PresseKat - Racofix®: Klassische Literatur

Racofix®: Klassische Literatur

ID: 1298144

Eine kontinuierliche Messepräsenz verbindet uns mit dem Inbegriff der Schnellmontage-Mörtel schlechthin: Racofix®, Marke der Sopro Bauchemie GmbH, gilt als ein Klassiker unter den Bauprodukten und war schon lange da, als die Baumarktkultur noch in den Kinderschuhen steckte.

(firmenpresse) - Eine kontinuierliche Messepräsenz verbindet uns mit dem Inbegriff der Schnellmontage-Mörtel schlechthin: Racofix®, Marke der Sopro Bauchemie GmbH, gilt als ein Klassiker unter den Bauprodukten und war schon lange da, als die Baumarktkultur noch in den Kinderschuhen steckte.

Die praktischen Anwendungen der mittlerweile für jeden Bedarf komplettierten Produktpalette im Bauchemie-Sortiment demonstriert der namhafte Produzent über alle gängigen Medien filmisch und in Fachbroschüren.

Aus der interessanten Aufgabe, Print und Video gemeinsam attraktiv und werbewirksam im mobilen Einsatz darzustellen, entstand in unserer Werkstatt ein begehbares Buch mit integrierten Monitoren. Diese informative und bildgewaltige Umsetzung einer Racofix®-Themenbroschüre erforderte das koordinierte Zusammenwirken aller unserer Spezialwerkstätten, die wir praktischerweise unter einem gemeinsamen Dach vereint haben.

Wie immer, nehmen wir jedes Detail ernst: Da das Orange „Pantone 151“ als spezifische Racofix®-Leitfarbe im CMYK-Druckmodus nicht hundertprozentig brillant umsetzbar ist, wurde die Titelseite nicht einfach großflächig digital gedruckt, sondern der Buchkorpus zunächst in der exakten Vollfarbe lackiert und die Bildelemente später als Patchwork aufgebracht.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Isinger + Merz bietet seit über 35 Jahren professionellen Messebau, Werbebau, Eventbau und Thekenbau. Mit Know-how und ständiger Innovation werden die Ziele der Kunden kreativ umgesetzt und Unternehmensauftritte unverwechselbar inszeniert. Für herausragende Gestaltung und optimale Planung sorgt dabei ein Team von Designern, Innenarchitekten, Ingenieuren und Layoutern. Im Rahmen einer heute seltenen Servicevielfalt bietet Isinger + Merz alles aus einer Hand: Kompetente Beratung, komplette Planung, zuverlässige bauliche Umsetzung einschließlich Materiallagerung und -logistik. Im Jahr 1977 gründeten Bernd Isinger und Norbert Merz das Unternehmen. Heute arbeiten rund 65 Mitarbeiter aus mehr als 20 Berufen für Kunden aus zahlreichen Branchen. Weitere Informationen finden Sie unter www.isinger-merz.de.



Leseranfragen:

Isinger + Merz GmbH
Marketingleitung
Siemensstraße 13
65205 Wiesbaden
T 06122 9099-100
F 06122 9099-110
E info(at)isinger-merz.de
www.isinger-merz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  GESIPA Messestand: Klare Struktur KINDERHAUS ZWERG NASE: Wir helfen mit
Bereitgestellt von Benutzer: isingermerz
Datum: 10.12.2015 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1298144
Anzahl Zeichen: 1577

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Gliedstein
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 06122 9099-100

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.12.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Racofix®: Klassische Literatur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Isinger + Merz GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WALDRICHSIEGEN UND UNIONCHEMNITZ: DIE KUNST DES WEGLASSENS ...

Wie kein Wettbewerber schaffen es die Schwesterunternehmen, mit dem Standkonzept Produkt und Ambiente gleichzeitig zu highlighten und deshalb durften wir unsere Kreation zum dritten Mal auf der EMO errichten. Nur wenige, klar strukturierte und far ...

VDMA: Wassermanagement und Industrie 4.0 kreativ aufbereitet ...

„Mit kreativer Standarchitektur ist es dem Messebauer gelungen, die unterschiedlichen Anforderungen in Einklang und in ein sehr ansprechendes Design zu bringen.“ Der VDMA Fachverband Nahrungsmittelmaschinen und Verpackungsmaschinen zog ein durchw ...

FACHVERLAG HANS CARL / BRAUWELT: Lebendig und praktisch ...

Einerseits anfassbares Papier mit informativen Fachbüchern und wissenschaftlichen Publikationen rund um die Themen Brau- und Getränketechnologie, andererseits das weltweit führende kombinierte Print-/Online-Medium der Brau- und Getränkebranche, B ...

Alle Meldungen von Isinger + Merz GmbH