PresseKat - Chat mit John Kerry`s Biografen

Chat mit John Kerry`s Biografen

ID: 13555

(firmenpresse) - Amerika wählt. Und Europa spricht darüber. Das Online-Magazin "Kerry-News" (http://www.kerry-news.net" bietet ab nun jeden Sonntag von 15.00 bis 16.00 Uhr einen Live-Chat mit einem der profiliertesten Kenner der US-Politik an.

Martin Schwarz, Autor der erst im Juni erschienenen Polit-Biografie "John Kerry. Amerikas Chance" ´(Verlag Droemer-Knaur) steht im nun intensiver werdenden US-Wahlkampf interessierten Internet-Nutzern jeden Sonntag im Chat für Fragen zum Thema zur Verfügung. Sonntags zwischen 15.00 und 16.00 Uhr wird der Experte sein Insider-Wissen über den US-amerikanischen Wahlkampf, die US-Politik, das Leben des demokratischen Herausforderers John Kerry oder seine politischen Visionen der Chat-Community preisgeben. "Das Ergebnis der Wahlen im November wird auch für Europa von entscheidender Bedeutung sein, deshalb halte ich es für notwendig, schon jetzt über die Konseqenzen zu informieren", so Martin Schwarz.

Die Website http://www.kerry-news.net bietet neben dem Chat auch ein Forum, ständig aktualisierte Nachrichten über das politische Top-Thema dieses Jahres und eine Vielzahl von nützlichen und unterhaltsamen Tools rund um die US-Präsidentschaftswahl.

Rückfragen:

Redaktion Kerry-News
http://www.kerry-news.net
Email: office(at)kerry-news.net



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Grosse Gefühle auf CD - Romantik-Hörbücher für Autofahrer(innen)
Bereitgestellt von Benutzer: storiestexte
Datum: 05.07.2004 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 13555
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wien


Telefon: +43-676-3324207

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 05.07.2004

Diese Pressemitteilung wurde bisher 393 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Chat mit John Kerry`s Biografen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kerry News (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kerry News