PresseKat - Messen und POS

Messen und POS

ID: 1445248

(firmenpresse) -
Erneut öffnet die Euroshop vom 05.03 – 09.03.2017 ihre Pforten in Düsseldorf. Weit über 100 Tausend Besucher beleben die Messehallen und wünschen sich Innovationen, gewinnbringende Erweiterung der Horizonte, attraktive neue Technologien. Wie wird das Shopping der Zukunft aussehen? Nur noch interaktiv im Netz. Wohl kaum. Es zeigt sich eine neue Realität und der Wunsch nach ‚Begreifbarem‘. Und das im doppelten Wortsinn. Aktuelle Trends – auch bei der aktuellen IMM in Köln – zeigen den Trend zum gemütlichen, real fassbaren. Hier steht das Einkaufserlebnis im Vordergrund. Das wird nach wie vor kräftig von Messen wie der Euroshop bedient. Ob es sich um raffinierte Schaufensterpuppen für die Schaufensterdeko handelt oder um die vielen Möglichkeiten mit Tiefziehdisplays aller Art den Verkaufsraum aufmerksamkeitsstark zu bespielen: alles da. Die Besucher werden bei den Ausstellern Displays finden: Thekendisplays in 3D von Plasticolor und Relief Display für den Apothekeneinsatz. Es werden von Touristikunternehmen (siehe die neue Deko der FTI) Reliefdisplays eingesetzt. Über die Möglichkeiten Wobbler und andere Regalwerbemittel einzusetzen informieren sich die Marketingfachleute der Markenunternehmen. Hier werden alle etwas Neues finden und wir dürfen gespannt sein, in welcher Form die Anregungen im Laufe der Jahres 2017 in den Verkaufsräumen und am POS auftauchen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tiefziehen, Tiefziehtechnik, Werbung, Werbemittel, Display, Displays, Relief, 3D, Plastizität, Dreidimensional, Wobbler, Crowner, Schaufensterdisplay, Wanddisplay, Deko-Motive, Thekendisplays, Zahlteller, Regalaufleger, Regalstopper, Großattrappen, Dummies, Sticker, Mailings, Poster, „Aufbruch in eine neue Dimension“, Kunst, Sicolex, PETG, Kunststoff-Verformung, Faszination, POS, Point of Sale, Aufmerksamkeitsstark, Kunststofftiefziehen, Vakuumtiefziehen, Reliefdruck



PresseKontakt / Agentur:

Relief Display Klaus Dommermühl KG
Cäsarstraße 58
50968 Köln
Tel: 0221 / 383632
Fax: 0221 / 383624
eMail: info(at)reliefdisplay.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Themenwoche „Eventbranche und Digitalisierung“ zur BOE 2017 12. INA-Award: „Rebels on bike“ gewann Gold - Siegerin kommt aus Frankfurt
Bereitgestellt von Benutzer: relief3D
Datum: 16.02.2017 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1445248
Anzahl Zeichen: 1401

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dommermühl
Stadt:

Köln


Telefon: 0221383632

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.02.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Messen und POS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Relief Display (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Pharma-Werbung: Displays am OTC ...

Die Pharmaindustrie wirbt immer umfangreicher am für ihre Produkte. In den USA werden ca. 5,2 Millarden US-Dollar p.a. für Produktwerbung ausgegeben. Auch in Deutschland nehmen die Ausgaben jährlich deutlich zu. Die Werbekosten belaufen sich auf ...

Health-Care am POS ...

Der Körperpflegemarkt ist hart umkämpft. Die ‚Erfinder’ der Körperpflege, das Unternehmen Beiersdorf (Nivea) in Hamburg, unternehmen vieles um die Aufmerksamkeit des Kunden am POS zu erringen. Im Deodorantregal von dm stehen tatsächlich 78 un ...

Alle Meldungen von Relief Display