PresseKat - Neuer Systemadministrator verstärkt Technik-Team

Neuer Systemadministrator verstärkt Technik-Team

ID: 1329792

IT-NETWORKS engagiert Marc Dücker

Rödental, 7. März 2016. Der EDV-Dienstleister IT-NETWORKS setzt auf den Ausbau des administrativen Bereiches und konnte zuletzt Marc Dücker als Mitarbeiter gewinnen. Seit Mitte Februar verstärkt er als neuer Netzwerkadministrator den Technik-Bereich des Unternehmens und wird als Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Unternehmens-IT fungieren. Dabei greift der gelernte Fachinformatiker für Systemintegration auf jahrelange Erfahrungen in diesem Bereich zurück.

(firmenpresse) - Seine umfangreichen IT-Kenntnisse - unter anderem als Microsoft Certified IT Professional und Microsoft Certified Solution Administrator - konnte Marc Dücker zuletzt in einem großen Industrieunternehmen unter Beweis stellen. Das Wissen aus den vielfältigen Herausforderungen, die es dort zu meistern gab, bringt er jetzt in das bestehende Team um Michael Rüttinger ein. Zukünftig wird er gemeinsam mit Dominik Zosig und Thomas Kühn für die Betreuung der Unternehmenskunden zuständig und Ansprechpartner bei allen anfallenden Fragen sein.

„Wir freuen uns mit Marc Dücker endlich einen qualifizierten Mitarbeiter für den administrativen Bereich gefunden zu haben. Fast ein Jahr haben wir versucht, diese Stelle qualitativ zu besetzen. Auch wenn es in dieser Zeit nicht an Bewerbern gemangelt hat, konnte doch erst Herr Dücker unsere Erwartungen an vorhandenes Fachwissen rund um Netzwerktechnik, Server und Sicherheitslösungen erfüllen“, erklärt Michael Rüttinger, Geschäftsführer der IT-NETWORKS datentechnik pro.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber IT-NETWORKS datentechnik pro GmbH & Co. KG

IT-NETWORKS datentechnik pro GmbH & Co. KG ist ein EDV-Systemhaus mit Niederlassungen in Nürnberg und Rödental bei Coburg. Hauptaugenmerk sind anspruchsvolle IT-Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Dafür bietet IT-NETWORKS datentechnik pro seinen Kunden einen Rundum-Service: von der Installation neuer Computer über Netzwerklösungen und Firewalls, die Programmierung von Webseiten und Datenbanklösungen bis hin zur Beratung und Projektbegleitung. Ziel ist es, Kunden bei allen EDV-Fragen kontinuierlich und umfassend zu betreuen.



drucken  an Freund senden  Integration von Perforce und Slack optimiert Teamarbeit in Helix Swarm BlueStar mit neuem Zebra VC80-Fahrzeugterminal auf LogiMAT 2016
Bereitgestellt von Benutzer: IT-NETWORKS
Datum: 07.03.2016 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1329792
Anzahl Zeichen: 1556

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Computer & Technik


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.03.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Systemadministrator verstärkt Technik-Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IT-NETWORKS datentechnik pro (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

IT-NETWORKS auf Wachstumskurs ...

Neben der Stammbelegschaft konnten bereits zwei neue Mitarbeiter ihren Platz in der Oeslauer Straße 122 beziehen. Im Bereich Netzwerkadministration wird das Team der IT-Spezialisten seit kurzem von Dominik Zosig unterstützt. Der gelernte Fachinform ...

Alle Meldungen von IT-NETWORKS datentechnik pro