PresseKat - Apollo Valves führt VMI-Programm für lieferantengesteuertes Bestandsmanagement ein

Apollo Valves führt VMI-Programm für lieferantengesteuertes Bestandsmanagement ein

ID: 1280338

Führender Hersteller von Ventilen und Sanitärprodukten nutzt Datalliance VMI-Plattform zur Verbesserung der Zusammenarbeit mit Großhändlern

(firmenpresse) - CINCINNATI, OH -- (Marketwired) -- 10/26/15 --
Datalliance gab heute bekannt, dass Apollo Valves (Conbraco Industries), ein führender Hersteller von Ventilen, Armaturen und Auslöserkomponenten, sein neuester Partner im Vertriebskanal für den Sanitär-Großhandel ist. Apollo hat bereits mit der Implementierung eines VMI-Programms (Vendor Managed Inventory) begonnen und sich für Datalliance und seine Cloud-basierte Plattform entschieden, um eine proaktive Lagerauffüllung mit Apollo-Produkten an den einzelnen Großhandelsstandorten zu unterstützen.

"Apollo weiß um die bedeutenden Vorteile, die wir unseren Großhändlern mit diesem bewährten Mehrwertdienst bieten können. Es steht auch in Einklang mit unserem Engagement, unsere Kunden bei der Erfüllung der Kundendienstziele zu unterstützen, die sie hinsichtlich der Endbenutzer unserer Produkte haben", sagte Glenn Mosack, President & CEO von Apollo Valves. "Wir hoffen, dank unserer VMI-Initiative die Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern weiter verbessern zu können und damit auch die Qualität des Kundendienstes, die unsere gemeinsamen Kunden mit der Marke Apollo verbinden, weiter zu steigern. Die nachgewiesenen Vorzüge des Datalliance VMI-Programms werden uns auch bei der kontinuierlichen Rationalisierung unserer Lieferkettenkapazitäten unterstützen und die Geschäftsziele unserer Kunden optimieren."

"Der Start dieses Service-orientierten Programms mit der Unterstützung von Datalliance ist ein spannendes Ereignis für Apollo Valves", ergänzte Brian Ragone, Senior Vice President für Vertrieb und Marketing bei Apollo Valves. "Es war wichtig für uns, zu sehen, dass das Datalliance VMI-Programm nicht nur in unserem Vertriebskanal anerkannt ist, sondern auch von vielen unserer Großhandelspartner bevorzugt wird. VMI bietet das richtige Verfahren, und Datalliance ist der richtige Partner, um es umzusetzen. Die Expertise von Datalliance gibt uns das Vertrauen, dass unser Programm das beste in unserem Segment sein wird und die Erwartungen der Kunden in der Zusammenarbeit mit Apollo Valves erfüllen wird."





Kevin Lane, Leiter der Datalliance-Geschäftssparte für Sanitärtechnik, erklärte: "Es ist eine große Ehre für uns, dass Apollo Valves uns das Vertrauen schenkt und mit der Unterstützung seines VMI-Programms beauftragt. Die Aufnahme von Apollo in unsere wachsende Gruppe mit VMI-Partnern im Sanitär-Segment bestätigt erneut den VMI-Prozess als ein Best Practice-Verfahren. Es freut mich sehr, gemeinsam mit Glenn, Brian und ihrem Mitarbeiterteam an der Umsetzung ihrer Ziele arbeiten zu können, und der Ziele der vielen Großhändler, die Interesse an der Nutzung von VMI mit Apollo zeigten. Ich freue mich, dass sich Apollo die Zeit für das Feedback seiner Kunden genommen hat und die wechselseitigen Vorzüge erkannte, die ein VMI-Verfahren mit Datalliance bringen wird."

Apollo Valves, eine Marke von Conbraco Industries, Inc., gehört zur Geschäftssparte "Flow Control" der Aalberts Industries-Gruppe und bedient mit seinen Produkten seit 1928 gewerbliche und industrielle Märkte. Die kommerziellen und industriellen Ventile von Apollo werden in den modernen Anlagen des Unternehmens in North und South Carolina entwickelt, gegossen, bearbeitet, zusammengebaut und getestet. Apollo fertigt ein breites Spektrum an gewerblich und industriell ausgerichteten Kugelventilen, Sanitär- und Heizungsbauprodukten, Automationsprodukten, Sicherheitsventilen, Rückflussverhinderern und Drosselventilen sowie Absperr-, Rückschlag- und Durchgangsventilen.

Datalliance ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von VMI-Dienstleistungen für lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung (Vendor Managed Inventory). Das VMI-System von Datalliance wird als Cloud-basierte Plattform mit umfassendem Kundendienst bereitgestellt. Es erleichtert den Anbietern und ihren Kunden, Beziehungen in den Bereichen Verkauf und Bestandsmanagement aufzubauen - Beziehungen, die eine komplette Abstimmung der Geschäftsziele gestatten sowie mehr Zusammenarbeit und effizientere Lieferkettenabläufe ermöglichen. Datalliance verwaltet Aufträge mit einem Volumen von mehreren Milliarden Dollar, Millionen von SKU-Bestandseinheiten und Tausenden von internationalen Standorten führender Unternehmen in Verbrauchsgüter- und Industriemärkten und dem Gesundheitswesen. Weiterführende Information über Datalliance finden Sie unter .



Kontakt:
Brian Lindner
Datalliance
513-791-7272

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ROEMHELD mit Start der Fakuma sehr zufrieden ROEMHELD: Effizienter Wechsel von Spritzgießwerkzeugen zahlt sich aus – neue flexible Keilspanner und schnelle Magnetspannplatten
Bereitgestellt von Benutzer: Marketwired
Datum: 26.10.2015 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1280338
Anzahl Zeichen: 4672

Kontakt-Informationen:
Stadt:

CINCINNATI, OH



Kategorie:

Kunststoffverarbeitung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Apollo Valves führt VMI-Programm für lieferantengesteuertes Bestandsmanagement ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Datalliance (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Datalliance erhält SOC-2-Akkreditierung ...

CINCINNATI, OHIO -- (Marketwired) -- 08/10/16 -- Datalliance, der führende unabhängige Anbieter von cloudbasierten Plattformdiensten für Vendor Managed Inventory (VMI) und anderen gemeinschaftlichen Nachschub-Plattformdiensten, hat heute bekannt ...

Alle Meldungen von Datalliance