PresseKat - ASAsoft GmbH - Neuer Webauftritt erleichtert Kunden den Zugang zu Informatioen

ASAsoft GmbH - Neuer Webauftritt erleichtert Kunden den Zugang zu Informatioen

ID: 1482296

ASAsoft GmbH hat die eigene Website völlig neu gestaltet, um Kunden den Zugang zu Informationen, Downloads von Handbüchern und Installationssätzen zu erleichtern und Interessenten einen schnelleren Überblick über die Software Agentura zu ermöglichen

(firmenpresse) - Der neue Webauftritt der ASAsoft GmbH ermöglicht bestehenden Kunden der Versicherungsmaklersoftware Agentura einen schnellen Zugriff auf Handbücher, Informationsmaterial, Mustervorlagen und Installationsdateien zum Download auch auf Smartphones und Tabletts. An einem Modernen Verwaltungsprogramm interessierte Versicherungsmakler und Versicherungsvermittler finden nun ausführlichere Informationen zur Cloudlösung Agentura2go mit Preisbeispielen und der Möglichkeit einen Testzugang online zu beantragen. Der neue Webauftritt ist nun klarer auf die Claudlösung fokussiert und zeigt klarer die Unterschiede, Vor- und Nachteile zwischen den verschiedenen Softwareversionen. Gleichzeitig wurden auch die neuen Lizenzpreise veröffentlicht: Die Preise für die Online-Software Agentura2go wurden teilweise um über 20 Prozent gesenkt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ASAsoft GmbH wurde 1997 gegründet und zählt zu den Marktführern für Versicherungsmaklersoftware. Das Kundenverwaltungsprogrammm Agentura ist bei mehr als 400 Versicherungsmaklern und Versicherungsvermittlern in Deutschland und Österreich im Einsatz und ermöglicht die komplette Verwaltung von Kundendaten, Vertragsdaten, Provisionsdaten, Schadendaten, Dokumenten und die Kommunikation mit Versicherern, Mitarbeitern und Mandaten auch auf dem elektronischem Weg über zahlreiche integrierte Schnittstellen.



Leseranfragen:

ASAsoft GmbH
Schönfließer Str. 78
16548 Glienicke/Nordbahn
Tel: 03338 / 9149-000
Fax: 03338 / 9149-001
eMail: service(at)asasoft.de



PresseKontakt / Agentur:

ASAsoft GmbH
Schönfließer Str. 78
16548 Glienicke/Nordbahn
Tel: 03338 / 9149-000
Fax: 03338 / 9149-001
eMail: service(at)asasoft.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PensionCapital: Clevere Mitarbeiter-Benefits gezielt einsetzen 4 Dinge, die Radfahrer über Fahrradversicherungen wissen sollten
Bereitgestellt von Benutzer: asasoft
Datum: 21.04.2017 - 20:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1482296
Anzahl Zeichen: 1078

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Mathisson
Stadt:

Glienicke/Nordbahn


Telefon: +4933389149000

Kategorie:

Versicherungen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.04.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ASAsoft GmbH - Neuer Webauftritt erleichtert Kunden den Zugang zu Informatioen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ASAsoft GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ASAsoft GmbH