PresseKat - Dein perfektes Jahr - Selbstcoaching Workshop für mehr Zufriedenheit, Sinn und Lebensfreude

Dein perfektes Jahr - Selbstcoaching Workshop für mehr Zufriedenheit, Sinn und Lebensfreude

ID: 1463938

Mit Beginn des Jahres 2017 startet „Dein perfektes Jahr“. Ein Selbstcoaching Workshop für mehr Lebensfreude, Sinn und Zufriedenheit. Dieses speziell entwickelte Coachingprogramm führt die Teilnehmer durch 52 spannende Wochen, in denen Selbsterfahrung und Selbstkenntnis an erster Stelle stehen.

(firmenpresse) - Mit Beginn des Jahres 2017 startet „Dein perfektes Jahr“. Ein Selbstcoaching Workshop für mehr Lebensfreude, Sinn und Zufriedenheit. Dieses speziell entwickelte Coachingprogramm führt die Teilnehmer durch 52 spannende Wochen, in denen Selbsterfahrung und Selbstkenntnis an erster Stelle stehen.

„Nur wer weiß, wer er ist, kann wissen was er will. Und nur wer weiß, was er im Leben will, kann es auch erreichen.“, sagt Eva Böhm, die Gründerin von Dein perfektes Jahr. Sie geht davon aus, dass man das Glück einfach selbst in die Hand nehmen muss. „Selbstbestimmung und Selbstkenntnis sind dabei der Schlüssel zum Erfolg.“ So führt sie in ihrem Programm die Teilnehmer von Woche zu Woche tiefer zu sich selbst und weiter hinaus ins Leben.

„Wir haben nichts davon, wenn wir dem Leben beim Verstreichen zuschauen. Nur wenn wir etwas erleben und aktiv sind, können wir das Beste daraus machen.“ In diesem Sinne beinhaltet jede Coaching-Woche 7 verschiedene Bereiche:

1. Selbstkenntnis und Selbsterfahrung
2. Verbesserung des Alltags
3. Wichtige Lebensfragen für sich selbst beantworten
4. Ruhe und Achtsamkeit erfahren
5. Freundschaften und Beziehungen verbessern
6. Freizeitspaß und Action sowie
7. Dankbarkeit und Glücksmomente

Dabei handelt es sich bei Dein perfektes Jahr nicht um ein Pflichtprogramm oder ein Coaching, das man verbindlich buchen muss. „Ich wollte, dass jeder frei entscheiden kann, in welchem Rhythmus er vorgeht. Wie schnell oder langsam er Veränderungen herbeiführt. Das muss jeder in seinem eigenen Tempo machen, damit das Ergebnis nachhaltig und positiv ist. Alles auf einmal umwerfen führt selten zum Erfolg oder zu Zufriedenheit. Und mein Ziel ist es, dass meine Kunden glücklich und zufrieden mit ihrem Leben werden.“

Deshalb ist die erste Woche von Dein perfektes Jahr gratis. Jede weitere Woche kann einzeln heruntergeladen werden, für 1€ pro Tag. Ganz ohne Vertrag, Abonnement oder Verbindlichkeiten.





„Ich wollte, dass die Menschen freiwillig und gerne an meinem Selbstcoaching Workshop teilnehmen. Es soll schließlich Spaß machen und das Leben bereichern.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dieses Selbstcoaching Programm wurde entwickelt, damit du mehr Zufriedenheit, Sinn und Lebensfreude in dein Leben bringst. Du bekommst eine genaue Anleitung für ein glücklicheres Leben und lernst die Kunst bewusst und selbstbestimmt zu sein. Die Hauptthemen sind:
Selbstkenntnis und Selbstentfaltung

- Verbesserung des Alltags

- Freundschaften und Beziehungen intensiveren

- Bewusster im Hier und Jetzt leben durch Achtsamkeit

- Mehr Erleben in der Freizeit

- Dankbarkeit und Glücksmomente erfahren

Du lernst in diesem Workshop, dass dein Leben echt der Hammer ist. Dass dir alle Türen offen stehen und dir diese Welt so viel zu bieten hat. Du musst nur zugreifen und das Beste daraus machen. Dann wird dein Leben reicher, spannender und interessanter, als du es dir je erträumt hast. Dein perfektes Jahr gibt dir erprobte Tools an die Hand, die dich und dein Leben zufriedener, sinnerfülter und glücklicher machen. Schenke dir selbst die Aufmerksamkeit und das Leben, das du verdient hast.



Leseranfragen:

Dein perfektes Jahr
Eva Böhm
Bahnstr. 144
46147 Oberhausen

http://www.dein-perfektes-jahr.de
kontakt(at)dein-perfektes-jahr.de
www.gluecks.blog
0208-88376171



PresseKontakt / Agentur:

Dein perfektes Jahr
Eva Böhm
Bahnstr. 144
46147 Oberhausen

http://www.dein-perfektes-jahr.de
kontakt(at)dein-perfektes-jahr.de
www.gluecks.blog
0208-88376171



drucken  als PDF  an Freund senden  Sag es mir mit einem Film: Digital Storytelling als Methode der Konfliktklärung Das Wort Problem ist nicht das Problem
Bereitgestellt von Benutzer: DeinperfektesJahr
Datum: 06.03.2017 - 16:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1463938
Anzahl Zeichen: 2530

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Böhm
Stadt:

Oberhausen


Telefon: 020888376171

Kategorie:

Persönlichkeitsentwicklung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.03.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dein perfektes Jahr - Selbstcoaching Workshop für mehr Zufriedenheit, Sinn und Lebensfreude"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dein perfektes Jahr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie wird man wieder glücklich im Leben? ...

Wenn wir damit beginnen, uns aktiv mit uns selbst und unserem Leben zu beschäftigen, können wir schnell Erfolge sehen. Vor allem ein Selbstcoaching-Workshop verspricht schnelle Erfolge. Wir selbst kennen uns am Besten, wissen was wir für unser Glà ...

Alle Meldungen von Dein perfektes Jahr