PresseKat - Käse-Wampe, Weizen-Speckrollen, Pasta-Fetthintern? Fett und dick werden – leicht gemacht! Das A

Käse-Wampe, Weizen-Speckrollen, Pasta-Fetthintern? Fett und dick werden – leicht gemacht! Das Anti-Buch, bald im Handel

ID: 1374964

Das neue Buch „FETTWAMPE? JA, ABER RICHTIG! Durch Ernährung“ von Dantse Dantse zum Zunehmen bringt Menschen tatsächlich zum Abnehmen

(firmenpresse) - Fett und dick werden war noch nie so einfach wie heute. Wir alle kennen Bücher, die uns zeigen wollen, wie man abnimmt, wie man den Po straff und den Bauch flach bekommt, wie wir die Pfunde loswerden und einen schlanken Körper formen. Und nun kommt der Autor Dantse Dantse mit seinem neuen Buch, das für viele eine fast perverse und provokante Kriegserklärung gegen den Körper darstellt, ein Buch, das uns lehrt, wie man fett und dick wird, wie man sich mühelos eine Käse-Wampe, Weizen-Speckrollen, einen Pasta-Fetthintern und Milch-Schenkel anfrisst.
Doch nur auf den ersten Blick denkt man, dass dies die Absicht ist, denn auf den zweiten Blick offenbart das Buch seinen eigentlichen Sinn. Denn, so einfach es klingt, die meisten Menschen wissen nicht wirklich tiefgreifend, warum sie dick werden. Dass zum Beispiel so etwas wie das gesunde Wasser, oder der Lieblingsapfel, oder das Kochen ohne Öl, oder sehr heißes/kaltes Essen gravierende Einflüsse auf dem Weg zum Schlankwerden haben können! Genauso erklärt Dantse den Lesern warum Kalorien nicht gleich Kalorien sind: zum Beispiel können 10 kcal eines bestimmten Lebensmittels dick und krank machen, während 100 kcal eines anderen Lebensmittels schlank machen können. So zeigt er, dass das Zählen von Kalorien gefährlich ist und sogar das Gegenteil bewirken und dick machen kann! Interessant ist es auch, aus diesem Buch zu erfahren auch, welche Lebensmittel ganz gezielt Fettansammlungen nur an bestimmten Körperteilen fördern. Somit ist nun klar zu erkennen, welche Absicht dieses Buch hat: Abnehmen!
Dieses Buch sammelt viele bekannte und unbekannte, sowie innovative Erkenntnisse, die den Leser nach der Lektüre dazu bringen, die Ernährung und das Essen mit einem anderen Blick zu sehen. Dantse bereichert sein Buch mit viel Wissen aus Afrika, das für die meisten westlichen Menschen neu ist – das macht es zu einem Wundermittelbuch um Fett und Kilos zu verlieren und schlank und gesund zu sein.




Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Seit Jahren beschäftigt er sich mit dem Zusammenhang zwischen Gesundheit, Natur und Lebensmitteln. Inspiriert von seinen Erkenntnissen und Kenntnissen aus Afrika, die er in vielen Lehren gelernt hat, von seinen eigenen Erfahrungen und Experimenten, von wissenschaftlichen Studien und Forschungen und von Erfahrungen aus anderen Teilen der Welt hilft er durch sein Coaching Frauen, Männern und Kindern in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Karriere, Stress, Burnout, Spiritualität, Körper, Familie und Liebe. Aufgrund der Einzigartigkeit und des Erfolgs seines Coachings, hat er seine Methoden zur Marke gemacht: DANTSETM – Meistere dein Leben, damit ist sein Coaching endlich als Buch erhältlich. Mit der Submarke DantseLOGIKTM – Meistere dein Gewicht kann nach Aussage des Autors jeder Mensch, auch hartnäckige Kiloträger, Gewicht verlieren, ohne Diät und ohne zu hungern.

Als unkonventioneller Autor schreibt er gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln. Er schreibt über alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Er schreibt über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Er schreibt Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher.

Im Jahr 2015 gründete Dantse als erster Afrikaner einen deutschsprachigen Verlag in Deutschland: indayi edition, wo seine Bücher erscheinen.

Sein unverwechselbarer Schreibstil, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, ist sein Erkennungsmerkmal und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert.

Das Buch kann man über jede Buchhandlung beziehen, sowie auf seiner Verlagshomepage www.indayi.de oder bei amazon.de und anderen online-Buchshops.

Dantse Dantse. „FETTWAMPE? JA, ABER RICHTIG! Durch Ernährung.“ Darmstadt: indayi edition, 2016. ISBN 978-3-946551-47-8. Taschenbuch, 384 Seiten, über 100 Abbildungen, 19,99€. (Farbausgabe 34,99€)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Indayi edition
Der erste Verlag von einem Migranten aus Afrika .
Der Verlag für besondere Bücher
Bücher, die Menschen helfen
Bücher, die bewegen
www.indayi.de
www.dantse-dantse.com



Leseranfragen:

Indayi edition
info(at)indayi.de
leser(at)dantse-dantse.com
Tel: 061514297421
www.indayi.de
www.dantse-dantse.com



PresseKontakt / Agentur:

Indayi edition
info(at)indayi.de
leser(at)dantse-dantse.com
Tel: 061514297421
www.indayi.de
www.dantse-dantse.com



drucken  als PDF  an Freund senden  BBS Leipzig unterstützt 1.TFC Leipzig Meditation: Energetische Hausreinigung
Bereitgestellt von Benutzer: servicekanal24
Datum: 30.06.2016 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1374964
Anzahl Zeichen: 4458

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dantse Dantse
Stadt:

Darmstadt


Telefon: 061514297421

Kategorie:

Körper & Geist & Seele


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Käse-Wampe, Weizen-Speckrollen, Pasta-Fetthintern? Fett und dick werden – leicht gemacht! Das Anti-Buch, bald im Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Indayi edition (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Im Teufelskreis einer psychischen Störung ...

Du hast dich schon immer mal gefragt, was in dem Kopf von einem psychisch kranken Menschen vorgeht oder wie du das Verhalten von einem betroffenen Freund oder Familienmitglied besser verstehen kannst? Du bist selber krank und frägst dich, was ande ...

Wie eine zerstörte Kindheit deine Zukunft zerstören kann ...

„Das Monster oder der Schlächter von Darmstadt“ wird dich mitreißen in seine kranke Welt aus multiplen Persönlichkeiten, Morddrang und zerstörter Sexualität und zurücklassen in einem Wirrwarr aus Ekel, Spannung und Mitgefühl. Der neue Rom ...

Geheilt durch Lebensmittel mit ...

„Nutrazeutika“ hilft dir deine Gesundheit zu stärken, Krankheiten vorzubeugen und medizinische Therapie zu unterstützen. Es werden viele helfende und heilende Lebensmittel vorgestellt, die deinen Körper und deine Gesundheit wieder auf Vorderm ...

Alle Meldungen von Indayi edition