PresseKat - Gute Neuigkeiten für Call Center-Leiter: Intelligente Spracherkennung, die wirklich versteht

Gute Neuigkeiten für Call Center-Leiter: Intelligente Spracherkennung, die wirklich versteht

ID: 1322534

Aristech analysiert Texte und Audios semantisch

Ob Spracherkennung oder Textanalyse zufriedenstellen, hängt davon ab, ob die Inhalte vom System wirklich verstanden werden. Marktübliche Lösungen auf Basis statistischer Daten oder Schlüsselwörter bringen oft unbefriedigende Ergebnisse. Aristech verspricht hier eine kleine Revolution: mit semantischem „Sprachverstehen“, das auch multilingual funktioniert.

(firmenpresse) - Ob Spracherkennung oder Textanalyse zufriedenstellen, hängt davon ab, ob die Inhalte vom System wirklich verstanden werden. Marktübliche Lösungen auf Basis statistischer Daten oder Schlüsselwörter bringen oft unbefriedigende Ergebnisse. Aristech verspricht hier eine kleine Revolution: mit semantischem „Sprachverstehen“, das auch multilingual funktioniert.

Aristechs neueste Entwicklung, Aristech Semantic Analysis Program, (ASAP), die dieses Problem bereits bei diktatbasierten mobilen Erkennungssystemen löste, wird nun auch für den Telefoniebereich angeboten. Voice Portale erfahren mit dieser Art „künstlicher Intelligenz“ eine wesentliche Aufwertung, da der Rationalisierungseffekt sofort einsetzt: zuverlässige und wirkliche Erkennung eröffnet maximale Automatisierungsmöglichkeiten.

Nicht nur im Call Center-Betrieb, auch bei der Analyse großer Dokumenten- und Audiodaten (Big Data) oder zur Klassifikation und automatisierten Beantwortung von E-mails wurde diese Lösung lange erwartet.

ASAP ist auch auf beliebige andere Sprachen übertragbar, was weitere Einsatzgebiete erschließt. Weitere cross-linguale Lösungen sind bereits in Entwicklung.



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Aristech GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich der natürlich sprachlichen Mensch-Maschine-Interaktion. Professionelle Anwender profitieren von zuverlässigen, bewährten Standardkomponenten mit hoch innovativen Sprache erkennenden, Sprache verstehenden oder Sprache synthetisierenden Lösungen. Aristech fungiert hierbei, je nach Anforderung, als Softwarelieferant, Komplettanbieter oder professioneller Integrator. Consultingdienste für Anwender und Anbieter von Softwarelösungen mit Sprachinteraktion runden das Aristech-Portfolio ab. Aristechs flexible Entwicklungen und Adaptionen werden besonders vom Mittelstand geschätzt, aber auch Großunternehmen finden sich zunehmend im Kundenkreis der erfolgreichen, innovativen Heidelberger Softwareschmiede.



Leseranfragen:

Aristech GmbH, D-69126 Heidelberg
www.aristech.de
patricia.zimmermann(at)aristech.de
+49 (0) 6221 43859-100



PresseKontakt / Agentur:

Patricia Zimmermann
Aristech GmbH, D-69126 Heidelberg
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Bereitgestellt von Benutzer: Aristech
Datum: 18.02.2016 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1322534
Anzahl Zeichen: 1639

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Kategorie:

Call-Center


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.12016

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