiterfassung  von Get2world inklusive mobile Zeiterfassung Für jeden Anlass das richtige Regalsystem
Bereitgestellt von Benutzer: AnkeMenyeschPRGmbH
Datum: 18.05.2017 - 11:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1491364
Anzahl Zeichen: 2217

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Twelsiek
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0) 40 36 98 63-0

Kategorie:

Bürobedarf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hattrick: Avery Zweckform ist erneut „Superbrand“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Menyesch PR GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Für eine glanzvolle Festsaison ...

Wenn es schon nachmittags dämmert und die Sonne sich nur noch selten blicken lässt, sind funkelnde Living-Accessoires wahre Stimmungsaufheller. Bestecke und Deko-Elemente der Wilkens Silbermanufaktur bringen ein Strahlen ins eigene Zuhause und ins ...

Wo Liebe durch den Magen geht ...

Hamburg, November 2016 – Längst geahnt, nun auch bewiesen: Essen macht glücklich – jedenfalls das richtige. Eine ausgewogene Ernährung wirkt sich positiv auf Körper, Geist und Seele aus. Auf La Gomera braucht es dafür keine Studie. Es reicht ...

Alle Meldungen von Menyesch PR GmbH