PresseKat - Meditation: Energetische Hausreinigung

Meditation: Energetische Hausreinigung

ID: 1393328

Im Jeomra Verlag ist eine neue Meditation erschienen.

(firmenpresse) - "Eine Wohnung oder ein Haus ist erst dann ein Zuhause, wenn Du Dich darin wohl fühlst, wenn Du Kraft tanken und Entspannung finden kannst. Oft ist unser Zuhause jedoch von destruktiven Gedanken und Gefühlen erfüllt, die entweder von uns selbst stammen oder sogar von Personen, die vorher dort gewohnt haben."

Mit dieser Meditation kann der Hörer in 3 Schritten seine Wohnung von diesen Energien befreien und stattdessen mit Licht und Freude erfüllen.

In der ersten Meditationkann der Hörer lernen, die Energien in seinem Zuhause wahrzunehmen, in der zweiten Meditation erfährt man eine Methode, diese Energien umzuwandeln. In der dritten Meditation verankert der Hörer die harmonischen Energien in seinem Zuhause.

"Bring wieder Licht und Liebe in Dein Zuhause."

Die Dauer dieser CD beträgt 51:45 Min.

ISBN: 9783946064152



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Käse-Wampe, Weizen-Speckrollen, Pasta-Fetthintern?  Fett und dick werden – leicht gemacht!  Das Anti-Buch,  bald im Handel Lerncoaching (Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologischer Berater & Personal Coach)
Bereitgestellt von Benutzer: gjhub
Datum: 26.08.2016 - 15:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1393328
Anzahl Zeichen: 960

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Körper & Geist & Seele


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Meditation: Energetische Hausreinigung "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jeomra Verlag - Georg Huber (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weihrauch aus aller Welt ...

Gute Händler zu finden ist nicht einfach, doch nach und nach werden Kontakte für guten Import aufgebaut. „Es mir wichtig, dass wir Menschen in Respekt und Liebe die zahlreichen Pflanzen auf Mutter Erde behandeln. Weihrauchbäume werden oft ausge ...

Weitere neue CD im Jeomra Verlag erschienen ...

Das hohe Selbst ist jener Anteil in Dir, der nicht hier auf der Erde inkarniert ist. Oft fühlen wir uns von diesem hohen Selbst und somit auch von unseren Familien in der geistigen Welt und von Gott getrennt. In dieser Meditation begibst Du ...

Neue CD im Jeomra Verlag erschienen ...

Diese Meditation soll Dir in diesen Zeiten einen Moment der Entspannung bringen und Dir einen Weg zeigen, mit den Sorgen und Ängsten des Alltags umzugehen. In der ersten Meditation machst Du eine malerische Bootsfahrt. Du begegnest Deinen Sorgen und ...

Alle Meldungen von Jeomra Verlag - Georg Huber