PresseKat - Mathias Hooss - einzigartiges Business Coaching mit Garantie

Mathias Hooss - einzigartiges Business Coaching mit Garantie

ID: 1375700

(firmenpresse) - Es sind sieben Argumente, die f√ľr den ActionCOACH Mathias Hooss sprechen:

1. Er garantiert Ergebnisse spätestens nach 17 Wochen. Sonst coacht er seine Mandanten so lange gratis weiter, bis sich der Erfolg einstellt. Er ist Teil des weltweit größten Business Coaching Netzwerks. Vor dem Hintergrund seiner langjährigen Erfahrung spricht er diese ungewöhnliche Garantie aus.

2. Er √∂ffnet seinen Kunden die Augen. Er legt alle Fakten, die f√ľr ihren Erfolg wichtig sind, klar und unmissverst√§ndlich auf den Tisch ‚Äď auch die unerfreulichen. Wenn n√∂tig, nimmt er daf√ľr den Kampf mit dem ‚Äěinneren Schweinehund‚Äú auf. In vielen F√§llen ist das eine notwendige Voraussetzung f√ľr den Gesch√§ftserfolg. Denn manche Unternehmer stehen sich selbst im Weg‚Ķ

3. Er verschafft seinen Teilnehmern mehr freie Zeit, um effektiv an ihren Zielen arbeiten zu k√∂nnen. Daf√ľr weist er sie in unterschiedliche praxiserprobte Systeme und Strategien ein, wie sie ihr Unternehmen nachhaltig entwickeln k√∂nnen. Sein entscheidender Vorteil ist: Er hat sein Wissen nicht nur theoretisch an der Uni gelernt, sondern in langen Jahren der beruflichen Erfahrung in den verschiedensten F√ľhrungspositionen erworben.

4. Er garantiert seinen Kunden absolute Vertraulichkeit ‚Äď auf Gegenseitigkeit und wird in keiner Situation den Inhalt der Gespr√§che weitergeben. Umgekehrt setzt er ein ebensolches Stillschweigen √ľber seine Hinweise voraus.

5. Er f√ľhrt ein individuelles Business Coaching durch, das auf seine Mandanten und ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Er wei√ü, jeder Einzelfall ist einzigartig. Ein Coaching ‚Äěvon der Stange‚Äú wird es bei Mathias Hooss niemals geben.

6. Er setzt bew√§hrte Strategien und Methoden ein, weil er auf das weltweit gr√∂√üte Erfahrungs-Netzwerk im Business Coaching zur√ľckgreifen kann.

7. Er verspricht seinen Kunden, dass sie mit seiner Unterst√ľtzung ihr Unternehmen weiterentwickeln k√∂nnen, damit es auch ohne deren st√§ndige Anwesenheit funktioniert. Einer seiner erfolgreichsten Kunden hat sein Erfolgsrezept einmal so auf den Punkt gebracht: ‚ÄěMein Laden begann zu wachsen, nachdem Herr Hooss mir geraten hatte, die Gummistiefel ausziehen‚Äú. http://www.actioncoach.de/mh/





Mathias Hooss wei√ü, der Erfolg stellt sich ein, wenn der Unternehmer nicht mehr IN seinem Unternehmen arbeitet ‚Äď sondern AN seinem Gesch√§ft. F√ľr ein solches Training kann unter bestimmten Voraussetzungen eine F√∂rderung beantragt werden.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Dr. Joachim von Hein
Berater ‚Äď Speaker ‚Äď Texter
Fiedelerstr. 46
30519 Hannover
0511-646 11 588
info(at)jvhein.de
www.jvhein.de
www.Perso-Blog.de
www.Starterboerse.de



drucken  als PDF  an Freund senden  IHK Saarland bedauert Wegfall einer ICE-TGV-Verbindung nach Paris Rene Stareczek Effizienztrainer - ein Interview
Bereitgestellt von Benutzer: djejvh
Datum: 01.07.2016 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1375700
Anzahl Zeichen: 2525

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mathias Hooss
Stadt:

Hannover


Telefon: +49-511-60011033

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.07.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mathias Hooss - einzigartiges Business Coaching mit Garantie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing- PR- und Personalberatung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gem√§√ü TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gem√§√ü der DSGVO).

Interview mit Innenarchitekt Maik Schäfer ...

Guten Tag, Herr Schäfer, wir haben ein paar Fragen an Sie. Welche Vorteile hat ein Inhaber, wenn er sein Geschäft von Firma Kreft umbauen lässt? Das Kreft Innenausbau-Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die zuverlässig arbeiten und eine ...

Loop ‚Äď der Kundenleitweg zu neuen Ums√§tzen ...

Schon wenn neue Kunden ein Einzelhandelsgeschäft betreten, muss sofort erkennbar sein, wo welche Angebote zu finden sind, wo sie sich ausruhen können, wo sie Beratung finden und wo sie bezahlen können. Innenarchitekt Professor Wilhelm Kreft hat ...

Alle Meldungen von Marketing- PR- und Personalberatung