PresseKat - Deutsche Marketingmanagerin bietet deutsch-niederländischen Service

Deutsche Marketingmanagerin bietet deutsch-niederländischen Service

ID: 1397982

Einmal Holland und zurück…. Deutsche Marketingmanagerin bietet deutsch-niederländischen Service

(firmenpresse) - Einmal Holland und zurück…. Deutsche Marketingmanagerin bietet deutsch-niederländischen Service

Viele zieht es in die Ferne, wie in diversen Fernsehformaten gezeigt. Jedoch gibt es auch diejenigen, die sehr gern wieder in ihre alte Heimat zurückkehren möchten. So die deutsche Birgit Stachowski aus Herne. Als ursprüngliches Ruhrgebietskind lebt und arbeitet sie bereits seit 30 Jahren in den Niederlanden, im schönen Friesland. Friesland mit seinen vielen Seenplatten und dem IJsselmeer ist “die” Region für alle Bootsliebhaber und aktiven Wasserportler. Hier, wo andere ihren Urlaub verbringen, arbeitet sie für die unterschiedlichsten Unternehmen, Dienste und Produkte. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf die Verbindung Deutschland – Niederlande. Als Marketingspezialistin formt Birgit Stachowski eine ideale Schnittstelle zwischen den beiden Geschäftsmärkten. Firmen, die sich mit ihren Produkten oder Diensten auf dem niederländischen Markt bewegen oder dies künftig planen, kann Stachowski vollste Unterstützung bieten. Ursprünglich aus der deutschen Werbebranche stammend kennt sie die richtigen Wege den niederländischen Markt zu erforschen. Dies insbesondere mit Sicht auf die Neukundengewinnung. In umgekehrter Form arbeitet sie seit vielen Jahren für die unterschiedlichsten Auftraggeber aus den Niederlanden. Hierbei sind Übersetzungen, Werbetexte, Marktuntersuchungen, Pressearbeit, Messeorganisation oder Kundenbetreuung nur einige der möglichen Dienstleistungen. Vom Verkauf von exklusiven Ferienhäusern mit Konzept “Wohnen am Wasser mit Boot vor der Tür” bis hin zur Markteinführung von “Schaumbeton-Injektionen bei abgesackten Betonböden” auf dem deutschen Markt. Stachowski arbeitet sich gerne und mit viel Enthusiasmus in die unterschiedlichsten Materien ein. Ob in Festanstellung oder als Home Office, diverse Möglichkeiten sind besprechbar. Kontakt: bstachowski(at)home.nl




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gerne würde ich als PR- und Marketingmanagerin in einem Betrieb mit interessanten Produkten und/oder Dienstleistungen eine neue Herausforderung annehmen. Dies auf dem Gebiet von Verkauf und Vertretung, Marketing und PR, Marktuntersuchung und Kundenkontakt.

Mit meinem deutschen Hintergrund – verbunden mit meiner Arbeitserfahrung – kann eine Mitarbeit sowohl für deutsche als auch niederländische Unternehmen sehr interessant sein. Insbesondere mit Sicht auf Neueinführungen auf diese Märkte.

Ich lebe und arbeite seit vielen Jahren in den Niederlanden. In dieser Zeit habe ich für diverse Unternehmen viele Jahre auf folgenden Gebieten gearbeitet:

• PR, Pressekontakte, Werbung, Marketing
• Verkauf und Kundenbetreuung
• Marktuntersuchung
• Übersetzungen niederländisch/deutsch
• Webseitenpräsentation und Kontaktverwaltung soziale Medien
• Organisation und Begleitung von Messen und anderen Veranstaltungen
• Verkauf von luxuriösen Ferienhäusern im Rahmen grosser Neubauprojekte

In meiner Arbeit bin ich…..

• Selbständig, eigeninitiativ und enthusiastisch
• Kontaktuell sehr stark
• Zuverlässig und vertrauenswürdig

In den letzten Jahren haben mich meine Arbeitgeber darum auch von meinem Home Office arbeiten lassen.
Für die meisten Tätigkeiten benötige ich lediglich meinen Computer und Telefon.


Habe ich vielleicht Ihr Interesse geweckt? Dies würde mich freuen.
Sehr gern beantworte ich Ihnen dann Ihre Fragen.



Leseranfragen:

Birgit Stachowski
Telefon +31 6 44191708
bstachowski(at)home.nl



PresseKontakt / Agentur:

Birgit Stachowski
Telefon +31 6 44191708
bstachowski(at)home.nl



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Mitarbeitergespräch Bewerbertraining
Bereitgestellt von Benutzer: Stachowski
Datum: 08.09.2016 - 14:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1397982
Anzahl Zeichen: 2210

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Stachowski
Stadt:

Sneek, Niederlande


Telefon: +31644191708

Kategorie:

Bewerbung und Beruf


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.09.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutsche Marketingmanagerin bietet deutsch-niederländischen Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Birgit Stachowski (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Birgit Stachowski