PresseKat - energysolutions24 unter den wachstumsstärksten Unternehmen Europas 2017

energysolutions24 unter den wachstumsstärksten Unternehmen Europas 2017

ID: 1479652

Energysolutions24 GmbH, führender Spezialdistributor für Energieprodukte, wurde in das FT1000-Ranking aufgenommen. Die Financial Times zeichnet hier die wachstumsstärksten Unternehmen Europas aus.

(firmenpresse) - Energysolutions24 GmbH, führender Spezialdistributor für Energieprodukte, wurde in das veröffentlichte FT1000-Ranking aufgenommen. Mit einem Umsatzplus von 113 Prozent in drei Jahren sichert sich energysolutions24 eine FT1000-Position. In monatelanger Recherchearbeit hat die Financial Times in Zusammenarbeit mit Statista die wachstumsstärksten Firmen unter Millionen europäischer Unternehmen ausgemacht.

Das vor fast zehn Jahren gegründete Unternehmen gehört mittlerweile zu den bundesweiten Marktführern im Energievertrieb. Viele namhafte Versorger setzen auf die Vertriebslösungen von energysolutions24, darunter namhafte Versorger wie E.ON, badenova, Total, SW Düsseldorf oder Lichtblick.
Innerhalb des von der Financial Times und Statista betrachteten Drei-Jahres-Zeitraums von 2012 bis 2015 ist der Gesamtumsatz von energysolutions24 um 113 Prozent gewachsen. Damit gehört das Unternehmen zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas.

Das Ranking wird in der Print-Ausgabe der Financial Times am 24. April als Teil eines Special Reports mit dem Titel „FT1000: Europe’s Fastest-Growing Companies“ erscheinen.

"Die sehr gute Platzierung innerhalb der wachstumsstärksten Unternehmen Europas ist ein großartiges Signal für uns", sagt Gründer und Geschäftsführer Timo Weitbrecht. „Unsere Service und Qualitätsausrichtung läuft, wir gewinnen mehr und mehr Vertriebspartner-/innen und sehen, dass unsere Strategie sehr gut ankommt.“

"Wir fühlen uns sehr geehrt und sind stolz darauf, uns gemeinsam mit vielen anderen beeindruckenden europäischen Unternehmen einen Platz im FT1000-Ranking der Financial Times gesichert zu haben", sagt Geschäftsführer Jens Krenkler. „Diese Auszeichnung verdeutlicht, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist für uns gleichzeitig ein Ansporn, unsere Aktivitäten noch weiter auszubauen. Unser Dank gilt vor allem unserem Team für die hervorragende Zusammenarbeit, aber auch unseren Partnern und Kunden, ohne deren Vertrauen dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.“





Bereits im November 2016 ist energysolutions24 von FOCUS und Statista zum Wachstumschampion 2017 ausgezeichnet worden. Unter den 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands belegte energysolutions24 eine hervorragende Platzierung in der Kategorie Energie & Versorger.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber energysolutions24 GmbH:
Die energysolutions24 GmbH ist eine der führenden Spezialdistributoren für Energieprodukte. Den bundesweit angeschlossenen Vertriebspartnern werden Top-Energieprodukte für die Versorgung von Privat-, Gewerbe- und Industriekunden sowie attraktive Provisionen und eine professionelle Betreuung geboten.



Leseranfragen:

Energysolutions24 GmbH
Ostra-Alle 35
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 40 24 50 0
info(at)energysolutions24.de



PresseKontakt / Agentur:

Energysolutions24 GmbH
Ostra-Alle 35
01067 Dresden
Telefon: 0351 - 40 24 50 0
presse(at)energysolutions24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sinkende Strompreise? Gibt es nicht mehr NATURSTROM ist Energiepartner des Deutschen Evangelischen Kirchentags
Bereitgestellt von Benutzer: energysolutions24
Datum: 12.04.2017 - 13:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1479652
Anzahl Zeichen: 2596

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Krenkler
Stadt:

Dresden


Telefon: +491607208600

Kategorie:

Stromtarife


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"energysolutions24 unter den wachstumsstärksten Unternehmen Europas 2017"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

energysolutions24 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von energysolutions24 GmbH