PresseKat - Kooperation zwischen TFC Ltd. und Konzept PR

Kooperation zwischen TFC Ltd. und Konzept PR

ID: 1247290

TFC beauftragt Konzept PR mit Pressearbeit

(firmenpresse) - Bochum/Augsburg, 5. August 2015. Die TFC Ltd., einer der bedeutendsten Lieferanten von Befestigungskomponenten in der Industrie, hat die Konzept PR GmbH, führende Presse-Agentur für strategische Technik-Kommunikation, mit der Planung und Durchführung ihrer Medien- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. TFC Deutschland, eine Tochter der britischen TFC Ltd., hat ihren Hauptsitz in Bochum und betreibt eine weitere Niederlassung in Singen am Bodensee.

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung – davon über 30 Jahre im deutschen Markt – kann TFC eine nahezu beispiellose Expertise auf dem Gebiet der industriellen Befestigungslösungen vorweisen. Hinzu kommt eine herausragende technische Kompetenz, die sich in Beratungs- und Entwicklungsdienstleitungen niederschlägt. Gerade im Bereich der Smalley Wellenfedern steht TFC seinen Kunden mit seinen Ingenieursteams zur Seite, um individuelle Designs und Anpassungen zu liefern.

"Wir arbeiten schon lange sehr erfolgreich auf dem deutschen Markt und sind dabei stetig gewachsen, was beweist, dass unsere Ausrichtung auf innovative Produkte und die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden den Nerv der von uns adressierten Branchen trifft“, sagt Johannes Lambertz, Niederlassungsleiter in Bochum und zuständig u.a. für die Region DACH bei TFC. "Um diese Ausrichtung und die Mehrwerte für Kunden noch intensiver zu kommunizieren, haben wir uns nun für externe Unterstützung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit entschieden. In Konzept PR haben wir dafür den kompetenten Partner gefunden."

"Wir freuen uns sehr, dass ein so erfolgreiches und dynamisches Unternehmen wie TFC uns als Partner für seine Medienkommunikation gewählt hat", sagt Thomas K.J. Kraus, Gründer und Geschäftsführer der Konzept PR GmbH. "Die unterschiedlichen Märkte und Branchen, in denen TFC als Lieferant für Befestigungselemente tätig ist, bieten vielfältige, spannende Themen für die Öffentlichkeitsarbeit, weswegen wir diese kommunikationsstrategische Herausforderung für TFC besonders gerne übernehmen."




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die TFC Ltd. mit weltweitem Headquarter im britischen Heathfield, gehört seit fünf Jahrzehnten zu den führenden Lieferanten von technischen Befestigungslösungen und Federelementen. TFC Deutschland mit Sitz in Bochum ist auch der exklusive Lieferant von Smalley® Flachdraht-Sicherungsringen und -Wellenfedern. TFC realisiert für seine Kunden stets den Anspruch, innovative Produkte und Lösungen zu liefern, kombiniert mit exzellentem Service, wodurch TFC-Kunden in die Lage versetzt werden, neue Dimensionen in ihren eigenen Produktentwicklungen zu erreichen und effiziente Herstellungsprozesse zu etablieren. Die technisch hochkompetenten TFC-Mitarbeiter unterstützen dabei die individuellen Bedürfnisse ihrer Ingenieurkunden, von kleinen Prototypgruppen bis zur Großserienproduktion.
Mehr unter www.tfcdeutschland.com

Unternehmenskontakt:
TFC Ltd. Niederlassung Bochum
Anna Martynovych, T: +49-234-92361-0 F: + 49-234-92361-61, E-Mail: AMartynovych(at)tfc.eu.com



Leseranfragen:

siehe Pressekontakt



PresseKontakt / Agentur:

Konzept PR GmbH, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg
Thomas K.J. Kraus, T: +49-821-34300-0, F: +49-821-34300-77, E-Mail: th.kraus(at)konzept-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  RRS Schilling GmbH erweitert seine Produktionskapazitäten TFC erfüllt mit DIN EN 9100 Qualitätsanforderungen für die Luft- und Raumfahrtindustrie
Bereitgestellt von Benutzer: KPR
Datum: 06.08.2015 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1247290
Anzahl Zeichen: 2124

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas K.J. Kraus
Stadt:

Augsburg


Telefon: +49-821-34300-0

Kategorie:

Füge - Verbindungstechnologie


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.08.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kooperation zwischen TFC Ltd. und Konzept PR"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Konzept PR GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DataCore unterstützt Stiftung Schneekristalle​ ...

Dass in IT-Firmen auch begeisterte Sportsleute arbeiten, konnten die Spieler beim erstmalig ausgetragenen ChannelPartner Golf Masters unter Beweis stellen, das den Teilnehmern bei viel Sonne und großer Hitze alles abverlangte. Der Event bot neben je ...

Curvature von Gartner zum Top Performer ernannt ...

Erste Wettbewerbsstudie für den wachsenden Third-Party Maintenance (TPM)-Markt vorgelegt – Einsparungen von bis zu 95 Prozent möglich: Der Gartner-Report [ID G00294372] [1] – der erste überhaupt, der sich diesem Marktsegment mit einer Wettb ...

Alle Meldungen von Konzept PR GmbH