PresseKat - GELLIUS-Autor Andreas F. Philipp erhält ZfU Teaching Award

GELLIUS-Autor Andreas F. Philipp erhält ZfU Teaching Award

ID: 14229

(firmenpresse) - Zürich/München: Aufgrund seiner herausragenden fachlichen sowie methodisch-didaktischen Leistungen und begeisterten Beurteilungen von Teilnehmern überreichte das "ZfU International Business School - Zentrum für Unternehmensführung AG" Herrn Dr. Andreas Philipp als Core Member der Faculty für Unternehmensführung & Strategie den diesjährigen Teaching Award in Gold. Der GELLIUS Verlag gratuliert seinem Autor recht herzlich zu dieser hochstehenden Auszeichnung.

"Aus den über 2200 handverlesenen europäischen und angelsächsischen Referenten des ZFU haben wir in den letzten 26 Jahren nur 76 Mal den Teaching Award verliehen. Er ist eine Auszeichnung die nur unseren besten Referenten zu Teil wird. Zur Beurteilung greifen wir nicht auf persönliche Sympathie zurück, sondern lassen unsere jährlich über 10.000 Kunden entscheiden. Nur Referenten, die über Jahre hinweg mehrheitlich mit gut oder sehr gut bewertet wurden, kommen überhaupt in die engere Wahl für den Award", so das ZfU in seiner Erläuterung des Auswahlverfahrens.

In den letzten Jahren war Andreas Philipp vor allem durch seine Mitwirkung an den beiden Büchern "Die Rückkehr des Hofnarren" und "Stillstand im Wandel" aus der GELLIUS editionAuszeit über das Fachpublikum hinaus bekannt geworden.

Die GELLIUS editionAuszeit ist ein Begleiter, kein Trainer. Für Menschen, die mit der Stoppuhr am Arm und immer auf dem Sprung sich hin und wieder eine Auszeit gönnen möchten. Mit Beiträgen von Autoren, die leisen Tönen den Vorzug geben vor den schrillen Pfiffen eines Schiedsrichters. Primär für Wirtschaft und Management, aber auch für andere Disziplinen hinterfragt die Edition Spielregeln und vermeintliche Selbstverständlichkeiten und offeriert alternative Perspektiven. GELLIUS editionAuszeit: Momente der Ruhe für alle, die Luft holen, Spielzüge durchschauen und die eigene Strategie überdenken möchten.

Interviewanfragen an den Autor und Rezensionsexemplare bitte über:





Gellius Verlags GmbH
Frau Larissa Lins
info(at)gellius.de
Strittholzstr. 20
D-82211 Herrsching
FON: +49 (0)8152 99 81 31
FAX: +49 (0)8152 99 81 32

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Türchenöffnen für die Musiktherapie Witten tischt nun auch weihnachtlich auf
Bereitgestellt von Benutzer: Gellius_Verlag
Datum: 29.11.2004 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 14229
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Larissa Lins
Stadt:

Herrsching am Ammersee


Telefon: +49 (0)8152 99 81 31

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 29.11.2004

Diese Pressemitteilung wurde bisher 603 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GELLIUS-Autor Andreas F. Philipp erhält ZfU Teaching Award"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GELLIUS Verlags GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GELLIUS Verlags GmbH