PresseKat - Hemdshirt - Look eines klassischen Hemdes, aber mit dem Tragekomfort eines T-Shirts

Hemdshirt - Look eines klassischen Hemdes, aber mit dem Tragekomfort eines T-Shirts

ID: 1389198

(firmenpresse) - Eine Umfrage hat ergeben, dass ein Mann durchschnittlich 21,5 Hemden im Kleiderschank hängen hat. Nach wie vor ist das Hemd das Herzstück im Outfit des Mannes. Ob casual- legerer unter dem Pullover oder Business-Look mit Jackett, wer schick sein will trägt Hemd.
Ein Hemd kommuniziert in vielen Bereichen weitaus mehr als ein bloßes Kleidungsstück. Wäre doch der Tragekomfort genau so aussagekräftig wie das Hemd selbst.
Für alle jene, die sich die Aussagekraft eines Hemdes, aber den Tragekomforts eines normales T-Shirts wünschen, hat ein Erfinder aus Österrich/Wien jetzt das Hemdshirt der Marke QEMB konzipiert. QEMB steht für "QUALITY ENERGY MASCULINE BUSINESS" und verbindet ein klassisches, elegantes Design mit einem hohen Tragekomfort. Das Hemdshirt ist eine Kombination aus T-Shirt und Hemd. Sowohl der untere Ärmel, bzw. Manschettenknopf-Bereich als auch der Kragen besteht bis zum vierten Knopf aus festem, qualitativ hochwertigem Hemdstoff. Der Rest des Hemdshirts besteht aus angenehmen und leichtem Baumwollstoff. Diese einzigartige Kombination ermöglicht, dass das Hemdshirt unter einem Pullover oder einem Cardigan wie ein klassisches Businesshemd aussieht, jedoch den Tragekomfort eines T-Shirts aufweist.
Was viele vielleicht als noch wichtiger empfinden: das Hemdshirt muss nicht gebügelt werden. Lange Bügeleinheiten gehören demnach also der Vergangenheit an.
Sowohl die Marke QEMB als auch das Produkt der Marke "Hemdshirt" sucht einen Käufer oder Lizenznehmer, der seine Produktpalette um ein innovatives Produkt erweitern möchte.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Kontakt für weiter Informationen:
Katharina Hein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
jmw innovation GmbH
Kuglerstraße 16
D-10439 Berlin
Tel: +49 (0)30 4467440-0
hein(at)jmw-innovation.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Marke: Burton Rockabilly Hoodies für Männer
Bereitgestellt von Benutzer: Erfinderberatung
Datum: 15.08.2016 - 09:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1389198
Anzahl Zeichen: 1607

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Hein
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 44674400

Kategorie:

Herrenkleidung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hemdshirt - Look eines klassischen Hemdes, aber mit dem Tragekomfort eines T-Shirts"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Erfinderberatung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Cremedose mit integriertem Kosmetikspatel ...

Kleine Cremedöschen mit Hand- Gesichts- oder Lippencreme hat jede Frau in ihrer Handtasche oder im heimischen Bad. Sie gehören quasi zur Standardausstattung einer jeden Frau. Zur Entnahme und zum Auftragen gibt ein kein einheitliches Handwerkzeug, ...

Eckreibebrett sorgt für reibungsloses Verputzen ...

Zum Neubau eines Hauses, zum Sanieren aber oftmals auch zum Renovieren gehört ein Verputzen der Innen- und Außenwände einfach dazu. Wände richtig zu verputzen bedarf keiner höheren Wissenschaft, jedoch sind ein gewisses Maß an Grundwissen sowie ...

Alle Meldungen von Erfinderberatung