PresseKat - TrafficDesign erlangt Google Premium Partner Status

TrafficDesign erlangt Google Premium Partner Status

ID: 1475823

Ab sofort zählt TrafficDesign zum exklusiven Kreis der Google Premium Partner. Die Agentur erfüllt nun auch offiziell die höchsten und vielfältigsten Ansprüche des Google Premium Partner Programms.

(firmenpresse) - Die Mitarbeiter haben sich mehrstündigen Tests unterzogen, um das Können und die Erfahrung im Umgang mit Google AdWords unter Beweis zu stellen. Darüber hinaus wurden qualitative sowie quantitative Faktoren der AdWords Konten von Google positiv bewertet, sodass TrafficDesign konsequenterweise als Premium Partner ausgewiesen wird.

Zu den qualitativen Voraussetzungen zählen unter anderem die strategische Kontoausrichtung wie auch eine langfristige Kundenbindung. Die schnelle und dynamische Einbindung neuer AdWords Funktionen gehört selbstverständlich dazu. Zu den quantitativen Voraussetzungen zählen Investitionsvolumen sowie eine konstante positive Umsatzentwicklung der betreuten Kunden.

Folglich ist ein erfolgreicher und wachsender Kundenstamm der Schlüssel zum Qualitätssiegel. Hierfür von Google offiziell ausgezeichnet zu werden, freut das TrafficDesign Team immens.

Dank des Siegels erhält TrafficDesign Zugang zu speziellen Schulungen und dem exklusiven Google Premium Support, sodass ein Höchstmaß an Service für die Kunden sichergestellt wird. Dementsprechend kann sich die Onlinemarketing Agentur zukünftig noch effizienter um Kunden Anliegen kümmern. Dies gilt insbesondere für die Agentur Spezialisierungen, welche hervorheben, in welchen Themenbereiche das Team besonders versiert ist. Diese sind bei TrafficDesign:

?Suchmaschinenwerbung
?Werbung bei Google Shopping
?Mobile Werbung
?Displaywerbung

"Ich freue mich sehr über unseren neuen Google Premium Status. Wir leisten seit Jahren sehr gute Arbeit im Bereich PPC, speziell Google AdWords, und bekommen dafür nun Brief und Siegel. Damit untermauern wir unseren Anspruch höchster Qualität und Kundenzufriedenheit.", sagt Simon Marqua, Geschäftsführer.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Im Klapperhof 7-23, 50670 Köln



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Ganzheitliche Lösungskompetenz für integrierte Planungslösungen Valentum Kommunikation schließt Rahmenvertrag mit Fritz-Erler-Forum der Friedrich-Ebert-Stiftung Baden Württemberg
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 03.04.2017 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1475823
Anzahl Zeichen: 2087

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simon Marqua
Stadt:

Köln


Telefon: 022127240840

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TrafficDesign erlangt Google Premium Partner Status"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TrafficDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TrafficDesign