PresseKat - FIBO 2017

FIBO 2017

ID: 1479971

smartsleep® als eine der 11 TOP-Innovationen der FIBO ausgezeichnet.

(firmenpresse) - Der erste Messeauftritt auf der weltweit größten Fitness- und Gesundheitsmesse FIBO war auch für das Newcomer-Produkt smartsleep® ein voller Erfolg. Das von Schlafforschern der Harvard University entwickelte Produkt verbessert die Erholung im Schlaf und sorgt dadurch für weniger Müdigkeit und eine höhere Leistungsfähigkeit nach kurzen Nächten. „Wir sind von dem Kunden-Feedback begeistert“ sagt Dr. Markus Dworak, Schlafforscher und Gründer von smartsleep. „Viele Kunden, die an den ersten Messetagen eine Probe erhalten haben sind direkt am nächsten Tag wieder gekommen und haben smartsleep in großen Mengen gekauft. Wir mussten sogar aus dem Lager nachbestellen!“ Die Krönung des erfolgreichen Messeauftritts war die Nominierung von smartsleep zu einer der Top 11 Innovationen der FIBO 2017 durch die Zeitschriften Men’s Health und Women’s Health. Das Unternehmen baut derzeit weiter seine Distribution in Europa und anderen Ländern aus.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Chronische Schmerzen durch „Golfer-Ellenbogen“: Schonen und warm halten Entspannung einmal anders: Neue Kolibri-Massage im MeridianSpa Skyline Plaza
Bereitgestellt von Benutzer: smartsleep
Datum: 13.04.2017 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1479971
Anzahl Zeichen: 1012

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fitness & Bewegung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.04.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FIBO 2017"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

smartsleep GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Produkteinführung smartsleep® ...

Schlafforscher der Harvard Universität (Boston/ USA) haben eine Innovation entwickelt. Durch eine patentierte Nährstoffkombination sollen die Erholungsprozesse im Schlaf optimiert und die Regeneration von Körper und Geist beschleunigt werden. Das ...

Alle Meldungen von smartsleep GmbH