PresseKat - Vor wenigen Wochen überraschte uns der Discounter PENNY mit einer 500 Euro-Spende!

Vor wenigen Wochen überraschte uns der Discounter PENNY mit einer 500 Euro-Spende!

ID: 1446023

(firmenpresse) - Die Summe kam bei einer Waffel-Back- und Verkaufsaktion zustande. In der Vorweihnachtszeit backten Azubis der REWE-Group (zu welcher auch der Discounter PENNY gehört) Waffeln und verkauften diese anschließend für den guten Zweck.

Claus Dieter Ziemann (2.v.re.), Regionsleiter PENNY Nord ließ es sich nicht nehmen und überreichte persönlich den Scheck an unseren ehrenamtlichen Vorstand Ester Peter (3.v.li.). Ihn begleiteten Michael Kemmeries, Personalleiter PENNY Norderstedt, Jutta Mirtezani (3.v.re.), Betriebsratsvorsitzende REWE Norderstedt und Silvia Haupt, Betriebsrat PENNY Norderstedt (1.v.li).

Es war ein toller Nachmittag mit netten Gesprächen und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit PENNY auch im Jahr 2017!



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Online-Spiel zu Weihnachten: Schnelle Reaktion und Aufmerksamkeit testen Weihnachten mit Hunkydory im Hochsommer
Bereitgestellt von Benutzer: KinderLebenHH
Datum: 18.01.2017 - 22:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1446023
Anzahl Zeichen: 770

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Weihnachten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.01.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vor wenigen Wochen überraschte uns der Discounter PENNY mit einer 500 Euro-Spende! "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Förderverein KinderLeben e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schlager meets KinderLeben ...

Bei Nachwuchsstar Matthias Eike ist gerade jede Menge los: Nicht nur, dass diesen Freitag seine neue Single „Unstillbare Sehnsucht“ veröffentlicht wird, er engagiert sich seit Kurzem auch noch für unseren Förderverein KinderLeben e.V.. „Ich ...

Es ist fast nicht auszuhalten ! ...

Eine Welt bricht zusammen, wenn die Familie die Diagnose bekommt, ihr Kind ist sehr schwer oder unheilbar erkrankt. Für diese Familien steht nur noch das kranke Kind an erster Stelle, alles andere muss zurückstehen – vor allem das Geschwisterkind ...

Alle Meldungen von Förderverein KinderLeben e.V.