PresseKat - Deutscher CIA Gründer plädiert inzwischen auf schuldig

Deutscher CIA Gründer plädiert inzwischen auf schuldig

ID: 1303402

Deutscher CIA Gründer plädiert inzwischen auf schuldig

(firmenpresse) - Offener Brief

Sehr geehrter Herr Bundesjustizminister Maas,



Ich möchte gerne Ihre Aufmerksamkeit auf meine mehrfachen Strafanzeigen gegen Siemens und handelnde Personen lenken, die auf der Siemens Korruptionsaffäre basieren. Insbesondere die 2007 vom US-Senat freigegebenen FBI Akten, die dem LKA Stuttgart vorliegen, zeigen eineindeutig, das die von mir in der Strafanzeige beschriebene kriminelle Organisation zentral den Holocaust organisiert hat und bis heute weiterbesteht. Nach deutschem Recht verjährt die Beteiligung am Holocaust nicht. Hier liegt die Kernorganisation vor, die den Holocaust vorbereitet und durchgeführt hat. Weitere von mir bereitgestellte Unterlagen zeigen eindeutig, dass es sich um die Mutterorganisation von ISIS handelt. Die Toten in Paris hätten vermieden werden können, wenn die deutschen Behörden endlich aus Ihrem Winterschlaf aufwachen würden und die bekannten Personen internieren und verhören würde. Da sich Deutschland nun offiziell im Krieg mit ISIS befindet ist eine Internierung der Staatsfeinde auch gemäß Kriegsrecht angemessen.

Meine Anzeige und der Strafantrag gegen die in der Klageschrift detailliert beschriebene kriminelle Organisation liegt im neuesten Stand beim LKA Stuttgart ('stuttgart.lka.abt3.i330(at)polizei.bwl.de') , Herrn Nagel vor (siehe auch www.globalterror.co.uk ). Das LKA Stuttgart wurde eingeschaltet nachdem ich vor über einem Jahr alle deutschen Innenminister umfassend informiert und um Hilfe und Zeugenschutz gebeten habe. Bitte nutzen Sie die nun mehrfach den deutschen Behörden zur Verfügung gestellt Unterlagen. Ich bitte um sofortige Einschaltung der Strafverfolgungsbehörden.

Ich habe die größte weltweite Korruptionsermittlung – Siemens - in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland und der Geschichte der USA 2001 angeschoben. Der deutsche Wirtschaftsminister und die deutschen Ermittlungsbehörden sind darüber umfassend informiert und werden seit 14 Jahren regelmäßig über jeden meiner Schritte schriftlich informiert, da ich seit Jahren um Hilfe und Zeugenschutz bitte. Die Situation alleine würde eine Hilfe der Behörden logisch erscheinen lassen, ohne, dass ich eine fast 300 seitige Klageschrift mit über 1000 Seiten Beweisen und dutzenden Zeugen bereitstelle. Ich bin Kronzeuge in einem der größten Anti-Mafia Fälle der deutschen und US amerikanischen Geschichte und aufgrund der Situation gezwungen als Privatperson unter extremsten Bedingungen maßgebliche strategische Ermittlungsbeiträge zu liefern;





Die Hamburger Dynastie Bruno Schroder, die den amerikanischen US - Auslandsgeheimdienstes CIA gegründet hat, hat sich in dem anhängigen US Gerichtsverfahren inzwischen zu allen Straftaten schuldig bekannt. Dies ist das Zentrum des ehemaligen und nun Amok laufenden geopolitischen Beraterteams von Wilhelm II.

Insbesondere die für die Korruptionsermittlung zuständige Staatsanwaltschaft in München, neben anderen deutschen Behörden, hat sich inzwischen nachweislich in eine Situation der aktiven Mittäterschaft, Beihilfe und Strafvereitelung von schwerster organisierter Kriminalität, Geldwäsche, Mord, Massenmord, Völkermord und Internationalem Terrorismus manövriert.

Sollte im richtigen Zeitpunkt behauptet werden, das man ja Teil der Ermittlung sei, so ist die Frage zu beantworten, wie ich für meinen 14 Jahre andauernden Einsatz entschädigt werde.

Die Mordkommission in Essen hat mich darüber informiert, das meine Akten nachweislich mehrfach sowohl in Papierform als auch elektronisch spurlos innerhalb der Mordkommission verschwunden sind. Ich hoffe also, dass Sie meine Akten beim LKA Stuttgart finden. Ich habe jede Menge Nachweise über die Übergabe der Akten.

In den Akten ist praktisch 14 Jahre lang auf den Tag genau aufgezeichnet, wie die kriminelle Organisation, die tief im Siemens Konzern verankert ist, mit mir umgesprungen ist. Es sind etwa 300 Seiten Klageschrift und über 1000 Seiten Beweise die übergeben wurden. Dort finden Sie alle angefragten Informationen.

Sollte von den erwähnten Behörden keine Amtshilfe möglich sein, so können Sie sich praktisch an jeden OECD Außenminister wenden, die alle aus Sicherheitsgründen eine vollständige Kopie der Akten bekommen haben und nun wahrscheinlich verwundert das bunte Treiben in Deutschland beobachten. Die „Serious Organized Crime Agency“ in England ist z.B. extrem gut in das Thema eingearbeitet und hat mir mit sehr wichtigen Hinweisen geholfen.

Bitte nehmen Sie auch Einblick in meine Akten beim Bundesverfassungsschutz, die sehr umfangreich sein sollen. Der Münchener Richter Then hat mich bei meinem Verfahren gegen Siemens schon 2006 darauf hingewiesen hat, das ich mit der Korruptionsermittlung in ein kriminelles Wespennest gestochen habe und mich angegrinst;

· der Siemens Konzern ist 2008 zu mehreren Milliarden Euro Strafzahlung in Deutschland und den USA wegen weltweiter Korruption verurteilt worden;

· Im Siemens Konzern habe ich an den Bereichsvorstand Telekommunikation berichtet und war als Tarifangestellter für etwa 200 Millionen Euro Umsatz, wahrscheinlich eher 2 Milliarden, und Kostenkontrolle verantwortlich;

· die Telekommunikationssparte ist mit einer Korruptionsrate von 90 % absoluter Spitzenreiter im Konzern ;

· das FBI hat mich 2005 um Hilfe gebeten

· der Siemens Konzern wurde 2008 rechtskräftig zu mehreren Milliarden Euro Strafzahlungen verurteilt, aber die amerikanische Börsenaufsicht hat sich vorbehalten weitere Ermittlungen gegen die Führung von Siemens durchzuführen;

· parallel und verzahnt zu den Korruptionsermittlungen läuft eine internationale Geldwäsche- Ermittlung gegen fast 30 involvierte Banken, die von einer US – Sondereinheit geleitet wird, die selbst beim FBI unbekannt ist;

· als Beifang der Ermittlung konnte der bisher ungeklärte Mord an Alfred Herrhausen, dem Vorstand der Deutschen Bank, Siegfried Buback, dem Deutschen Generalbundesanwalt, zwei Kanzlerberatern unter Helmut Kohl und Helmut Schmidt und der Mord an Uwe Barschel, Ministerpräsident Schleswig Holsteins geklärt werden;

· als Beifang der Ermittlung konnte der Auftragsmord an drei Berliner Sonderermittlern geklärt werden, die die Geldquellen von Adolf Hitler gefunden haben. Das ist so als würde man heute die Polizisten ermorden, die die deutschen Geldquellen von ISIS aufklären, die leider bestimmt bald auf meinem Tisch auftauchen werden.

· als Beifang der Ermittlung konnte die Involvierung der Mafia – Organisation in den Massenmord in New York aufgezeigt werden, da der Hamburger Terrorpilot von dem deutschen Bundestagsabgeordneten Peter Gauweiler finanziert wurde, wie beim BKA wohlbekannt; Peter Gauweiler ist Mitglied der angeklagten kriminellen Organisation;

· die kürzlich im Jahre 2007 vom US Senat freigegebenen Ermittlungsakten des FBI zeigt die zentrale und maßgebliche Rolle der kriminellen Organisation in der Organisation und Durchführung des Holocaust auf und macht eine Verurteilung der Mitglieder der kriminellen Organisation für den Holocaust nach deutschem Recht bis heute möglich;

· die Hamburger Dynastie, die den amerikanischen US - Auslandsgeheimdienstes CIA gegründet hat und einer der Privatbesitzer der amerikanischen Zentralbank ist, hat sich in dem anhängigen US Gerichtsverfahren inzwischen zu allen Straftaten schuldig bekannt; die amerikanischen Zentralbank wurde 1913 mit Hilfe des deutschen und englischen Geheimdienstes gegründet und zeigt eine tiefe Verwicklung der betroffenen Geheimdienste in die kriminellen Machenschaften

· der Fall ist nun vor dem US-Supreme Court anhängig und dort wird die Chefin der US- Börsenaufsicht , die von Präsident Barack Obama eingesetzt wurde, zu den Ermittlungen befragt werden;

· die makroökonomische Strategie der kriminellen Organisation wird in dem Buch „Wer steuert Deutschland ?“ aufgezeigt, und löst sich in einem global geführten asymmetrischen Finanzkrieg auf, dem mehrere Deutsche Banken zum Opfer gefallen sind;

· den Mitglieder der kriminellen Organisation drohen in den USA aufgrund der besonders brutalen und rücksichtlosen Vergeltungsschläge gegen mich als Informanten mehrfach lebenslängliche Haftstrafen

· Ich möchte noch einmal dringend um Hilfe, Zeugenschutz und Unterstützung für meine Familie und mich bitten. Die kriminelle Organisation terrorisiert uns seit über 14 Jahren ohne Gnade und Rücksicht.

· Die umfassende wissenschaftliche Studie „Die vierte Moschee“ von Ian Johnson, ISBN 978-3-608-94622-2 zeigt, dass schon seit Jahrzehnten versucht wird den Islam zu instrumentalisieren. Die vierte Moschee steht in München. Peter Gauweiler ist als AlQuaida Investor und Mitglied der kriminellen Organisation schon über ein Jahrzehnt beim BKA bekannt. Man braucht bei dem Ausmaß der aufgelisteten Straftaten nicht viel Phantasie, um zu verstehen, dass die kriminelle Organisation auch die Mutterorganisation von ISIS ist.



Bitte schöpfen Sie die Möglichkeiten des deutschen Rechts sofort aus und internieren und verhören Sie die bekannten Mitglieder der kriminellen Organisation nun endlich, um weitere Straftaten gegen mich und andere Personen wie in Paris zu verhindern.



Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachten

Gez.

Hanno Kakosch

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  WELTSALON Der Westen und... Sicherstellung von Bargeld zur Gefahrenabwehr
Bereitgestellt von Benutzer: HannoKakosch
Datum: 23.12.2015 - 18:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1303402
Anzahl Zeichen: 9841

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kakosch
Stadt:

Peterborough


Telefon: 0044-7530935050

Kategorie:

Außenpolitik


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutscher CIA Gründer plädiert inzwischen auf schuldig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hanno Kakosch (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hanno Kakosch