PresseKat - Für Jäger, Förster, Landwirte, Gartenfreunde und alle Menschen, die sich an der Natur erfreuen: D

Für Jäger, Förster, Landwirte, Gartenfreunde und alle Menschen, die sich an der Natur erfreuen: Die eigene Biographie schreiben (lassen)

ID: 1327551

"Wer die Natur liebt, liebt auch das Leben", stellt die freie Autorin Maria Eilers regelmäßig fest. "Und das sind auch häufig die Menschen, die ihre eigene Biographie oder die Biographie eines geliebten Menschen von mir zu Papier bringen lassen!"

(firmenpresse) - Mit leuchtenden Augen erzählt Uwe K.* der freien Autorin Maria Eilers von seinen frühmorgendlichen Stunden, die er einst zu gerne auf dem Jägersitz im Moor verbracht hat: "Das langsame Erwachen der Tiere und des Tages - ein großartiger Moment in der Natur!" Wenn er viele Stunden später nach Hause kam, hat nicht nur der Duft des Kaffees beglückt, sondern der Jäger aus Leidenschaft hatte das Gefühl, dem Leben ganz nah gewesen zu sein. Seinem eigenen und dem der Natur.

Es ist eine recht abwechslungsreiche Arbeit. Das Pflanzen junger Bäume, das Ernten von Holz, diverse Naturschutzmaßnahmen. Die Liebe zum Holz, zum Wald liegt in der Familie. Schon Vater und Großvater waren Waldbauern und kannten jeden Wald in der Umgebung. Damit die Geschichten aus den alten Zeiten nicht verloren gehen, erzählt Johann K.* der Fachfrau für Biographisches, Maria Eilers. Aus dem Gehörten entsteht ein frischer, authentischer Text. Die Lebenserinnerungen eines Waldfreundes und geliebten Onkels. Für die Familie. In Kleinstauflage.

Die Sprachwissenschaftlerin und freie Autorin Maria Eilers konzipiert und verfasst im ganzen deutschsprachigen Raum Biographien, Lebenserinnerungen und Memoiren für Jäger, Förster, Landwirte, Gartenfreunde und Menschen aller anderen Berufsgruppen.

*Name geändert



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Maria Eilers M.A.
Autobiographisches. Schreiben.Beraten.Begleiten.

Konzepte und Texterstellung rund um:
Biographien
Lebenserinnerungen
Memoiren
Autobiographien

Künstlerbiographien
Kurzbiographien

LiebesBücher

außerdem: freie Hochzeitsrednerin im Raum Hannover



Leseranfragen:

Maria Eilers M.A.
Autobiographisches. Schreiben.Beraten.Begleiten.

Charlottenstr. 92
30449 Hannover

Tel.:0511-9694980
mail:info(at)mariaeilers.de



PresseKontakt / Agentur:

Maria Eilers M.A.
Autobiographisches. Schreiben.Beraten.Begleiten.

Charlottenstr. 92
30449 Hannover

Tel.:0511-9694980
mail:info(at)mariaeilers.de



drucken  als PDF  an Freund senden  AVA-Tierärzte für eine tierorientierte und verbraucherverträgliche Nutztierhaltung Wetterdaten helfen im Kampf gegen Bienenkrankheiten
Bereitgestellt von Benutzer: Maria Eilers
Datum: 01.03.2016 - 12:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1327551
Anzahl Zeichen: 1582

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Land- und Forstwirtschaft


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.03.2016
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Für Jäger, Förster, Landwirte, Gartenfreunde und alle Menschen, die sich an der Natur erfreuen: Die eigene Biographie schreiben (lassen)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten.