PresseKat - Ich freu mich auf die Orgatec!

Ich freu mich auf die Orgatec!

ID: 1421415

Atmosphärischer Markenauftritt von Palmberg

(firmenpresse) - (Hamburg, 07.11.2016) Erneut inszeniert MIKS den Messeauftritt des Büromöbelherstellers PALMBERG Büroeinrichtungen + Service auf der diesjährigen Leitmesse für Büro- und Objektwelten ORGATEC in Köln. Unter dem Motto „Arbeit neu denken“ entwickelte die Hamburger Agentur für Kommunikation im Raum das Konzept der Fläche und war ebenfalls für die Realisierung verantwortlich.

Raumbildend, aber transparent: dafür hat MIKS auf einer Gesamtfläche von über 1200m² eine neue Formel gefunden. Die Außenhülle begeistert durch die Materialität aus unzähligen Pappröhren-Scheiben in verschiedenen Größen und Anordnungen, gehalten in Stahlrahmen und ergänzt um Holzrahmen mit unbehandelten Faserplatten. So gaben natürliche Materialien, die auch eine Verbindung zu den Produkten aus Mecklenburg-Vorpommern haben, eine warme Atmosphäre und sorgten für Emotionalität und Nahbarkeit.
Im Stand wird dieser Faden aufgenommen, ursprünglich wirkenden Raum- und Deckeninstallationen aus Hanfseilen separieren einzelne Büroszenarien, darüber hinaus greifen über Kopf abgehängte Pflanzen und begrünte Wände das Motto auf. „Es ist der schönste Stand, den wir bisher hatten. Allerdings habe ich das bisher jedes Mal gesagt“, Stefan Hartwich, Leiter Vertrieb, Palmberg.
So betont MIKS den klaren und hochwertigen Anspruch von Palmberg, schafft auch für das Auge Ruhezonen und stärkt die Marktposition eines beispielhaften Mittelständlers, der alle Anforderungen des heute bedient und die des morgen im Blick hat. „Ein großes Lob an das MIKS-Team: Engagement, Kompetenz und Arbeitsatmosphäre waren top!“, Stephan Kühl, Marketingleitung, Palmberg.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber MIKS:
Wir von MIKS wissen, wie man mit Brand Space Design Menschen fasziniert. An der Schnittstelle von Architektur und Kommunikation inszenieren wir Marken so im Raum, dass Begeisterung entsteht. Ob Messestand, Shop, Workspace oder Markentempel – wir geben Marken immer eine einzigartige Bühne.



PresseKontakt / Agentur:

LINA BERG
Communication Manager
lina.berg(at)miks.co
phone +4940. 3575.8474



drucken  als PDF  an Freund senden  Alles Wichtige rund um die Beachflag Gemeinsam mit Window2Print auf Messen erfolgreich
Bereitgestellt von Benutzer: MIKS GmbH
Datum: 07.11.2016 - 15:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1421415
Anzahl Zeichen: 1704

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lina Berg
Stadt:

Hamburg


Telefon: +494035758474

Kategorie:

Messebau


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ich freu mich auf die Orgatec!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MIKS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dreidimensionale Kacheloptik ...

(Hamburg, 12.Juni 2017) Das globale Speditionsunternehmen Fr. Meyer’s Sohn gehört zu den Top 10 ihrer Branche und präsentiert sich auf der diesjährigen Transport Logistic mit neuem Corporate Design. MIKS adaptiert das neue Erscheinungsbild (Rose ...

Was folgt, ist Erfolg ...

(Hamburg, 24.02.2017) Die Hamburger Agentur für Kommunikation im Raum verzeichnet 2016 das erfolgreichste Geschäftsjahr seit der Firmengründung 1999. MIKS blickt auf 365 Tage mit über 100 sehr verschiedener Projekte, 43.766 Stunden Eigenleistung ...

Zukunftsorientierung durch Zusammenarbeit ...

(Hamburg, 05.10.2016) Bereits zum dritten Mal in Folge inszenierte MIKS den Markenauftritt des Weltmarktführers Bombardier Transportation auf der InnoTrans 2016 in Berlin. Mit auffallend emotionaler Gestaltung setzt der Auftritt dieses Jahr auf das ...

Alle Meldungen von MIKS GmbH