PresseKat - Wettquoten für das Davis Cup Finale 2015

Wettquoten für das Davis Cup Finale 2015

ID: 1290199

Das Jahr neigt sich dem Ende, doch an Spannung fehlt es keinesfalls: Vom 27.11.-29.11.2015 treffen die beiden besten Tennisnationalmannschaften des diesjährigen David Cups im Finale in Gent aufeinander. Gegen 14 andere Nationen setzten sie sich durch und nun dürfen wir uns auf ein spektakuläres Match von Großbritannien und Belgien freuen.

(firmenpresse) - Doch wer hat hier in diesem Spitzenduell die Nase vorn? Geht es nach den Buchmachern, dann heißt der Sieger dieses Turnieres ganz klar Großbritannien. Mit einer Wettquote von 1.33 sind die Briten der haushohe Favorit für die Trophäe. Dieselbe Meinung teilt übrigens auch Tennis-Ikone John McEnroe. Ein Sieg würde die ganze Nation erfreuen, denn Großbritannien steht erstmals seit 1978 wieder im Finale. Großen Anteil an der Stärke des Teams hat definitiv der Tennis-Profi und Weltranglisten-Dritte Andy Murray, der im Halbfinal-Duell mit Australien sein Land mit drei Siegen ins Finale brachte. Auch sein älterer Bruder Jamie Murray ist mit von der Partie und wird die Begegnung mit Belgien kräftig aufmischen. Auf dem langen Weg ins Finale ließ die Mannschaft von Teamchef Leon Smith neben Rekordgewinner USA auch starke Franzosen hinter sich und greift nach einer langen Durststrecke nach dem zehnten Titel.

Als zweiten Finalisten dürfen wir Gastgeber Belgien begrüßen, der sich im Halbfinale gegen Argentinien durchsetzte. Für die Belgier ist es der zweite Final-Einzug nach 111 Jahren - einen Titel konnten sie allerdings noch nie holen. Der Traum von der ersten Trophäe ist bei allen zum Greifen nah. Mit einer Quote von 3.60 spielt das Team allerdings nur die zweite Geige bei den Buchmachern. Im Gegensatz zu den Briten haben sie keinen Top-Spieler im Kader vorzuweisen. Die einzige Hoffnung dürfte David Goffin sein, der aktuell auf Platz 15 der Weltrangliste steht. Mit zwei Siegen bei der ATP World Tour 2014 und insgesamt sieben Erfolgen bei der ATP Challenger Tour machte der junge Belgier auf sich aufmerksam. Ob er allerdings gegen einen gigantischen Andy Murray herankommt, mag zu bezweifeln sein.

Wer auch immer diese letzte Runde für sich entscheiden wird, eins ist klar: Beide Seiten werden einen historischen Erfolg verzeichnen.

Die aktuellen Wettquoten für das Davis Cup Finale haben wir hier zusammengefasst und verglichen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

wettportal.com vergleicht Wettquoten weltweit und bietet eine breite Auswahl an Sportarten.



Leseranfragen:

German Sports Consulting Ltd.
69 Great Hampton Street
B18 6EW Birmingham
United Kingdom



PresseKontakt / Agentur:

h2l Kommunikation
Rodendamm 40
28816 Stuhr
Tel. 0421/696808-0
Fax 0421/696808-29
E-Mail: info(at)h2l.de



drucken  als PDF  an Freund senden  51. Tennis Magazin Cup in Hamburg - junge Spieler aus Berlin vorne Wettquoten für das ATP-Turnier in Sydney
Bereitgestellt von Benutzer: h2l
Datum: 23.11.2015 - 13:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1290199
Anzahl Zeichen: 2339

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: F.Broschat
Stadt:

Stuhr-Brinkum


Telefon: +494216968080

Kategorie:

Tennis


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.11.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wettquoten für das Davis Cup Finale 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

h2l Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wettquoten für die Fußball - Europameisterschaft 2016 ...

Schauen wir uns nun einmal die Top-Favoriten dieses Turnieres an: Als heißesten Kandidaten auf die Trophäe sehen die Buchmacher mit einer Quote von 4.20 (Langzeitwette) Gastgeber Frankreich. Das Team um Bayern-Star Kingsley Coman und Mittelfeld-Spi ...

Wettquoten für die Eishockey-WM 2016 ...

Gute Chancen sehen die Buchmacher für Schweden. Die Mannschaft um Trainer Pär Mårts muss im ersten Spiel gegen Lettland ran und wird mit einer Wettquote von 1.18 ganz klar favorisiert. Verwunderlich ist das nicht, schließlich zählt Schweden zu d ...

Wettquoten für das ATP-Turnier in München ...

Als Siegkandidaten sehen die Buchmacher den Franzosen Gael Monfils (4.50). „Lamonf“ erreichte zuletzt im April 2016 das Finale in Monte Carlo, wo er sich gegen Rafael Nadal geschlagen gegen musste, doch jetzt will der Tennisprofi endlich wieder g ...

Alle Meldungen von h2l Kommunikation