PresseKat - Wie wird man wieder glücklich im Leben?

Wie wird man wieder glücklich im Leben?

ID: 1467625

Vor allem, wenn uns etwas aus dem Gleichgewicht gebracht hat und wir uns wieder neu zurechtfinden müssen, verlässt uns schnell der Mut. Eine Trennung, der Verlust eines Menschen, ein Job, den wir nicht mögen, Streit und negative Gefühle, Depression und Burn-Out. Jeder von uns macht ab und an eine Phase im Leben durch, in der er sich wieder auf die Suche nach sich selbst machen muss.

(firmenpresse) - Wenn wir damit beginnen, uns aktiv mit uns selbst und unserem Leben zu beschäftigen, können wir schnell Erfolge sehen. Vor allem ein Selbstcoaching-Workshop verspricht schnelle Erfolge. Wir selbst kennen uns am Besten, wissen was wir für unser Glück brauchen, wenn wir uns selbst nur wieder finden. Mit einem Selbstcoaching werden wir authentischer, echter, klarer und fokussierter, bei allen Fragen, die das eigene Leben betreffen. So können wir bewusst die einzelnen Bereiche unseres Lebens ins Reine bringen. Der Schlüssel zu unserem Glück, unserer Zufriedenheit, unserem Sinn und unserer Lebensfreude. Wir müssen nur aktiv werden und uns selbst helfen.

Selbstcoaching ist nicht schwer. Das Wochen-Programm von „Dein perfektes Jahr enthält eine einfache Aufgabe für jeden Tag. Alle Aufgaben sind einfach zu verstehen und ebenso einfach anzuwenden. Du bekommst klare Anleitungen und ausreichend Hintergrundwissen, um die Übungen zu absolvieren. Du musst dich für den Erfolg der Übungen nicht durch hunderte Buchseiten quälen und auch nicht tiefer in die Materie des Selbstcoachings einsteigen. Das Wichtigste ist, dass du aktiv wirst.

Du wirst sehen: Positive Veränderungen ziehen noch mehr Positives nach sich. Das Coachingprogramm sorgt auch für mehr Abwechslung in deinem Alltag. Hier können schon kleine Veränderungen viel bewegen und dich zufriedener und ausgeglichener machen. Lass dich darauf ein und du wirst schnell Erfolge sehen. 

Die erste Woche von Dein perfektes Jahr ist gratis. Sie kann kostenlos und unverbindlich heruntergeladen werden. Eine Teilnahme ist stets freiwillig und kann wochenweise gebucht werden für nur 7 Euro pro Woche (1€ pro Tag)! Der Wochen-Workshop wird dir als hochwertige PDF zur Verfügung gestellt. Du kannst die einzelnen Workshop Wochen ausdrucken oder sie am PC, auf dem Tablet oder deinem Handy unterwegs nutzen. 


Es gibt übrigens auch eine Geld-zurück-Garantie: Teste Dein perfektes Jahr in aller Ruhe und probiere die Lektionen aus. Solltest du innerhalb eines halben Jahres KEINE positive Veränderung in deinem Leben erfahren, schreibe mir eine E-Mail und du bekommst dein Geld von mir zurück. Ich glaube fest an dieses Programm und daran, dass es dir hilft, zufriedener und glücklicher zu werden. 




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dieses Selbstcoaching Programm wurde entwickelt, damit du mehr Zufriedenheit, Sinn und Lebensfreude in dein Leben bringst. Du bekommst eine genaue Anleitung für ein glücklicheres Leben und lernst die Kunst bewusst und selbstbestimmt zu sein. Die Hauptthemen sind:

- Selbstkenntnis und Selbstentfaltung

- Verbesserung des Alltags

- Freundschaften und Beziehungen intensiveren

- Bewusster im Hier und Jetzt leben durch Achtsamkeit

- Mehr Erleben in der Freizeit

- Dankbarkeit und Glücksmomente erfahren

Du lernst in diesem Workshop, dass dein Leben echt der Hammer ist. Dass dir alle Türen offen stehen und dir diese Welt so viel zu bieten hat. Du musst nur zugreifen und das Beste daraus machen. Dann wird dein Leben reicher, spannender und interessanter, als du es dir je erträumt hast. Dein perfektes Jahr gibt dir erprobte Tools an die Hand, die dich und dein Leben zufriedener, sinnerfülter und glücklicher machen. Schenke dir selbst die Aufmerksamkeit und das Leben, das du verdient hast.



Leseranfragen:

Dein perfektes Jahr
Eva Böhm
Bahnstr. 144
46147 Oberhausen

http://www.dein-perfektes-jahr.de
kontakt(at)dein-perfektes-jahr.de
https://www.facebook.com/DeinPerfektesJahr/
www.gluecks.blog


0208-88376171



PresseKontakt / Agentur:

Dein perfektes Jahr
Eva Böhm
Bahnstr. 144
46147 Oberhausen

http://www.dein-perfektes-jahr.de
kontakt(at)dein-perfektes-jahr.de
https://www.facebook.com/DeinPerfektesJahr/
www.gluecks.blog


0208-88376171



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Wort Problem ist nicht das Problem Negative Emotionen: Weiblicher Karriere-Killer Nr. 1
Bereitgestellt von Benutzer: DeinperfektesJahr
Datum: 15.03.2017 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1467625
Anzahl Zeichen: 2708

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Persönlichkeitsentwicklung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.03.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie wird man wieder glücklich im Leben? "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dein perfektes Jahr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dein perfektes Jahr