PresseKat - Wettquoten für das ATP-Turnier in Sydney

Wettquoten für das ATP-Turnier in Sydney

ID: 1306469

Pünktlich zum Start ins neue Jahr können sich alle Tennisfans wieder freuen: Nachdem die ATP World Tour ihren Auftakt in Brisbane feierte, begrüßen sich die Spieler nun vom 10.01.-17.01.2016 in Sydney. Beim „Apia International Sydney“, das als eines der ältesten Turniere überhaupt gilt, geht es ein stolzes Preisgeld von 404.780 Dollar.

(firmenpresse) - Schauen wir uns nun einmal die Spieler an, die wir zu Gesicht bekommen werden. Mit von der Partie wird auf jeden Fall der argentinische Tennisspieler Leonardo Mayer sein. „Leo“ befindet sich aktuell auf Platz 22 der Weltrangliste und wird im Match gegen Kontrahent Teimuraz Gabashvili mit einer Wettquote von 1.50 klar von den Buchmachern favorisiert. Seinen Durchbruch erlangte er 2009 mit Siegen gegen Größen wie Carlos Moyá, Igor Andrejew oder James Blake. Auch in diesem Jahr will er wieder ganz oben stehen.

Gute Chancen darf sich auch der Ukrainer Alexander Dolgopolow ausrechnen, der das Auftaktspiel gegen Thomaz Bellucci bestreiten wird. Die Buchmacher sehen auch ihn mit einer Quote von 1.54 deutlich vor dem Brasilianer (2.80). „Dolgo“ zeichnet sich durch seinen ungewöhnlichen und unorthodoxen Spielstil aus und spielt für seine Gegner oft unvorhergesehen. Bislang gewann er nur zwei Mal im Einzel, aber dafür schlug er 2012 immerhin den deutschen Tennisspieler Tommy Haas. Nun will er seine Stärke auf einem Hartplatz erneut beweisen.

Daneben dürfen wir uns auch auf Samuel Groth freuen. Der australische Tennis-Profi startete seine Profisaison 2006 mit der ATP Challenger Tour, holte seinen ersten Titel allerdings erst acht Jahre später in Rimouski, wo er sich gegen Ante Pavic durchsetzte. Dafür scheint er ein Händchen fürs Doppel zu haben: Insgesamt 16 Siege holte er dort bisher in seiner Karriere. Für die Partie gegen Federico Del Bonis ist er klarer Favorit (1.40). Wir dürfen gespannt sein, wie weit der Australier bei seinem Heimatsturnier nach vorne gespült wird.

Ein Name, den wir uns ebenfalls merken sollten, ist Andreas Seppi. Der langjährige Tennisspieler schlug 2015 bei den Australian Open das erste Mal in seiner Karriere den Profi Roger Federer und schaffte es bis ins Achtelfinale. Nun geht es gegen Denis Istomin ran, gegen den der Italiener mit einer Wettquote von 1.89 die besseren Karten hat (Siegquote Istomin 2.07).





Wir dürfen gespannt sein, wer am Ende das Rennen macht und neben dem ordentlichen Preisgeld auch seine Karriere ankurbelt.

Die aktuellen Quoten für das ATP-Turnier in Sydney haben wir hier zusammengefasst und miteinander verglichen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

wettportal.com vergleicht Wettquoten weltweit und bietet eine breite Auswahl an Sportarten.



Leseranfragen:

German Sports Consulting Ltd.
69 Great Hampton Street
B18 6EW Birmingham
United Kingdom



PresseKontakt / Agentur:

h2l Kommunikation
Rodendamm 40
28816 Stuhr
Tel. 0421/696808-0
Fax 0421/696808-29
E-Mail: info(at)h2l.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wettquoten für das Davis Cup Finale 2015 Wettquoten für das ATP-Turnier in München
Bereitgestellt von Benutzer: h2l
Datum: 09.01.2016 - 17:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1306469
Anzahl Zeichen: 2610

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: F.Broschat
Stadt:

Stuhr-Brinkum


Telefon: +494216968080

Kategorie:

Tennis


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.01.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wettquoten für das ATP-Turnier in Sydney"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

h2l Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wettquoten für die Fußball - Europameisterschaft 2016 ...

Schauen wir uns nun einmal die Top-Favoriten dieses Turnieres an: Als heißesten Kandidaten auf die Trophäe sehen die Buchmacher mit einer Quote von 4.20 (Langzeitwette) Gastgeber Frankreich. Das Team um Bayern-Star Kingsley Coman und Mittelfeld-Spi ...

Wettquoten für die Eishockey-WM 2016 ...

Gute Chancen sehen die Buchmacher für Schweden. Die Mannschaft um Trainer Pär Mårts muss im ersten Spiel gegen Lettland ran und wird mit einer Wettquote von 1.18 ganz klar favorisiert. Verwunderlich ist das nicht, schließlich zählt Schweden zu d ...

Wettquoten für das ATP-Turnier in München ...

Als Siegkandidaten sehen die Buchmacher den Franzosen Gael Monfils (4.50). „Lamonf“ erreichte zuletzt im April 2016 das Finale in Monte Carlo, wo er sich gegen Rafael Nadal geschlagen gegen musste, doch jetzt will der Tennisprofi endlich wieder g ...

Alle Meldungen von h2l Kommunikation