PresseKat - Hans Blomberg von RTL Deutschlands Hit-Radio gewinnt den Deutschen Radiopreis 2016 in der Kategorie

Hans Blomberg von RTL Deutschlands Hit-Radio gewinnt den Deutschen Radiopreis 2016 in der Kategorie „Beste Sendung“

ID: 1409316

(firmenpresse) - „Die Hans Blomberg Show“ auf RTL Deutschlands Hit-Radio ist soeben zur besten Sendung Deutschlands gekürt worden. Der Deutsche Radiopreis wurde Hans Blomberg bei der heutigen Radiopreis-Gala in Hamburg von Schauspielerin Anneke Kim Sarnau überreicht. Die Begründung der Grimme-Jury lautet: „‘Die Hans Blomberg Show‘ ist eine Personality-Show zu Themen der Woche mit überdurchschnittlich viel Hörerbeteiligung. Hans Blomberg bezieht selbst Position, gibt aber vor allem den Hörern die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern. Auf der Straße diskutiert er mit Passanten. Ganz Deutschland als Co-Moderator. Hans Blomberg überzeugt durch Spontanität und Wortwitz. Er ist nicht nur Moderator, er lebt seine Show. Dabei stellt er sich nie über den Hörer, sondern hebt ihn auf ein Podest und lässt ihn strahlen. Denn wer liebt dich ganz? Nur der Hans!“

Stephan Schmitter, Geschäftsführer RTL Radio Center Berlin, gratuliert: „Wer verdient es ganz? Nur der Hans! Ich freue mich sehr für diesen außergewöhnlich kreativen Moderator, der wie kein Zweiter mit den Hörern agiert!“




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sabrina Rabow
Leiterin Unternehmenskommunikation
RTL Radio Center Berlin GmbH
Kurfürstendamm 207-208
10719 Berlin
Telefon: 030 - 884 84 252
sabrina.rabow(at)radiocenterberlin.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Besondere Auszeichnung für Münchner Zauberkünstler Programmhefte24.de mit neuem Webauftritt
Bereitgestellt von Benutzer: Sabrina Rabow
Datum: 06.10.2016 - 21:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1409316
Anzahl Zeichen: 1087

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Rabow
Stadt:

Berlin


Telefon: 03088484253

Kategorie:

Aufführung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.10.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hans Blomberg von RTL Deutschlands Hit-Radio gewinnt den Deutschen Radiopreis 2016 in der Kategorie „Beste Sendung“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL Radio Center Berlin GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Bargeld Baby-Jackpot wurde geknackt! ...

Seit dem 30. August versuchen die Hörerinnen und Hörer des Berliner Radiosenders 104.6 RTL zu erraten, was der kleine Felix sagt. 5.000 Euro konnten zu Beginn des Gewinnspiels stündlich erspielt werden. Mit jeder falschen Antwort kamen 100 Euro da ...

JAM FM und Spotify starten Partnerschaft ...

Der Radiosender 93,6 JAM FM und Spotify geben heute eine neue Partnerschaft bekannt. Die Kooperation beinhaltet eine gemeinsame wöchentliche OnAir-Chartshow. Zudem ist der wöchentliche JAM FM-Podcast “Wusstest Du?!?” neben anderen Plattformen a ...

Hörer als Teil der JAM FM Morningshow ...

93,6 JAM FM hat für seine Hörer eine Extra-Homezone im Studio eingerichtet. Jeden Tag können hier zwei Hörer von 6.10 Uhr bis kurz nach 9 Uhr mit John und Rasheed reden, lachen, mit moderieren… Das ist einzigartig in ganz Deutschland, die Hör ...

Alle Meldungen von RTL Radio Center Berlin GmbH